Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der ist doch blöd....

Der ist doch blöd....

1. November 2007 um 10:30

mein jungfraumann....

naja eigentlich ist er nich meiner...er will mich nich(bin fisch)
aber er kann die finger nich von mir lassen...
dann sein provozieren...manchmal geh ich drauf ein,aber manchmal lach ich drüber.
das verträgt er nun garnicht.

er darf witze über mich machen...aber wenn ich spass mache kommt nur...."dein spass ist scheisse"
und dann geht er,schmollt rum,meldet sich ewig nich und wenn ich mich melde dann tut er so als wäre nix gewesen...

wie sagte er mal....wir passen nicht zusammen,haben keine gemeinsamen interessen(muss man das?)etc,etc....und wenn ich dann sage....ok dann nich....dann tut er wieder so als hätte er nix gesagt...
das theater geht jetzt schon 2 jahre...

hab noch nie so einen arroganten,eitlen gockel kennengelernt....aber ich liebe ihn...
und ich will ihn....so wie ich noch keinen mann wollte....
aber irgendwie klappt das nich...

wie kann ich mich verhalten?
bin doch als fischefrau sooooo lieb(ehrlich jetzt)
was will er denn noch?
ne gefühlskalte schlange???

brauche tipps....wie lock ich ihn aus der reserve????


wäre lieb wenn sich jemand meiner erbarmt,und mir ein bissel hilft ;o)

Mehr lesen

2. November 2007 um 0:42

Das ist ja mal was....
bei mir war das genau umgekehrt.....ich Jungfrau ER Fisch....und ich wollte/will ihn auch immer haben und jetzt ist er mit einer anscheinend perfekten Frau zusammen....kommt mir zumindest so vor....!!!Ich war auch immer lieb und nett zu ihm, so wie du es bei deinem JFM bist....und trotzdem...anscheined zu nett, so dass er das Interesse verloren hat....Du tust und machst und er weiß, er kann dich immer haben....das ist uninteressant für ihn....Aber bei dem was du schreibst hab ich das Gefühl er verarscht dich nur... Ihr wart ja anscheined nie zusammen, sowie das klingt...mein Gott, wie bei mir
Du schreibst, dass du nicht gefühlskalt bist und immer lieb....dann sei mal anders...schauspielere mal ein bisschen...zeig ihm die kalte Schulter. Und wenn er sich nicht meldet, dann lass ihn einfach.....Such dir einen besseren....(ich hasse diesen Spruch, hab ihn unzählige Male gehört)Aber es ist das Beste.....mein Gott, müssen wir uns denn von Männern immer auf der Nase rum tanzen lassen????!!!!Echt das hab ich auch unzählige Male durchgemacht und siehe da,er will mich nicht, egal wie nett ich bin.Lass ihm die eiskalte Schlange, soll er sich doch frostbeulen holen....

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 8:57

Hmm,
das kommt mir sehr bekannt vor. er sagt dir, dass er nicht mit dir zusammen sein kann, läßt aber trotzdem nicht die finger von dir ... vergiss den typen. der wird sich nicht ändern. klingt hart; aber glaub mir, es wird dir ohne ihn besser gehn. auch wenn es am anfang verdammt schwer ist.

alles gute
l.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 9:54

Entgegen aller
theorien und persönlichkeitsbeschreibungen in den astrologie büchern behaupte ich mal ganz dreist, dass jfm doch jagen wollen!

ich, meines zeichens eine "liebes" fisch mädchen, aber mit bockigen azs. steinbock und feurigem mond im widder, reize die herren wohl immer durch meine spröde art. ich kann gar nicht verstehen, wenn ich hier die beschreibungen höre, sie kämen nicht aus den pötten.

ich kenn nur baggernde jfm.
je mehr ich sie "zurückstoße", umso mehr versuchen sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 10:09

Hhhmm
danke für eure beiträge!

hmm naja das mit der kalten schulter halte ich immer nich so lange durch...
aber ich hab ihm schon dinger gesagt das mir der...und der....und der gefällt....
da wird er immer ganz stinkig....tuts aber mit nem lächeln ab...und tut so als juckts ihm garnich...dabei merkt man ganz genau wies ihm wurmt...aber irgendwie kann er nich über seine gefühle reden....

ich hasse das und das weis er...
sag ich A...sagt er B

will jetzt nicht arrogant rüber kommen...aber ich ahbe ihn garnicht nötig...er ist keine schönheit....und doch macht er mich total an....warum!?ich weis es selbst nicht!!! (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 10:20
In Antwort auf n31e

Hhhmm
danke für eure beiträge!

hmm naja das mit der kalten schulter halte ich immer nich so lange durch...
aber ich hab ihm schon dinger gesagt das mir der...und der....und der gefällt....
da wird er immer ganz stinkig....tuts aber mit nem lächeln ab...und tut so als juckts ihm garnich...dabei merkt man ganz genau wies ihm wurmt...aber irgendwie kann er nich über seine gefühle reden....

ich hasse das und das weis er...
sag ich A...sagt er B

will jetzt nicht arrogant rüber kommen...aber ich ahbe ihn garnicht nötig...er ist keine schönheit....und doch macht er mich total an....warum!?ich weis es selbst nicht!!! (

Schönheiten
sind sie alle nicht. aber diese ruhig und auch "spröde" art macht alle frauen wuschig.
wir wollen halt auch jagen!
mach ihn nicht eiversüchtig sondern überzeuge mit schlagfertigkeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 16:18
In Antwort auf happy_12296648

Das ist ja mal was....
bei mir war das genau umgekehrt.....ich Jungfrau ER Fisch....und ich wollte/will ihn auch immer haben und jetzt ist er mit einer anscheinend perfekten Frau zusammen....kommt mir zumindest so vor....!!!Ich war auch immer lieb und nett zu ihm, so wie du es bei deinem JFM bist....und trotzdem...anscheined zu nett, so dass er das Interesse verloren hat....Du tust und machst und er weiß, er kann dich immer haben....das ist uninteressant für ihn....Aber bei dem was du schreibst hab ich das Gefühl er verarscht dich nur... Ihr wart ja anscheined nie zusammen, sowie das klingt...mein Gott, wie bei mir
Du schreibst, dass du nicht gefühlskalt bist und immer lieb....dann sei mal anders...schauspielere mal ein bisschen...zeig ihm die kalte Schulter. Und wenn er sich nicht meldet, dann lass ihn einfach.....Such dir einen besseren....(ich hasse diesen Spruch, hab ihn unzählige Male gehört)Aber es ist das Beste.....mein Gott, müssen wir uns denn von Männern immer auf der Nase rum tanzen lassen????!!!!Echt das hab ich auch unzählige Male durchgemacht und siehe da,er will mich nicht, egal wie nett ich bin.Lass ihm die eiskalte Schlange, soll er sich doch frostbeulen holen....

Liebe Grüße

Bitte helft mir...
Also ich fang mal an. War schonmal 8 jahre mit nem jungfraumann zusammen. die beziehung ist daran gescheitert das ich familie und heiraten wollte und er nicht. er will mich immernoch zurück.hab dann einen neuen älteren kennengelernt, wieder ein jungfraumann, er ist schon 47, kinderlos, nicht verheiratet.ich kenne ihn 3 jahre, er war glaube ich anfangs von mir begeistert weil er mich attraktiv und klug fand, bin das gefühl aber nie losgeworden das es ihm nur um sex geht und ich bin überhaupt nicht der typ für affären und hab ihm das auch immerwieder gesagt.er meldet sich relativ selten, weicht ständig meinen fragen aus. sein job geht ihm über alles. wenn er auf geschäftsreise ist kann es schonmal vorkommen das er sich wochen nicht meldet. andererseits hat er mich seinen eltern vorgestellt, ist eifersüchtig und wenn ich mit ihm zusammenbin dann glaube ich ihm das er mich liebt und es ernst meint.er ist auch fürsorglich und beschenkt mich zu geburtstag etc. ich liebe ihn sehr. möchte ihn aber ganz oder gar nicht. dann ist es auch immer so das wenn probleme in seinem leben auftreten er mich wegstößt und alleine damit fertig werden möchte und meine gefühlsausbrüche glaube ich ziemlich anstrengend findet. jetzt befürchte ich das ich schwanger bin, wir haben nie verhütet und er hat es gebilligt. soll ich ihm das überhaupt erzählen ? in meinen augen ist er ein einsamer mann und ein kind könnte eine bereicherung in seinem leben sein aber er sieht das sicher anders. was wenn er es nicht möchte? Als wir uns kennengelernt haben hat er gesagt er könnte sich vorstellen die nächsten zehn jahre mit mir zu verbringen...ich hab soviele zweifel, in der einen sekunde glaube ich ihm und in der anderen misstraue ich ihm. er hat viele verehrerin und mag sich in der rolle des chameurs, er macht mich verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 16:37
In Antwort auf n31e

Hhhmm
danke für eure beiträge!

hmm naja das mit der kalten schulter halte ich immer nich so lange durch...
aber ich hab ihm schon dinger gesagt das mir der...und der....und der gefällt....
da wird er immer ganz stinkig....tuts aber mit nem lächeln ab...und tut so als juckts ihm garnich...dabei merkt man ganz genau wies ihm wurmt...aber irgendwie kann er nich über seine gefühle reden....

ich hasse das und das weis er...
sag ich A...sagt er B

will jetzt nicht arrogant rüber kommen...aber ich ahbe ihn garnicht nötig...er ist keine schönheit....und doch macht er mich total an....warum!?ich weis es selbst nicht!!! (

Wenn du sowas sagst:
"aber ich ahbe ihn garnicht nötig...er ist keine schönheit"

das gegenteil wäre:

"ich habe ihn nötig...er ist eine schönheit"

ist das nicht stark oberflächich, von ner frau sowieso??

_________________________________

und auch so in kontaktanzeigen, ist es nicht genauso oberflächlich und degradierend zu schreieben: z.b der mann soll groß sein

wie wenn ich schreiben würde:
sie soll großen vorbau haben

männer können genauso wenig für ihre größe, wie frauen für ihre titten.

ich hab zwar keine erfahrungen mit date seiten etc.
aber im tv sieht man das öfter.
sagt die frau danach, er ist ihr zu klein, wird das toleriert und akzeptiert.
würde er sagen, sie hat zu kleine brüste, wäre er das letzte drecksschwein

hab ich recht ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 16:56
In Antwort auf mann68

Bitte helft mir...
Also ich fang mal an. War schonmal 8 jahre mit nem jungfraumann zusammen. die beziehung ist daran gescheitert das ich familie und heiraten wollte und er nicht. er will mich immernoch zurück.hab dann einen neuen älteren kennengelernt, wieder ein jungfraumann, er ist schon 47, kinderlos, nicht verheiratet.ich kenne ihn 3 jahre, er war glaube ich anfangs von mir begeistert weil er mich attraktiv und klug fand, bin das gefühl aber nie losgeworden das es ihm nur um sex geht und ich bin überhaupt nicht der typ für affären und hab ihm das auch immerwieder gesagt.er meldet sich relativ selten, weicht ständig meinen fragen aus. sein job geht ihm über alles. wenn er auf geschäftsreise ist kann es schonmal vorkommen das er sich wochen nicht meldet. andererseits hat er mich seinen eltern vorgestellt, ist eifersüchtig und wenn ich mit ihm zusammenbin dann glaube ich ihm das er mich liebt und es ernst meint.er ist auch fürsorglich und beschenkt mich zu geburtstag etc. ich liebe ihn sehr. möchte ihn aber ganz oder gar nicht. dann ist es auch immer so das wenn probleme in seinem leben auftreten er mich wegstößt und alleine damit fertig werden möchte und meine gefühlsausbrüche glaube ich ziemlich anstrengend findet. jetzt befürchte ich das ich schwanger bin, wir haben nie verhütet und er hat es gebilligt. soll ich ihm das überhaupt erzählen ? in meinen augen ist er ein einsamer mann und ein kind könnte eine bereicherung in seinem leben sein aber er sieht das sicher anders. was wenn er es nicht möchte? Als wir uns kennengelernt haben hat er gesagt er könnte sich vorstellen die nächsten zehn jahre mit mir zu verbringen...ich hab soviele zweifel, in der einen sekunde glaube ich ihm und in der anderen misstraue ich ihm. er hat viele verehrerin und mag sich in der rolle des chameurs, er macht mich verrückt

?
HALLO ist keiner da der mir antworten möchte ??? ich brauche dringend rat =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 16:59
In Antwort auf mann68

?
HALLO ist keiner da der mir antworten möchte ??? ich brauche dringend rat =(

Immer mit der ruhe
mach lieber nen eigenen thread auf, welches sz hat du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 18:20
In Antwort auf joab_12090868

Immer mit der ruhe
mach lieber nen eigenen thread auf, welches sz hat du?

Anzeichen
ich habe staendiges ziehen im unterleib, mir ist uebel, bin geruchsempfindlich und muede und schlapp. hatte vor ca 7 wochen ungeschuetzten gv 4 tage vor meinen fruchtbaren tagen. hatte meine periode zwar aber nur sehr leicht und braunlich, eher ne schmierblutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 18:43
In Antwort auf mann68

Anzeichen
ich habe staendiges ziehen im unterleib, mir ist uebel, bin geruchsempfindlich und muede und schlapp. hatte vor ca 7 wochen ungeschuetzten gv 4 tage vor meinen fruchtbaren tagen. hatte meine periode zwar aber nur sehr leicht und braunlich, eher ne schmierblutung.

HALLO?
Ich bin neu hier und weiss leider nicht wie man einen neuen thread eroeffnet, koennte mir trotzdem netterweise jemand antworten ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 1:29
In Antwort auf n31e

Hhhmm
danke für eure beiträge!

hmm naja das mit der kalten schulter halte ich immer nich so lange durch...
aber ich hab ihm schon dinger gesagt das mir der...und der....und der gefällt....
da wird er immer ganz stinkig....tuts aber mit nem lächeln ab...und tut so als juckts ihm garnich...dabei merkt man ganz genau wies ihm wurmt...aber irgendwie kann er nich über seine gefühle reden....

ich hasse das und das weis er...
sag ich A...sagt er B

will jetzt nicht arrogant rüber kommen...aber ich ahbe ihn garnicht nötig...er ist keine schönheit....und doch macht er mich total an....warum!?ich weis es selbst nicht!!! (

Vielleicht

ist er nur so interessant für dich, weil du ihn nicht haben kannst. Du hast ihn garnicht nötig wegen seiner Schönheit ?
Versteh ich nicht.
Mein Tipp : Lass die Tricks - wird so und so irgendwann durchschaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 6:32
In Antwort auf lida_12666655

Schönheiten
sind sie alle nicht. aber diese ruhig und auch "spröde" art macht alle frauen wuschig.
wir wollen halt auch jagen!
mach ihn nicht eiversüchtig sondern überzeuge mit schlagfertigkeit!

Welche Schönheit meint ihr?
Die äusserliche?

Also "meiner" ist ein voll Süsser und das nicht nur in seiner Art, sondern auch vom Aussehen her. In manchen Klamotten schaut der zudem noch supersexy aus.

Von "Schönheiten sind sie alle nicht" kann also nicht die Rede sein

Was ist überhaupt Schönheit? Etwas, wo mehrere Personen sagen, es sei schön und man nicht alleine dasteht mit seinen Meinung "schön"....

Wer meint, den JFM oder wen auch immer nicht nötig zu haben, der soll ihn doch bitteschön in Ruhe lassen.

Ich finde dieses "Schönheiten sind sie alle nicht" auch ziemlich beleidigend. Das war garstig sowas zu schreiben.

Gruß, Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 14:46
In Antwort auf joab_12090868

Wenn du sowas sagst:
"aber ich ahbe ihn garnicht nötig...er ist keine schönheit"

das gegenteil wäre:

"ich habe ihn nötig...er ist eine schönheit"

ist das nicht stark oberflächich, von ner frau sowieso??

_________________________________

und auch so in kontaktanzeigen, ist es nicht genauso oberflächlich und degradierend zu schreieben: z.b der mann soll groß sein

wie wenn ich schreiben würde:
sie soll großen vorbau haben

männer können genauso wenig für ihre größe, wie frauen für ihre titten.

ich hab zwar keine erfahrungen mit date seiten etc.
aber im tv sieht man das öfter.
sagt die frau danach, er ist ihr zu klein, wird das toleriert und akzeptiert.
würde er sagen, sie hat zu kleine brüste, wäre er das letzte drecksschwein

hab ich recht ?!

Da muss ich
Dir doch mal zustimmen. "das letzte Dreckschwein" ist zwar etwas übertrieben, aber so in der Richtung stimmt das schon. Keiner wird wohl gerne nur nach seinem Äußeren beurteilt.
Der JFM, der mich hingerissen hat, ist übrigens ausgesprochen schön, und die früheren waren es auch. Dabei bin ich dabei anspruchsvoll, meiner Meinung nach gibt es sehr viele hübsche Menschen, aber nur sehr wenige wirklich schöne - egal ob Männer oder Frauen.

Wo der Unterschied ist? Ich glaube bei den Hübschen sieht man nur die Fassade, den Schönen steht mehr im Gesicht geschrieben, was weiß ich, vielleicht blitzt da ein bisschen von ihrem Gemüt oder Charakter durch, hassende Menschen können nicht wirklich schön sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 17:23

Echt?
Dann muss ich seinen Mund nochmal erforschen.... dumm nur, dass er immer so blöde grinst, wenn ich auf seinen Mund gucke...

auch schönen Rast-Sonntag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 17:24
In Antwort auf filou_12897449

Echt?
Dann muss ich seinen Mund nochmal erforschen.... dumm nur, dass er immer so blöde grinst, wenn ich auf seinen Mund gucke...

auch schönen Rast-Sonntag noch

Öhhhhhm
Rest-Sonntag natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram