Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der ist ausgewechselt AN ALLE ERFAHRENEN BIN AM ENDE

Der ist ausgewechselt AN ALLE ERFAHRENEN BIN AM ENDE

22. Juni 2008 um 18:21

hallo, bin seit 5 jahren mit einem wassermann zusammen.er war verrückt nach mir und konnte mir jedes austicken verzeihen.nun seit 2 jahren habe wir leider viel mit seinem bruder zu tun,da er bei uns arbeitet in der firma.der hat sich seither sehr verändert.sein bruder ist nicht so für die beziehung (kann mich net leiden=),ok.wir sehen uns noch haben auch sex aber streiten uns endlos viel.Neuerdings versucht er mich rauszuschmeissen wenn wir uns streiten(weil es ihm zu viel ist) er geht nicht ans telefon er fühlt sich von mir ausspioniert wenn ich ihn anrufe oder bei ihm an der tür stehe.früher hat er nie was gesagt. und wenn ich ihn frage was sache ist,dann sagt er er weiß es nicht er muss nachdenken.ach ja, er will aber nicht schluss machen,weil er es net weiß was er fühlt. und wenn ich ihm sage, dass er sich was neues suchen soll und ich dasselbe tun muss dass wird der eifersüchtig und meint er brauch keine ander.wie soll ich das deuten.bitte hilfe.

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 18:39

Wie wärs ...
wenn ihr euch eine Zeit lang nicht mehr seht, um euch über eure Beziehung klarzuwerden?

Was willst du? Was fühlst du? Was will er? Was fühlt er? Ist es nur der Bruder, oder spielen da noch andere Sachen mit rein? Ich denke, jeder sollte das mal für sich aussortieren und auf Abstand gehen. Das muss keine Trennung bedeuten, ich denke, 5 Jahre lassen sich auch nicht so einfach wegschmeißen ...

Dein Sternzeichen?

Gruß, der Fisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 18:50

Ich bin auch
am Ende...

als ich das Forum vor einigen Monaten fand, war ich echt begeistert, da man sich auf hoher Ebene austauschen konnte. Seit ein paar Wochen tummeln sich hier aber wirklich zu viele $%$$%&, und es werden immer mehr... Wo kommen die alle her? Was machen sie hier? Wieso sind sie alle im Wassermann-Forum?

Es ist nicht mehr möglich, auch nur einen Thread "gesund" rüberzubringen, ohne dass nicht mindestens einer von ihnen was Krankhaftes reinschreibt.

Wenn man einen meldet, wachsen drei nach ... echt seltsam.

Sorry soulfully, aber ich musste das einfach loswerden, aber ein Beitrag wie der obige hilft dir ja auch nicht weiter.

Gruß, der Fisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 21:33
In Antwort auf jaya_12827572

Wie wärs ...
wenn ihr euch eine Zeit lang nicht mehr seht, um euch über eure Beziehung klarzuwerden?

Was willst du? Was fühlst du? Was will er? Was fühlt er? Ist es nur der Bruder, oder spielen da noch andere Sachen mit rein? Ich denke, jeder sollte das mal für sich aussortieren und auf Abstand gehen. Das muss keine Trennung bedeuten, ich denke, 5 Jahre lassen sich auch nicht so einfach wegschmeißen ...

Dein Sternzeichen?

Gruß, der Fisch

Danke für deine Hilfe
ich will nicht ohne ihn dazu mag ich ihn zu sehr.Ich denke es ist nur der Bruder eine andere hat er nicht,dazu ist er zuuuuu oft daheim. Es sind halt Situationen wenn sein Bruder da ist beachtet er mich nicht.da flippe ich mal aus.und er ist deutsch bei den ist das eh nicht so eng mit familie und partnerin.mein sternzeichen ist jungfrau. wie lange solten wir abstand nehmen? und soll ich mich gar nicht mehr melden bei so einem wassermann?wie reagieren die drauf? Und ja, wieso reagiert er so wenn ich ihm aus frust sage,dass ich mir nen anderen suche?er sagt immer der sei nicht eifersüchtig. danke schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 21:35

Hääääää
du bist einfach bescheuert.wenn die psychologen diesen landes so dumm wären, dann ist hier nix mehr zu finden.sowas geistloseshabe ich in mein leben nicht gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 21:48

Du solltest deinen kopf
in den sand einbuddeln.bei dir ergibt ja nix einen sinn.und stress hier bitte nicht rum.wir wollen uns hier human austauschen.da sind dumme bemerkungen fehl am platz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 23:17

Grrrrd
was heisst denn deutsche fickmaschine? lerne mal erst deutsch dann können wir weiterreden.langsam wird es mir echt zu doof mit euch. du solltest dir mal ein Pferd besorgen und dich an den Tisch lehnen.denn das scheinst du ja zu brauchen.aber wer will denn sowas dummes durchknallen?denke nicht mal einer,der 19 jahre im Knast gesessen hat.asoziale ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 0:51

....
Bist wohl medi-mäßig grad falsch eingestellt.

Ich meine das ernst, du tust mir leid und ich hoffe, dass es dir irgendwie bald wieder besser geht.
Alles gute


LG
Frida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 20:21
In Antwort auf franci_12262007

Du solltest deinen kopf
in den sand einbuddeln.bei dir ergibt ja nix einen sinn.und stress hier bitte nicht rum.wir wollen uns hier human austauschen.da sind dumme bemerkungen fehl am platz

Ich bin Wasserfrau
und habe das Gefühl, du solltest dich auf jeden Fall zurückziehen. Er soll auf dich zukommen und dich vermissen. Alles andere stresst ihn nur, deine Besuche und Fragen... Ich schätze dass sein Bruder über dich schlecht redet und euch auseinanderbringen will und dein Wassermann hat sich beeinflussen lassen.
Du kannst nur gewinnen, wenn ihn sein Bruder nervt und du ihm fehlst. Du musst dich stark geben und so tun als ob die Meinung des bescheuerten Bruders dir am A.. vorbeigeht, weil du genau weisst, was du drauf hast. Zeig beiden die kalte Schulter wenn du dich ungerecht behandelt fühlst und las dich auf keine Diskussion ein!
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 21:09

ES IST SEIT " JAHREN SCHLUSS
DAS IST DOCH KEINE BEZIEHUNG MEHR ; ICH WÜRD MICH AUCH AUSSPIONIERT FÜHLEN HATTE AUCH MAL SO EINEN FALL DER MICH JEDEN TAG ANRIEF = MAL AM TAGE SCHON VORMITTAGS ICH KAM ZU KEINER ARBEIT MEHR STÄNDIG RIEF ER AN ERZÄHLTE MIR WAR ER TAT UND ES PASSIERTE IMME WIEDER DAS SELBE
STÄNDIGES TELEFONIEREN DIE ABSOLUTE KRISE UND EDER LOG MAL ERZÄHLTE EER DAS ER MIT EINER FREUNDIN ZUSAMMEN EWAR STIMMZTTE SALLES NICHT REINST E
UND DANN WURDEN DIE ANDEREN EIFERSÜCHTIG AUF WAS KEINE AHNUNG DER KONNTE DAS JEDENFALLS SO HINDREHEN ICH STREITE MICH NICHT WEGEN EINER !% CM ; MEIN EX BEKOMMT IN HJEDER BNEUEN BEZIEHUNG SEINEN SCHWANZ HOCH UND NACH DEM DRITTEN MAL ... WAR ES DAS DANN ER IST MIES IMM BETT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen