Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der Kerl macht mich fertig !!

Der Kerl macht mich fertig !!

23. September 2016 um 12:12

Hallöchen meine Lieben ,

Hatte Anfang März hier schonmal geschrieben wegen eines Skorpion Mannes der mich fast auf die Palme gebracht hat !
Nun versuche mich kurz zu halten :

Also hatte Anfang des Jahres einen skorpion Mann über ein online Game kennengelernt! Wir haben uns auf Anhieb verstanden , uns geneckt usw. Hatten jeden Tag geschrieben und auch telefoniert ! Das Problem zu der Zeit war , dass er in einer schrecklichen Beziehung war genauso wie ich !
Hatten uns dann getroffen und waren essen , haben sehr viel geredet und beim Abschied haben wir uns sehr schüchtern geküsst !!
Danach wurde es dann kompliziert , da ihm und mir bewusst wurde , dass wir etwas ändern müssen !!
Er so wie ich haben uns dann von unseren ExPartnern getrennt , bei mir war das ganze einfacher , da ich vorübergehend zu meinen Eltern ziehen konnte !!! Er wurde zu dem Zeitpunkt auf einmal ganz anders , nachdem er sich getrennt hatte ! Hat sich kaum gemeldet und wurde von seiner Art sehr distanziert!
Er meinte dann das es zu stressig ist und nicht einfach , da seine ex sich schon mal was antun wollte usw ...
naja , sie hat auf jeden Fall keine Wohnung gefunden und hatte auch nicht die Möglichkeit wo anders unter zu kommen !
Naja auf jeden Fall haben wir zwischen durch dann immer telefoniert und geschrieben ! Nach einem Gefühlsausbruch meiner Seite ( im betrunkenen Zustand ) kam es ihm dann so vor als würde ich ihn unter Druck setzten wollen !! Was mir sehr leid tat !!!
Das wurde dann mit dem Kontakt alles immer weniger , er meinte er müsse sich erst einmal um den ganzen Stress kümmern , dass er zur Zeit noch nicht bereit für irgendwas wäre ! Das sich das alles erstmal klären muss !
Habe mich dann auch zurück gezogen !!!
Haben zwischen durch mal geschrieben und auch mal telefoniert , nach ungefähr 2 Monaten war er in der Nähe und wollte mich besuchen kommen , nur war ich da nicht zuhause !
Der Kontakt ist nie abgebrochen , genau wie das necken und ärgern usw.
Samstag bin ich dann aus dem Urlaub wieder gekommen , was er auf Facebook verfolgt hatte (wo er alles gelikt hatte)
Und seid dem schreiben wir wieder jeden Tag und telefonieren auch jeden Tag ! Wir ärgern,necken uns und es ist alles wie vorher auch ! Ab und zu sexuelle Themen, muss ich dazu sagen , was dich nie ändern wird !!! Er hat Urlaub und kam mich dann am Dienstag auch gleich besuchen ( in meiner Wohnung)
Zu Begrüßung sind wir uns gleich um den Hals gefallen , naja ich ihm ( er wollte nur höflich die Hand geben , wie er es auch geschrieben hatte) mit nem Kuss auf die Wange !
Saßen 4 Stunden auf meiner Couch und haben geredet,er hat mir sehr viel von sich und seiner Familie erzählt ! Er rannte zwischen durch immer auf Klo , da es seinem Magen nicht gut ging ! Da meinte ich nur was denn los sei ?
Und er sagte , dass es wohl die Aufregung war mich wieder zu sehen ! Ob ich das nicht kennen würde , wenn man sich so sehr auf etwas freut!
Er hat dann auch immer Andeutungen gemacht , dass er gerne kuscheln wollen würde aber da bin ich nicht wirklich drauf eingegangen ! So leicht nicht !
Na irgendwann meinte ich dann , dass ich es toll finde , dass sich zwischen uns nichts geändert hat , dass es immer noch so ist wie es war ! ( das war Anfang Februar wo wir uns gesehen hatten, Also lange her )
Und er sagte , dass es auch so ist und das er mich nie aus seinen Gedanken gestrichen hat , dass ich immer da war !
Dann standen wir in der Küche und rauchten eine und als ich damit fertig war , wollte ich an ihm vorbei gehen , als ich schon kurz an ihm vorbei war hielt er meine Hand aufeinmal fest und sagte : Komm mal her ! Und zog mich auch schon an sich ran um mich dann zu küssen !! Ich beendete das dann und meinte nur : da ist aber jemand Kuschel bedürftig
Nun ja bei der Verabschiedung küssten wir uns auch und er sagte genau wie ich das es sehr schön war ! Da meinte er dann , dass das nächste Treffen keine 6 Monate dauert !
Und jetzt ist immer noch alles so beim schreiben und er ruft mich jeden Tag an ! Und wenn er es heute schafft möchte er wieder zu mir kommen !!
So nun zu meiner Frage :

Wie soll ich das nun wieder verstehen ! ? Nach ganzen 6 Monaten kommt er wider extrem in mein Leben und es ist so wie es war ! Die Gefühle , das Herzklopfen alles !!!
Wie soll ich sein Verhalten deutet , was will er ?
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben oder mir sein Verhalten erklären !
Sowas ist mir echt noch nie passiert !!!

Liebe Grüße Sternchen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Löwemann Widderfrau gibt es noch eine Chance
Von: charla_12475218
neu
21. September 2016 um 17:40
Löwemann verwirrt komplett meinen Kopf
Von: bellahairs
neu
14. September 2016 um 15:54
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest