Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der krebs

Der krebs

4. Mai 2010 um 10:31 Letzte Antwort: 29. Mai 2010 um 19:43

Hallo ihr lieben
ich habe bereits gesehen, dieses thema ist totgeredet jedoch muss ich diese frage auf der suche nach antworten stellen.
Vor ca vier wochen habe ich ihn, den krebsmann, kennen glernt...es ging alles sehr schnell, es kam sehr viel von ihm...er wollte mich allen vorstellen und nahm mich beim vierten date mit in sein leben-hauptsache alle wissen wer ich bin. desto größer meine enttäuschung. es wurde richtig eng zwischen uns andauernd wollte er wissen ob ich mich auf ihn freue und sagte auch immer er würde sich sehr freuen mich zu sehen...stundenlanges kuscheln und knutschen wurde zum alltag...eines tages fingen wir an uns über sexuelle neigungen zu unterhalten...haben uns dummerweise ziemlich unter druck gesetezt was das "erste mal" zwischen uns angeht-natürlich ging es völlig in die hose-es kam gar nicht dazu! danach war die stimmung sehr gedrückt als ich zu hause war haben wir sehr lange telefoniert und meinte dann, dass die chemie zwischen uns nicht stimmen würde...wohlbemerkt 24 stunden vorher habe ich noch eine nachricht bekommen wie glücklich er wäre und wie sehr er sich auf den tag mit mir freut...jetzt ist er total in sich gekehrt...haben dann abends nochmal geschrieben und er sagte er würde jetzt lieber schweigen und er wüsste nicht ob er mich wieder sehen will...meine frage kennt sich irgendjemand damit aus? wie kann ich mich jetzt am besten verhalten? ich habe mich ja total verschossen...was geht in ihm vor? kann es mir irgendjemand beantworten? danke im vorraus...ich verzweifel grad...

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 11:03

Ja genau...
erstmal danke für die antwort...ja genau er stellt dadurch die ganze, aber auch wirklich die ganze beziehung in frage...ich kriege dann nachrichten wie der krebs sitzt in seinem häuschen und denkt nach...da krieg ich die völlige krise weil ich gar nicht weiss, wie ich darauf reagieren soll. ich werde es jetzt wirklich erstmal so versuchen, wie du gesagt hast, ich ignoriere das ganze...mal abwarten wie der heutige tag wird...vielen dank für deine antwort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 19:43
In Antwort auf media_12279627

Ja genau...
erstmal danke für die antwort...ja genau er stellt dadurch die ganze, aber auch wirklich die ganze beziehung in frage...ich kriege dann nachrichten wie der krebs sitzt in seinem häuschen und denkt nach...da krieg ich die völlige krise weil ich gar nicht weiss, wie ich darauf reagieren soll. ich werde es jetzt wirklich erstmal so versuchen, wie du gesagt hast, ich ignoriere das ganze...mal abwarten wie der heutige tag wird...vielen dank für deine antwort...

@ Melanie
Hab dir ne private Nachricht geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen