Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der komische JUNGFRAU MANN

Der komische JUNGFRAU MANN

4. November 2015 um 0:28

hallo leute
durchs immer wieder stillen mitlesen habe ich mich nun entschieden das ich mir auch mal was von der seele schreibe

also wie ihr seht geht es um eine jungfrau mann
ich kenne ihn nun schon seit 10 jahren vobei wir uns die letzten jahr aus den augen verloren haben..
also
als ich 12 jahre alt war spielten mein bruda er, ich und seine zwei Schwestern immer miteinander wir haben uns so toll verstanden damals aaach wie schön *seuftz nun ja komischer weis als wir auch schon jünger waren gab es eine spannung zwischen uns was ich jetzt erst deuten kann nach jahren
nun den wie haben uns immer gegenseitig gestechelt wenn wir vollyball gespielt haben waren wir immer in ein team und es war halt dieser extreme augen kontakt da
der kontakt ist verloren gegangen wir sind weggezogen doch 3-4 x im jahr fahre ich in meine alte stadt zurüxk komischer weis habe ich ihn die letzten jahre nie gesehn bis auf 2015 zu silvestee und dieses jahr sommer
nach den sommerferien war ich wieder in meiner stadt schixkt er mor eine Freundschaftsanfrage auf fb hab angenommen aber nichts geschrieben nun seit 3 wochen hat er mir angefangen zu schreiben anfangs noch total offen garnicht zurückhaltend
haben auch gleich ne ausgetauscht und jeden abend telefoniert bis auf die letzten drei nächte nun ...
seit einer woche ist er sehr komisch total zurück gezogen er schreibt aber nocht wie am anfang
er interessiert sich weniger was ich so alles getan habe und wenn ich ihn frage denkt er kaum daran zurück zufragen
ich weis ja das jungfrau männer am anfang sehr viel anlisyren ob dieser mensch zu ihn passt sind auch sehr zurück gezogen etwas eingeschüchtert ergreifen nicht die Initiative
ich selbst bin STIER asz JUNGFRAU kann mich ihn teilweis reinversetzen

also er meldet sicj wenig fragt wenig interessiert sich wenig bin leider so alles was mich stört miss ich gleich sagen
war total genervt von seinen verhalten hab ihn mal gleich die meinung gesagt das er sich nicht meldet ubd was mit ihn leicht ist am anfang voll auf interesse und jetzt das ??
das was dann kam hab ich gleixh wieder bereut wieso ich gleich so uickig war
seine mum hatte bereits ein tumor vor einpaar jahren der nun wieder da ist , wurde rausgestelllt
und das er einfach kein kopf hatte und er möcjte nicht aufdringlich sein ich darauf er kann mit mir über alles reden er sei ja nicht alleine ...
naja darüber reden tut er nicht gerne ...

was soll ich tun reagier ich einfach uu schnell bockig oder sind jfm einfach wirkli so extrem langsam was die gedühle angeht er meinte ja er verbringt sehe gerne zeit mit mir wenns nur sxhreibn und telef ist momentan er mag mich ja
soll ich abwarten oder meine bemühungen einfach nachgeben ich weis es nicht ..

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram