Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der Krebs mann.. hää?!?

Der Krebs mann.. hää?!?

18. Juli 2013 um 17:43

Halli Hallo

Ich machs mal kurz und knapp..
Ich hab vor ungf. 1 Monat einen netten Krebs mann im i.net kennengelernt.. den ich zufälliger weisse schon seit Jahren vom sehen kenne!! seit dem schreiben wir uns fast täglich.. und ich glaub er macht auch auf dumm.. als würde er mich nicht kennen naja.. die Sache ist, er meldet sich meist von selbst immer bei mir.. doch seit 2 tagen war funkstille deswegen habe ich mir gedacht, dass ich mich mal bei ihm melde.. bloss was mir aufgefallen ist, dass er 'komischer' schreibt. vllt bilde ich es mir ja auch nur ein.. ist das normal, dass die Krebs männer sich eher erobern lassen wollen um sich der sache sicher zu gehen? Denn ich bin eine steinbock frau.. die ja bekannt wegen ihrer sturheit ist ich weiss im Moment nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? Es kommt mir so vor als wäre er gekränkt weil von mir nicht so viel kommt ich will ja auch nur sicher gehen ...

LG

Mehr lesen

26. September 2013 um 16:24

Krebsmänner
Die Krebsmänner lieben es, wenn die weibliche Person ihnen ihre Gefühle zeigt, bzw andeutet.

Erobern lassen, würde ich nicht direkt sagen. Wenn du allerdings ihm verschweigst was du für ihn empfindest, bzw keine Signale sendest, dann zieht sich der Krebs förmlich zurück...
Schreib ihm doch einfach mal, was er so tut, dann kommt er wieder aus seiner Schale gekrochen und wird dann wieder schön mit dir kommunizieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen