Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der Geduldsfaden reißt bald

Der Geduldsfaden reißt bald

25. Januar 2009 um 20:41

Ich hoffe ihr die sich evt.mit Widdermännchen auskennen könnt mir helfen.Ich würde nicht hier schreiben wenn es mir gut ginge.Bin fast am verzweifeln.Wie schon mal erwähnt kenne ich ihn jetzt sechs Monate und wir sind immer noch kein Paar.Wir haben seit unserer ersten Begegnung Sex und wir haben tägl. Kontakt.Wir verstehen uns auch echt gut,aber wir waren noch gemeinsam weg.Er hat mich noch nie mal zum Essen eingeladen oder ins Kino.Das kommt ihm gar nicht in den Sinn.Er kommt ein bis zweimal im Monat zu mir und das wars.Mir reicht das nicht und ausserdem hab ich mich in ihn verliebt.Er sagt da er mich sehr mag und das er nicht auf mich verzichten will,aber ich will irgendwann mal wieder eine feste Beziehung und das hab ich ihm auch gesagt.Das versteht er auch und trotzdem will er das nicht.Er meint das es ihm jetzt gut geht und er nicht ändern will.Seine Freiheit ist ihm wichtiger.Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll und er weiß nicht was er will,wie er selber sagt.Für ihn ändert sich doch nicht so viel.Er kann doch trotzdem weggehen.Ich würde ihn nie einengen,weil ich das selber nicht leiden kann.Er sagt das er mich sehr vermissen würde wenn ich den Kontakt abbreche.Was soll ich tun.Wird er sich vieleicht doch irgendwann für eine feste Beziehung entscheiden?Bitte gebt mir einen Rat.Wäre sehr dankbar

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 2:47

Hey
bin selber Widder ABER ich beziehe mich hier auf meinen lieben Ex.
Der hat mir auch so nen Mist über 1 1/2 Jahre aufgetischt. Er will erstmal seine Freiheit, momentan keine Beziehung (aber was nicht ist könnte ja noch werden) und ich würde ihm aj ach so viel bedeuten.
Was war das Ende vom Lied ständig waren wir am streiten weil mich als Widder wenn ich liebe gibts entweder ganz oder gar nicht und für ihn war diese Affäre eine FREISCHEIN zum P**** mit anderen.
Ein Widder der liebt der will dich ganz oder gar net (auch auf mich bezogen). 2mal im Monat sehen? Pah wenn möglich jeden Tag oder zumindest jeden zweiten.
Ich kann dir an dieser Stelle leider nur sagen dass du ganz offensichtlich für ihn nur eine Affäre bist und auch nicht mehr werden wirst, denn sooft wie du ihn schon drauf angesprochen hast dass du mehr willst, hätte er schon längst mal einlenken können. Er will aber definitiv nicht.
Ich würde ihn an deiner Stelle schnellstmöglich in den Wind schießen, denn am Ende hast du an der Sache dermaßen zu knabbern und überschreitest für dich dermaßen Grenzen dass du irgendwann nicht mehr weißt wo eigentlich die Grenze ist.
Für ihn ist es momentan angenehm so ganz ohne Verpflichtungen aber ganz offensichtlich reicht es für dich nicht....
Sorry
aber Kopf hoch
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 9:42
In Antwort auf widdergirl85

Hey
bin selber Widder ABER ich beziehe mich hier auf meinen lieben Ex.
Der hat mir auch so nen Mist über 1 1/2 Jahre aufgetischt. Er will erstmal seine Freiheit, momentan keine Beziehung (aber was nicht ist könnte ja noch werden) und ich würde ihm aj ach so viel bedeuten.
Was war das Ende vom Lied ständig waren wir am streiten weil mich als Widder wenn ich liebe gibts entweder ganz oder gar nicht und für ihn war diese Affäre eine FREISCHEIN zum P**** mit anderen.
Ein Widder der liebt der will dich ganz oder gar net (auch auf mich bezogen). 2mal im Monat sehen? Pah wenn möglich jeden Tag oder zumindest jeden zweiten.
Ich kann dir an dieser Stelle leider nur sagen dass du ganz offensichtlich für ihn nur eine Affäre bist und auch nicht mehr werden wirst, denn sooft wie du ihn schon drauf angesprochen hast dass du mehr willst, hätte er schon längst mal einlenken können. Er will aber definitiv nicht.
Ich würde ihn an deiner Stelle schnellstmöglich in den Wind schießen, denn am Ende hast du an der Sache dermaßen zu knabbern und überschreitest für dich dermaßen Grenzen dass du irgendwann nicht mehr weißt wo eigentlich die Grenze ist.
Für ihn ist es momentan angenehm so ganz ohne Verpflichtungen aber ganz offensichtlich reicht es für dich nicht....
Sorry
aber Kopf hoch
LG

Widder...
wollen ganz oder gar nicht. Das was er da macht, ist Dich warm halten. Auch das er Dich nie einläd spricht für mich Bände. Ich kenne keinen Widder, weder männlich noch weiblich, der nicht grosszügig ist.
Er kommt zwei Mal im Monat vorbei, ihr habt Sex (???) und das wars? Das darfst Du nicht mit Dir machen lassen...kann es sein, dass er in einer festen Beziehung ist (wahrscheinlich unglücklich oder nur teil-glücklich) und dies mit Dir als Affäre ausgleicht? Das wäre dann nämlich auch typisch Widder (nur treu, wenn glücklich liiert!).

Er weiss um Deine Gefühle und sorry, er nutzt sie aus. Wenn ich als Widder verliebt bin, dann will ich meinen Angebeteten oft sehen, oft mit ihm telefonieren...ich will Klarheit und das ist auch typisch Widder.

Ich würde ihn an Deiner Stelle auf Eis legen. Wenn er anruft, hast Du keine Zeit. Zieh Dich zurück, dass hast Du nicht nötig. Sag ihm meinetwegen auch, dass du verliebt bist und entweder ihr habt was Festes oder nix!
Er sagt, er mag Dich? Dann wird er Dir auch nachrennen. Wenn nicht, wirst Du einen besseren und liebevolleren Mann finden.

Lass den Kopf nicht hängen und nimm mir die Ehrlichkeit bitte nicht übel.
Alles, alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 14:17

Widdermänner
julijusi,

ich kann dich gut verstehen, bin ja leider in der ähnlichen Situation und ich weiß auch noch nicht, wie und ob ich weiter machen soll.

Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 18:29
In Antwort auf franci_12901318

Widdermänner
julijusi,

ich kann dich gut verstehen, bin ja leider in der ähnlichen Situation und ich weiß auch noch nicht, wie und ob ich weiter machen soll.

Kopf hoch

Danke,
für eure Antworten.Erstmal,er ist nicht in einer festen Beziehung.Er meint nur das er es so wie es jetzt ist nicht ändern will.Ich hab auch schon daran gedacht das er mich nur warm hält.Ich weiß nicht.Vieleicht sollte ich mich wirklich mal zurückziehen und mich mal nicht melden,dann werd ich ja sehen was passiert.Ich hab ihn ja mal gefragt was er machen würde wenn ich mich nicht mehr melden würde.Er meinte das er mich mit smsen bombadieren würde und mich solange anrufen würde bis ich ans Telefon gehen würde.Ich werd einfach nicht schlau aus ihm.Manchmal sagt er Dinge die ich nicht verstehe.ZB:letztens haben wir uns unterhalten und da ging es um Kinder,er wolle wohl irgendwann welche und da meinte ich nur das er die wohl aber nicht mit mir will.Darauf antwortete er das sei wohl zu überlegen.Solche Sachen kommen halt.Und das ist wohl zu hoch für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 18:42
In Antwort auf nuria_12167010

Danke,
für eure Antworten.Erstmal,er ist nicht in einer festen Beziehung.Er meint nur das er es so wie es jetzt ist nicht ändern will.Ich hab auch schon daran gedacht das er mich nur warm hält.Ich weiß nicht.Vieleicht sollte ich mich wirklich mal zurückziehen und mich mal nicht melden,dann werd ich ja sehen was passiert.Ich hab ihn ja mal gefragt was er machen würde wenn ich mich nicht mehr melden würde.Er meinte das er mich mit smsen bombadieren würde und mich solange anrufen würde bis ich ans Telefon gehen würde.Ich werd einfach nicht schlau aus ihm.Manchmal sagt er Dinge die ich nicht verstehe.ZB:letztens haben wir uns unterhalten und da ging es um Kinder,er wolle wohl irgendwann welche und da meinte ich nur das er die wohl aber nicht mit mir will.Darauf antwortete er das sei wohl zu überlegen.Solche Sachen kommen halt.Und das ist wohl zu hoch für mich.

Warum...
drängst Du dich so auf? Er sagt er würde Dich bombadieren, Du gibst ihm aber die Gelegenheit gar nicht...mach Dich doch nicht so leicht zu haben, dann wirste schon sehen ob es auch fester geht oder nicht. Wovor hast Du Angst? Das er Dir nicht nachläuft? Na, dann brauchst Du ihn auch echt nicht, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 19:14
In Antwort auf pattie_12842976

Warum...
drängst Du dich so auf? Er sagt er würde Dich bombadieren, Du gibst ihm aber die Gelegenheit gar nicht...mach Dich doch nicht so leicht zu haben, dann wirste schon sehen ob es auch fester geht oder nicht. Wovor hast Du Angst? Das er Dir nicht nachläuft? Na, dann brauchst Du ihn auch echt nicht, oder???

Ich
glaube schon das er mir nachrennen würde.Es sei denn ich hätte einen anderen.Vieleicht ist es auch der Sex der ihn bei mir hält,sonst wäre er vieleicht schon lange wieder weg.Wie sagt er immer so schön,wir sind auf einer Wellenlänge.Ich werd mich jetzt mal etwas rar machen und abwarten was passiert.Er fährt sowieso in den Urlaub,das ist die Gelegenheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 10:13

Alles durchschauen das schafft man nie, doch was du brauchst das ist Vertrauen und Phantasie...
Hallo, ich bin Widder Aszendent Löwe und war mit einem Widder zuammen (meine große Liebe) und hatte auch ein paar Widder-Affären.

Bei meiner Liebe war es so: Wir haben uns gesehen und ich habe ihn angetrunken einfach geküsst ohne großes Reden vorher. Ich war sofort total verknallt. Er gab mir sofort seine Nummer, mit der Bitte ihn morgen anzurufen, weil er mir was sagen müßte. Geredet haben wir an dem Abend kaum, auch nur ein mal geküßt, aber wir haben sehr lange zusammen gesessen und hatten einfach beide Feuer gefangen. Also er hatte eine Beziehung. Seit sieben Jahren!

Ein Jahr lang habe ich ihn immer mal wieder gesehen (zufällig in Clubs, so ein mal im Monat) und immer gingen die Blicke oder er setzte sich zu mir und sagte was und ich auch, aber kein Telefonat, nichts, Handys hatte damals noch keiner. Wir konnten uns nicht vergessen. Dann hörte ich von anderen, es sei Schluss und promt kam die Tage darauf ein Anruf von ihm. Wir fingen eine Affäre an.

Nach fünf Monaten sprach er mich an ob ich verliebt sei und ich bejahte das. Daraufhin läuteten wir das Ende unserer Affäre ein. Einige Tage später kam ein Anruf von ihm, er vermisst mich. Ich hatte gar nicht gelitten, ich war typisch Widder zu trotzig und sauer. Und dann waren wir ein Paar.

Ein Jahr lang in dem er mir zu viel Unabhängigkeit an den Tag gelegt hat und ich mich als Freundin nicht 100%ig wahrgenommen gefühlt habe und irgendwann habe ich eine Entscheidung von ihm gefordert. Und die ging dann schlecht aus. Ein halbes Jahr Nachspiel und heute sind wir Freunde. Neun Jahre später.

Deswegen kann ich Dir auch sagen, was damals los war: Er war ernsthaft verliebt in mich, aber einfach in dieser Lebenssituation unfähig das zu zeigen, die Enttäuschung über die gescheiterte Beziehung war noch zu unverdaut.

Natürlich ist es am schönsten und am wenigsten risikoreich und schmerzhaft, wenn Mann Frau sieht und Frau mann sieht und alle sist klar, Glück und Liebe, Hochzeitsglocken. Aber so läuft nur eine sehr kleine Minderheit der Liebesgeschichten. Ich weiß nicht was gewesen wäre, wenn ich damals mehr hätte loslassen können und sein Unvermögen besser akzeptieren können. Es stimmt, wenn jemand einen nur selten sehen will, dann gibt es dafür einen Grund. Aber welcher das sein mag, kann einem nur die betreffende Person sagen. Es muss nicht immer mangelnde Liebe sein. Manche Menschen zum Beispiel sind auch einfach verantwortungsbewusster als andere, lassen sich nur soweit ein, wie sie geben können, manche lassen sich mehr ein und enttäuschen einen dann, weil man am Verhalten schon immer die Gefühlslage ablesen kann.

Aber wenn man kompromisslos das und das will und alles andere einen immer wieder verletzen würde und nicht durch das Schöne ausgewogen werden kann, dann muss man es lassen, wenn man sich selbst wichtig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 14:53

Was soll das,
Ich bin echt am Ende.Gestern hat mein Widder mir gesagt(natürlich erst als ich ihn drauf angesprochen habe)das er mich lieb hat,aber das ja was anderes ist als wenn er mich lieben würde.Und eine Beziehung will er trotzdem nicht.Ich denke er hat ein großes
Problem mit meinen Kindern.Ich versteh ihn nicht.Er wußte von Anfang an das ich welche habe,dann hätte er sich nicht auf mich einlassen sollen.Und er will immer noch nicht das ich einen anderen kennenlerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook