Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

DER HAMMER-MAGIEVERMITTLUNG.DE

Letzte Nachricht: 25. November 2005 um 14:49
H
hadley_12099088
24.11.05 um 9:07

Leute, das werdet ihr mir wohl kaum glauben. Hier meine Geschichte, is gestern Abend passiert.

Hehe. Also... Ich hab mich ja bei der Magievermittlung gemeldet. Man zahlt 30 euro Vermittlungsgebühren und wird dann an eine Magierin weitergeleitet und dann bezahlt man nach eingetretenem Erfolg!!! Hehe...

Also. Vor ca 2 mt hab ich die 30 Euro einbezahlt. Es kam dann auch was zurück, n Anruf von einer gewissen Darja. Sie sei sehr bekannt, spricht gebrochen Deutsch. Sie war auch sehr nett am Tel, hat mir gesagt, mein Ex hätte ne neue (da ist sie aber auch die Einzigste, die das sagt!!!). Ich natürlich fast aus allen Wolken gefallen, nach nachträglicher Prüfung hab ich mich jedoch wieder beruhigt. Denn es gibt da eine Frau, die ihn liebt, er aber sie nicht. So dachte ich, ok, sie hat vielleicht das gespürt. So jetzt hab ich ca n monat nichts gehört. Auf eine Anfrage hin hier im goF hab ich mir dann gedacht, ok, ich schreib denen nochmals. Hab ich dann vor ner Woche ca getan, gestern hat die mich angerufen. Also eigentlich dürfe sie kein Geld verlangen von der Magievermittlung aus. Aber das Ritual, welches sie gratis ausführe, würde bei mir nichts bringen. Ich dürfe einfach dem Magievermittlungsbüro nichts sagen, denn sie würde ärger kriegen. Sie würde mir helfen, nur ginge das nur gegen Vorkasse, da sie das Material benötige.

Und jetzt kommts... 1500.-- für die Voodoopuppe fürs Erste! Dann noch ihre Arbeitsstunden und Belohnung nach Erfolg!!! Wisst ihr, was die mich mal kann? Ich hab mich natürlich voll dämlich und naiv gestellt und gesagt, ich schicke das Gedl Darauf kann die ewig warten!!!

Sie sagte, ich solle es an ein Postfach schicken (nähe Hannover) Magiebüro! Also die macht nebenbei noch ihr kleines Ding. Soviel zum Thema Magievermittlung "HÄNDE WEG"!!!

Würd mich super interessieren, wenn jemand schon ne andere Magierin dran hatte und wie das dort lief-läuft. LG

Mehr lesen

H
hadil_12729401
24.11.05 um 9:18

@ Buzzi - DANKE
Ich habe zwar nichts mit der Magiervermittlung zu tun, aber ich war damals, als hier das erste Mal darüber geschrieben wurde auch drauf und dran, dort mal anzurufen, hab es aber dann doch sein gelassen.

Ich möchte Dir aber trotzdem ein "Danke schön" schreiben, denn ich finde es super klasse von Dir, dass Du deine Erfahrung hier so offen und ehrlich postest. Super!!!

Das wird vielen helfen!!!!

LG - Feminin

Gefällt mir

H
hadley_12099088
24.11.05 um 10:07
In Antwort auf hadil_12729401

@ Buzzi - DANKE
Ich habe zwar nichts mit der Magiervermittlung zu tun, aber ich war damals, als hier das erste Mal darüber geschrieben wurde auch drauf und dran, dort mal anzurufen, hab es aber dann doch sein gelassen.

Ich möchte Dir aber trotzdem ein "Danke schön" schreiben, denn ich finde es super klasse von Dir, dass Du deine Erfahrung hier so offen und ehrlich postest. Super!!!

Das wird vielen helfen!!!!

LG - Feminin

Hi du
Ich danke DIR für diese ganz liebe Antwort. Ich weiss ja wie es ist, über den Tisch gezogen zu werden. Und Leute, die magische Hilfe suchen, haben gerade das nicht noch nötig oder? Also ist das das Mindeste, was ich tun kann.Fühl dich geknuddelt

Gefällt mir

C
cai_12146974
24.11.05 um 10:39
In Antwort auf hadley_12099088

Hi du
Ich danke DIR für diese ganz liebe Antwort. Ich weiss ja wie es ist, über den Tisch gezogen zu werden. Und Leute, die magische Hilfe suchen, haben gerade das nicht noch nötig oder? Also ist das das Mindeste, was ich tun kann.Fühl dich geknuddelt

...
Na mein Gefühl scheint doch noch irgendwie zu funktionieren *g* War damals auch drauf und dran mich "vermitteln" zu lassen, aber hatte dann so ein absolut schlechtes Gefühl bei der Sache, dass ich es gelassen hatte.

1000 Dank buzzi für den Erfahrungsbericht! So schnell wird wohl keiner mehr diese Vermittlung aufsuchen. Du hast den Leuten hier einen sehr großen Dienst erwiesen. Auch wenn es Dich leider 30 Euro gekostet hat...

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12099088
24.11.05 um 11:15
In Antwort auf cai_12146974

...
Na mein Gefühl scheint doch noch irgendwie zu funktionieren *g* War damals auch drauf und dran mich "vermitteln" zu lassen, aber hatte dann so ein absolut schlechtes Gefühl bei der Sache, dass ich es gelassen hatte.

1000 Dank buzzi für den Erfahrungsbericht! So schnell wird wohl keiner mehr diese Vermittlung aufsuchen. Du hast den Leuten hier einen sehr großen Dienst erwiesen. Auch wenn es Dich leider 30 Euro gekostet hat...

Macht nichts
Die hätt ich auch blöder ausgeben können Bitte sehr...gern geschehen.

Gefällt mir

A
acacia_12869090
24.11.05 um 11:30

Hallo Buzzi
Das ist ja echt ein starkes Stück. Irgendeinen Haken musste das ja haben, das hörte sich einfach zu gut an. Ob diese "Darja" wohl Ärger bekommt, wenn man das mal der "Magievermittlung" erzählt.
Da fällt man echt vom Glauben ab.

Gefällt mir

H
hadley_12099088
24.11.05 um 11:33
In Antwort auf acacia_12869090

Hallo Buzzi
Das ist ja echt ein starkes Stück. Irgendeinen Haken musste das ja haben, das hörte sich einfach zu gut an. Ob diese "Darja" wohl Ärger bekommt, wenn man das mal der "Magievermittlung" erzählt.
Da fällt man echt vom Glauben ab.

Hallo claire
Du ich hab mir auch überlegt, ob ich sie verpfeifen soll. Obwohl der Rest is ja dann nicht mehr mein Problem. Es ist halt schade, wenn dort jetz wirklich gute, kompetente und ehrliche Magier auch noch arbeiten und Darja den Ruf total ruiniert! Hoffe, dass das nicht der Fall ist! Soll ich oder soll ich nicht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
acacia_12869090
24.11.05 um 11:56
In Antwort auf hadley_12099088

Hallo claire
Du ich hab mir auch überlegt, ob ich sie verpfeifen soll. Obwohl der Rest is ja dann nicht mehr mein Problem. Es ist halt schade, wenn dort jetz wirklich gute, kompetente und ehrliche Magier auch noch arbeiten und Darja den Ruf total ruiniert! Hoffe, dass das nicht der Fall ist! Soll ich oder soll ich nicht?

Petzen
Also ehrlich gesagt halte ich es für wahrscheinlich, dass das Ganze eine Masche von der Vermittlung ist. Man verhindert so, dass etwas vertragsähnliches zustandekommt, weil ja alles unter dem Mäntelchen der Verschwiegenheit abläufen muss. Es fliessen nicht offiziell irgendwelche Gelder, die Vermittlung muss nix versteuern.
Das ist natürlich nur eine Vermutung. Aber darum glaube ich nicht, dass dieser Frau irgendwas passiert.

Gefällt mir

H
hadley_12099088
24.11.05 um 12:01
In Antwort auf acacia_12869090

Petzen
Also ehrlich gesagt halte ich es für wahrscheinlich, dass das Ganze eine Masche von der Vermittlung ist. Man verhindert so, dass etwas vertragsähnliches zustandekommt, weil ja alles unter dem Mäntelchen der Verschwiegenheit abläufen muss. Es fliessen nicht offiziell irgendwelche Gelder, die Vermittlung muss nix versteuern.
Das ist natürlich nur eine Vermutung. Aber darum glaube ich nicht, dass dieser Frau irgendwas passiert.

Eben...
Da is was sowieso nicht koscher...lass ichs lieber bleiben. Sonst machen die mir zum Schluss noch das Leben schwer...das brauch ich echt nicht! Also wie schon erwähnt, wenn jemand andere Erfahrung mit denen hat, bitte melden.

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12099088
25.11.05 um 7:38

Is ja krass
Is echt ne scheiss Bude. Also andere Magier/innen gibts dort gar nicht oder? Hasts hoffentlich auch bleiben lassen! LG

Gefällt mir

A
an0N_1209227599z
25.11.05 um 8:59

Ah du schreck
das hört sich ja schlimm an.Sieht aber so aus das es ja nur die eine Magierin gibt die aber richtig abzockt.

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12099088
25.11.05 um 11:15
In Antwort auf an0N_1209227599z

Ah du schreck
das hört sich ja schlimm an.Sieht aber so aus das es ja nur die eine Magierin gibt die aber richtig abzockt.

Die hat
vielleicht sogar die Magievermittlung gegründet um die Leute über den Tisch zu ziehen!!!

Gefällt mir

H
hadley_12099088
25.11.05 um 14:49

Hey
Hältst mich auf dem Laufenden ja? würd mich echt interessieren...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige