In Antwort auf pollie_12647187

du bist ihm also erlegen... das darfst du ihm dann aber auf keinen fall zu deutlich zeigen... halte ihn hin, spann ihn auf die folter... mach dich unerreichbar und schon kriegt er dich nicht mehr aus dem kopf...(ist die einzige theorie die mir dazu einfällt) denn alle anderen sind für ihn erreichbar... wenn du dir nicht sicher bist, ob du selbst ihn willst, dann lass die finger davon, verbrenn dich nicht daran...
auf jeden fall: nicht zu schnell auf ihn einlassen, aber iergendwie immer da sein...
aber das würd ich dir bei jedem feierwütigen casanova raten... garantie, dass es klappen kann gibts nicht, tendenz bei denen eher negativ... jedoch wenn du den versuch 100% wagen möchtest, na bitte, warum auch nicht... spiel ein bisschen mit ihm, dann wirst du interessant...
meine beste freundin ist selbst fische und lässt nichts anbrennen, die hatte auch erst 2 beziehungen, aber da gabs zwei menschen, die sich da halt hervorgetan hatte und die hatte sie auch wirklich geliebt... die waren halt auch so immer da und dann plötzlich "klick"... guter ding braucht weile 
Gefällt mir