Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Der fische mann verwirrt mal wieder...

Letzte Nachricht: 22. Februar 2011 um 1:22
A
an0N_1224135099z
17.02.11 um 3:21

hallo ihr lieben! habe vor längerer zeit einen fischemann (24jahre) kennen gelernt. bin selbst fische frau(21 jahre).
anfangs schrieb er andauernd sms und rief an , wollte mich sehen, praktisch täglich. irgendwann da ich meist beruflich keine zeit fand, nur noch 1 mal die woche. auf nachrichten antwortete er mir auch erst tage später. wir traffen uns vor ein paar wochen, bei ihm zu hause. hatten keinen sex, er drängte mich auch zu garnichts ,da ich ziemlich vorsichtig und zurückhaltend bin. aber wir küssten uns , über stunden. er ist ein fantastischer guter küsser, war hin und weg.
leider hat er auch den ruf des ... hatte angeblich viele im bett und sein sein trinkverhalten ist SEHR ausschweifend, er geht wohl gerne feiern. richtige beziehungen hatte er nur 2.

was meint ihr, hat er interesse an mir, was denkt ihr über diese person nach meiner kurzen beschreibung??? typische fische mann?
vielen dank, es grüßt fantastique7

Mehr lesen

A
an0N_1224135099z
17.02.11 um 4:37

?????????
???

Gefällt mir

A
an0N_1224135099z
17.02.11 um 19:03

Danke für die antwort, aber ich bin ja hier um mir die meinung der
anderen einzuholen, was sie dazu denken....
das ist ja auch okay so.

Gefällt mir

N
nydia_11926652
17.02.11 um 19:49

Und schon wieder
einer dieser Sorte Fisch. Kommt dem sehr ähnlich, was ich kennengelernt habe. Oft feiern gehn, sehr viel trinken und kein Beziehungsmensch, da lieber "freilebend".

Zu deiner Frage: Ich weiß nicht, ob man mit so einem Mann glücklich werden kann. Mein ex (kein Fisch) hatte auch ein ausgeprägtes Trinkverhalten aber als wir zusammen waren hat er kaum noch Alk angerührt. Will sagen, dass man sich irgendwo jeder dem anderen mehr oder weniger unbewusst anpasst. Aber, wenn es bei deinem Typ zu seinem Lebensstil gehört, würd ich die Finger von ihm lassen.

Verliebst du dich, hast du verloren, denn obwohl dieser Fisch "schlechte Angewohnheiten" hat, kann er sehr chamant sein und einen um den Finger wickeln. Wie es dir dabei geht, ist ihm relativ.

Deswegen sollst du für dich schauen, ob er wirklich was für dich wäre. Ich wage es zu bezweifeln.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224135099z
17.02.11 um 20:11
In Antwort auf nydia_11926652

Und schon wieder
einer dieser Sorte Fisch. Kommt dem sehr ähnlich, was ich kennengelernt habe. Oft feiern gehn, sehr viel trinken und kein Beziehungsmensch, da lieber "freilebend".

Zu deiner Frage: Ich weiß nicht, ob man mit so einem Mann glücklich werden kann. Mein ex (kein Fisch) hatte auch ein ausgeprägtes Trinkverhalten aber als wir zusammen waren hat er kaum noch Alk angerührt. Will sagen, dass man sich irgendwo jeder dem anderen mehr oder weniger unbewusst anpasst. Aber, wenn es bei deinem Typ zu seinem Lebensstil gehört, würd ich die Finger von ihm lassen.

Verliebst du dich, hast du verloren, denn obwohl dieser Fisch "schlechte Angewohnheiten" hat, kann er sehr chamant sein und einen um den Finger wickeln. Wie es dir dabei geht, ist ihm relativ.

Deswegen sollst du für dich schauen, ob er wirklich was für dich wäre. Ich wage es zu bezweifeln.

Danke schonmal für diese weitere antowrt!
genau das was du geschrieben hast, beschäftigt mich auch.
will ich das wirklich? ich fürchte ich bin ihm schon verfallen....

Gefällt mir

M
maude_12382727
18.02.11 um 9:35
In Antwort auf an0N_1224135099z

Danke schonmal für diese weitere antowrt!
genau das was du geschrieben hast, beschäftigt mich auch.
will ich das wirklich? ich fürchte ich bin ihm schon verfallen....

Darauf...
...wollte 13pantera Dich hinweisen...wollte das Du allein draufkommst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pollie_12647187
18.02.11 um 12:10

?????????
???

du bist ihm also erlegen... das darfst du ihm dann aber auf keinen fall zu deutlich zeigen... halte ihn hin, spann ihn auf die folter... mach dich unerreichbar und schon kriegt er dich nicht mehr aus dem kopf...(ist die einzige theorie die mir dazu einfällt) denn alle anderen sind für ihn erreichbar... wenn du dir nicht sicher bist, ob du selbst ihn willst, dann lass die finger davon, verbrenn dich nicht daran...
auf jeden fall: nicht zu schnell auf ihn einlassen, aber iergendwie immer da sein...
aber das würd ich dir bei jedem feierwütigen casanova raten... garantie, dass es klappen kann gibts nicht, tendenz bei denen eher negativ... jedoch wenn du den versuch 100% wagen möchtest, na bitte, warum auch nicht... spiel ein bisschen mit ihm, dann wirst du interessant...
meine beste freundin ist selbst fische und lässt nichts anbrennen, die hatte auch erst 2 beziehungen, aber da gabs zwei menschen, die sich da halt hervorgetan hatte und die hatte sie auch wirklich geliebt... die waren halt auch so immer da und dann plötzlich "klick"... guter ding braucht weile

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224135099z
18.02.11 um 14:50
In Antwort auf pollie_12647187

du bist ihm also erlegen... das darfst du ihm dann aber auf keinen fall zu deutlich zeigen... halte ihn hin, spann ihn auf die folter... mach dich unerreichbar und schon kriegt er dich nicht mehr aus dem kopf...(ist die einzige theorie die mir dazu einfällt) denn alle anderen sind für ihn erreichbar... wenn du dir nicht sicher bist, ob du selbst ihn willst, dann lass die finger davon, verbrenn dich nicht daran...
auf jeden fall: nicht zu schnell auf ihn einlassen, aber iergendwie immer da sein...
aber das würd ich dir bei jedem feierwütigen casanova raten... garantie, dass es klappen kann gibts nicht, tendenz bei denen eher negativ... jedoch wenn du den versuch 100% wagen möchtest, na bitte, warum auch nicht... spiel ein bisschen mit ihm, dann wirst du interessant...
meine beste freundin ist selbst fische und lässt nichts anbrennen, die hatte auch erst 2 beziehungen, aber da gabs zwei menschen, die sich da halt hervorgetan hatte und die hatte sie auch wirklich geliebt... die waren halt auch so immer da und dann plötzlich "klick"... guter ding braucht weile

Vielen dank auch für diene antwort!
ja mal mach ich mich rar, dann bin ich da...so nachdem motto versuch ich es zumindest. er ist am telefon auch oft recht kühl fällt mir auf...dann im nächsten telefonat aber wieder total lieb, da werd mal einer draus schlau!
lg

Gefällt mir

P
pollie_12647187
18.02.11 um 15:20

Vielen dank auch für diene antwort!
ja mal mach ich mich rar, dann bin ich da...so nachdem motto versuch ich es zumindest. er ist am telefon auch oft recht kühl fällt mir auf...dann im nächsten telefonat aber wieder total lieb, da werd mal einer draus schlau!
lg

Aus Fischen schlau werden? Na Gott sei dank nicht, sonst wären sie ja auch nicht so hammer interessant Na eigentlich ist dein Weg ja dann ganz gut, mehr kannst du da nicht machen =) einfach abwarten was draus wird, er tuts ja genauso lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224135099z
22.02.11 um 1:22

Aber ist das alles nun TYPISCH fische mann?
....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige