Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der Krebs-Mann und seine "Launen"

Der Krebs-Mann und seine "Launen"

26. Februar 2013 um 13:14

Ich als Jungfrau Asz. Skorpion sehe es so:
Wenn es nicht selten heisst, er muss sich zurückziehen... oder "er braucht gerade seine Zeit", sollte man es aber auch in Betracht ziehen, dass da eine andere Frau hinter stecken könnte. Denn warum sollte ein Krebs-Mann so ganz anders ticken als andere Männer... letztendlich kommt es ja auch nicht aufs Sternzeichen an. Vielleicht können sie, die Krebse, einfach nur besonders gut nachempfinden, wie schmerzhaft es wäre, wenn die eine von der anderen wüsste....Denn dafür dass es immer heisst er ist so sensibel, kann er aber ganz gut austeilen, nämlich durch die Ungewissheit, die er erzeugt und welche doch immer die beste Grundlage für Missverständnisse, Zweifel, Traurigkeit, Selbstzweifel u.ä. sind.... und somit doch wissentlich weh tut. Oft heisst es er geht plötzlich auf Distanz und ich denke, sowas muss auch einen bestimmten Grund haben. Vorallem wenn man nicht mit ihm liiert ist.
Gerade bei Internet-Bekanntschaften - und wo er sich "zurückzieht" (und man ja nicht gerade selten über die Krebs-Männer liest, ... vonwegen dass Frau es nicht versteht, weil es keinen Grund gab und dies gerade dann passiert, obwohl gerade alles so toll aussah...) u.v.m. könnte auch eine andere Frau dahinter stecken. Vielleicht ist er nur besonders sensibilisiert, indem er signalisiert, sich zurückziehen zu müssen - es aber in Wirklichkeit macht, weil er dem aus dem Wege geht eine der beiden Frauen, bzw. beiden etwas vorzuspielen, jenachdem wer gerade seine Nummer 1 ist....
Ist nicht abwertend gemeint, nur realistisch...obs bei mir der Fall ist weiss ich leider (noch) nicht, denke aber, dass es in den meisten Fällen (ganz allgemein) nicht aufgedeckt werden kann bzw. wird... Normalerweise hat ein nicht liierter Mann in einem gewissen Alter, der z.B. vorgibt verliebt zu sein u.ä. andere Ambitionen statt lange Denkphasen oder "Zeit zum Nachdenken" und ähnliches oder nicht....

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 17:13

Genau,oder nicht
Hallo erstmal .Sei mir nicht böse,aber ich bin ehrlich und werde es dir GENAU so schreiben wie ich es sehe bzw.aus Erfahrungswerten ist!!!
Ich kann nicht sagen wie es ist ein Krebsmann zu sein.Ich kann aber sagen wie es ist eine Krebsfrau zu sein,wie es ist Krebsmänner zu kennen,und wie es ist,wie Krebse sich im ALLGEMEINEN verhalten.Zuerst muss ich dir einmal sagen,dass da zwei VÖLLIG verschiedene Welten aufeinandertreffen.Du bist Jungfrau,er ist Krebs.Kein Wunder das du ihn nicht verstehst,und auch keine Überraschung,dass du alles LOGISCH erklären willst,und versuchst mit Logik Antworten auf sein Verhalten zu finden.Nur muss ich dir da leider sagen,dass du da mit Logik net weit kommst !!!
Ich kann mich irren,weil jeder Mensch ist anders,und Krebs ist nicht gleich Krebs,aber wenn ein Krebs(ich pauschalisiere es jetzt mal rein auf das SZ)sich zurückzieht,dann bedeutet das nicht gleich,dass er noch andere Dinge am laufen hat,oder er weiß wie weh es tun kann,wenn man voneinander weiß.Das ist die logische Schlussfolgerung die du daraus ziehst,was auch nicht unbedingt verkehrt ist.Du bist halt vorsichtig und verunsichert,aber du darfst nicht durch deine Logik vergessen auchmal nach links und rechts zu schauen!!!Was ich dir damit sagen möchte ist ganz einfach...Gerade dann wenn es gut läuft,ist es MEISTENS so,dass ein Krebs sich zurückzieht.Das ist unlogisch,ich weiß,aber wie gesagt,wir sind halt keine Logiker .Wir sind Menschen die fühlen statt denken,zumindest 80-85% unseres daseins,und das ist DAS was du und andere Menschen die dies net kennen,uns aber kennenlernen,und auch mögen LERNEN müssen.Wir denken nicht darüber nach was wir in der oder der Situation machen,wir lassen uns intuitiv leiten und machen uns dann IRGENDWANN Gedanken darüber bzw.meistens läuft dies parallel ab,aber die Gedanken sind unterbewusst.Sie werden dann in einer "Phase" hervorgeholt,und das ist dann die Phase des zurückziehens.Da wird alles nochmal durchlebt,was wann wo passiert ist.Wie etwas war.Wir sind Menschen die sehr detailiert sind,dass heißt,wir merken uns sehr viele Details,und schließen dann etwas daraus.Er macht sich wohl Gedanken über seine Gefühle dir gegenüber,und das in seiner Rückzugsphase.Da will man niemanden hören und sehen,weil man Zeit zum nachdenken und verarbeiten braucht.Wir müssen dann eine Menge aufarbeiten,und sehr viel sortieren,was andere Menschen,wie du vllt auch regelmäßig tun,das tun wir z.B.nur einmal im Mon.dann aber sehr intensiv.Wenn dann(was leider oft der Fall ist,weil man hat ja auch noch anderweitig ein Leben,einen Alltag)Dinge dazukommen,die uns es sehr verwirren,oder uns auf dem Herzen liegen,dann kann die Rückzugsphase schon sehr lange dauern!!!

Ich hoffe das ich dir etwas erklären konnte wie es in ihm aussehen KANN.Es muss bei ihm nicht der Fall sein,es ist aber sehr wahrscheinlich,dass es so ist .

Wenn du noch Fragen hast,dann kannst du sie gerne auch privat stellen.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 22:43


Tja...Krebsmänner umgeben sich gern mit hübschen Frauen. Sie schmücken sich gern damit.
Ich kenne zwei verschiedene Krebstypen:

Die Einen sind eher verklemmt "Komisch " aber ehrlich und schüchtern. Er liebt hübsche Frauen und wenn man ihn fragt , was er so in seiner Freizeit macht, kommt die Antwort "Ich treffe mich mit hübschen Frauen" ( am besten gleich zehn auf einmal). Wenn man aber hinter die Fassade schaut, ist da keine einzige Frau. Nicht einmal in Sichtweite. Er ist allein und mit sich selbst beschäftigt. Dies nennt sich dann "Einsiedlerkrebs". Und wenn dann doch eine Frau um die Ecke schaut...oweh, dann wird er tolpatschig und zieht sich überfordert zurück.

Wenn er kein "Einsiedlerkrebs" ist, dann ist er der andere. Nämlich der, der sich tatsächlich mit Frauen umgibt und nie ohne Frau sein kann. Wenn sie die Eine Frau nicht haben, dann gehen sie zu der Ex zurück oder krallen sich an der nächsten Frau fest...Hauptsache überhaupt eine Frau und nicht allein bleiben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 20:52
In Antwort auf kummer5


Tja...Krebsmänner umgeben sich gern mit hübschen Frauen. Sie schmücken sich gern damit.
Ich kenne zwei verschiedene Krebstypen:

Die Einen sind eher verklemmt "Komisch " aber ehrlich und schüchtern. Er liebt hübsche Frauen und wenn man ihn fragt , was er so in seiner Freizeit macht, kommt die Antwort "Ich treffe mich mit hübschen Frauen" ( am besten gleich zehn auf einmal). Wenn man aber hinter die Fassade schaut, ist da keine einzige Frau. Nicht einmal in Sichtweite. Er ist allein und mit sich selbst beschäftigt. Dies nennt sich dann "Einsiedlerkrebs". Und wenn dann doch eine Frau um die Ecke schaut...oweh, dann wird er tolpatschig und zieht sich überfordert zurück.

Wenn er kein "Einsiedlerkrebs" ist, dann ist er der andere. Nämlich der, der sich tatsächlich mit Frauen umgibt und nie ohne Frau sein kann. Wenn sie die Eine Frau nicht haben, dann gehen sie zu der Ex zurück oder krallen sich an der nächsten Frau fest...Hauptsache überhaupt eine Frau und nicht allein bleiben.

Stimmt
Du hast Recht, wenn ich so überlege, stelle ich fest, dass die Krebsmänner die ich kenne, zu der 2.Variante gehören, vermute aber, dass auf den um den es geht, die erste sehr zutrifft. Vielleicht vertut man sich, wenn man denkt, dass alle Männer die länger keine Frau hatten, sofort Ja und Amen zu allem sagen und sofort parat stehn....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 21:34
In Antwort auf piia_12466382

Genau,oder nicht
Hallo erstmal .Sei mir nicht böse,aber ich bin ehrlich und werde es dir GENAU so schreiben wie ich es sehe bzw.aus Erfahrungswerten ist!!!
Ich kann nicht sagen wie es ist ein Krebsmann zu sein.Ich kann aber sagen wie es ist eine Krebsfrau zu sein,wie es ist Krebsmänner zu kennen,und wie es ist,wie Krebse sich im ALLGEMEINEN verhalten.Zuerst muss ich dir einmal sagen,dass da zwei VÖLLIG verschiedene Welten aufeinandertreffen.Du bist Jungfrau,er ist Krebs.Kein Wunder das du ihn nicht verstehst,und auch keine Überraschung,dass du alles LOGISCH erklären willst,und versuchst mit Logik Antworten auf sein Verhalten zu finden.Nur muss ich dir da leider sagen,dass du da mit Logik net weit kommst !!!
Ich kann mich irren,weil jeder Mensch ist anders,und Krebs ist nicht gleich Krebs,aber wenn ein Krebs(ich pauschalisiere es jetzt mal rein auf das SZ)sich zurückzieht,dann bedeutet das nicht gleich,dass er noch andere Dinge am laufen hat,oder er weiß wie weh es tun kann,wenn man voneinander weiß.Das ist die logische Schlussfolgerung die du daraus ziehst,was auch nicht unbedingt verkehrt ist.Du bist halt vorsichtig und verunsichert,aber du darfst nicht durch deine Logik vergessen auchmal nach links und rechts zu schauen!!!Was ich dir damit sagen möchte ist ganz einfach...Gerade dann wenn es gut läuft,ist es MEISTENS so,dass ein Krebs sich zurückzieht.Das ist unlogisch,ich weiß,aber wie gesagt,wir sind halt keine Logiker .Wir sind Menschen die fühlen statt denken,zumindest 80-85% unseres daseins,und das ist DAS was du und andere Menschen die dies net kennen,uns aber kennenlernen,und auch mögen LERNEN müssen.Wir denken nicht darüber nach was wir in der oder der Situation machen,wir lassen uns intuitiv leiten und machen uns dann IRGENDWANN Gedanken darüber bzw.meistens läuft dies parallel ab,aber die Gedanken sind unterbewusst.Sie werden dann in einer "Phase" hervorgeholt,und das ist dann die Phase des zurückziehens.Da wird alles nochmal durchlebt,was wann wo passiert ist.Wie etwas war.Wir sind Menschen die sehr detailiert sind,dass heißt,wir merken uns sehr viele Details,und schließen dann etwas daraus.Er macht sich wohl Gedanken über seine Gefühle dir gegenüber,und das in seiner Rückzugsphase.Da will man niemanden hören und sehen,weil man Zeit zum nachdenken und verarbeiten braucht.Wir müssen dann eine Menge aufarbeiten,und sehr viel sortieren,was andere Menschen,wie du vllt auch regelmäßig tun,das tun wir z.B.nur einmal im Mon.dann aber sehr intensiv.Wenn dann(was leider oft der Fall ist,weil man hat ja auch noch anderweitig ein Leben,einen Alltag)Dinge dazukommen,die uns es sehr verwirren,oder uns auf dem Herzen liegen,dann kann die Rückzugsphase schon sehr lange dauern!!!

Ich hoffe das ich dir etwas erklären konnte wie es in ihm aussehen KANN.Es muss bei ihm nicht der Fall sein,es ist aber sehr wahrscheinlich,dass es so ist .

Wenn du noch Fragen hast,dann kannst du sie gerne auch privat stellen.

Lieben Gruß

Danke
dir für die ausführliche Erläuterung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 2:36

Ich hasse diese launischen Krebsmänner ..
Ich hasse diese ständigen mädchenhaften ausraster, diese stimmungsschwangung und alles was diese Mimosen ausmacht! das aller schlimmste Sternzeichen was es gibt und was ein ernsthaft in die Depressionen treiben kann sind diese mit den Sternzeichen krebs, sie sind langweilig, können nicht treu sein, sind launenhaft und manchmal zu Tode betrübt! Fragt ihm nach seinen Sternzeichen uns lasst euch ja nicht von der liebevollen und weichen Seite blenden, dieser Mensch hat solche kranken Vorstellung in seinen Kopf da er so empfindlich ist, dass er Hass auf soviele Menschen schiebt& ihn am liebsten das leben zur Hölle machen würde, da sie sich ihm nicht fügen!!! Am besten gleich einen großen Bogen um dieses Wesen machen! Oder höchstens eine oberflächliche Freundschaft oder Bekanntschaft draus werden lassen, alles andere zieht euch auf Dauer so sehr herunter!!! Und ständig lebt er in seiner Traumwelt und steht völlig neben sich! Diese Menschen versuchen sich ihre Frauen zu erziehen und sie gefügig zumachen, in dem sie mal auf die Tränendrüse drücken oder pychospielchen spielen!So schwach und verletzlich wie er sich hinstellen mag, ist er in Wirklichkeit nicht, er kann heftig austeilen. Es geht ihm nur ums Rechthaben, am besten kommen sie mit ihm zurecht, wenn sie immer ja sagen zu allem was er will und was er so meint und seine Weltanschauung, stellt man sich quer und vertritt seine Meinung, ist er untolerant und zickt herum! Und meistens ist es alles eine frage der Strategie. Er nimmt sich alles heraus, ist aber Ultra eifersüchtig und hält dir die unmöglichsten Dinge vor, die zurück zuschliessen sind, auf seine unglaublich kranke Fantasie! Die krebs-Frauen der Sorte sind sehr tolerant und offenherzig, aber die männlichen Geschöpfe, haben unheimliche Minderwertigkeitskomplexe, verstehen kein Spaß und sind sehr häufig auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Fremdgehen ist keine Fremdwort, da das Ego aufpoliert werden muss! Wenn du ein lebensfroher, glücklicher Mensch bist der die Lichtseiten des Lebens sieht, und eine wunderschöne glückliche, tolerante und harmonische Beziehung suchst, vergiss den krebs! Er lebt in seiner Dunkelheit (eigenen welt) und wird dich mit seinen Launen mit runterziehen! Stummes kaltes schweigen und zurückziehen, wird das Resultat auf das nicht eingehen seiner Launen sein oder er Führt schon wieder irgendwas im Schilde! Und wenn er älter wird trinkt er nur noch Alkohol um sein angestauten Frust los zuwenden, oder benutzt dich als Blitzableiter!!!! Diese Menschen sind nicht ganz normal, und ich empfehle niemanden, sich so ein Geschöpf zuzulegen!!! Er ist Anstrengend,Pessimist, nervenraubend,zickig und bräuchte dringend einen Psychologen ! Die Einzige Verbindung die passen würde, ist die Beziehung mit der jungfrau Dame, da diese genau so pessimistisch,langweilig und unerträglich ist wie er selber! Und dadurch Verständnis für ihn aufbringen könnte wenn er rumzickt oder sich anderweitig Bestätigung und Lust empfinden bei anderen Frauen sucht. Gleich und gleich gesellt sich gern!!! Alle anderen Mädels lässt euch nicht täuschen, wenn er mit euch flirtet und ein auf leidenschaftlichen, liebevollen, harmoniesüchtigen Liebhaber macht, es wird die Hölle sein! Er will nur sein ego pushen und hat keine wahren Gefühle für nur eine Frau. Er will sie alle und wissen was für ein toller Hecht er ist. Auch wenn er die die süßesten Worte und Geschichten vorseusselt&vorspielt!!! Dieser mensch ist kreativ und lässt sich viel an Lügenmärchen einfallen. Mein Tipp am besten sofort vergessen und einen anderen suchen!!! Oder einmal fi**** weiter schicken und kurz das Liebesspiel genießen! Meine Erfahrung, die von Freundinnen und Bekannten waren alle die selben! Unglaublich falsche Menschen!!! Und 2 -3 Gesichter!!!!

14 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 8:10
In Antwort auf snakebaby

Ich hasse diese launischen Krebsmänner ..
Ich hasse diese ständigen mädchenhaften ausraster, diese stimmungsschwangung und alles was diese Mimosen ausmacht! das aller schlimmste Sternzeichen was es gibt und was ein ernsthaft in die Depressionen treiben kann sind diese mit den Sternzeichen krebs, sie sind langweilig, können nicht treu sein, sind launenhaft und manchmal zu Tode betrübt! Fragt ihm nach seinen Sternzeichen uns lasst euch ja nicht von der liebevollen und weichen Seite blenden, dieser Mensch hat solche kranken Vorstellung in seinen Kopf da er so empfindlich ist, dass er Hass auf soviele Menschen schiebt& ihn am liebsten das leben zur Hölle machen würde, da sie sich ihm nicht fügen!!! Am besten gleich einen großen Bogen um dieses Wesen machen! Oder höchstens eine oberflächliche Freundschaft oder Bekanntschaft draus werden lassen, alles andere zieht euch auf Dauer so sehr herunter!!! Und ständig lebt er in seiner Traumwelt und steht völlig neben sich! Diese Menschen versuchen sich ihre Frauen zu erziehen und sie gefügig zumachen, in dem sie mal auf die Tränendrüse drücken oder pychospielchen spielen!So schwach und verletzlich wie er sich hinstellen mag, ist er in Wirklichkeit nicht, er kann heftig austeilen. Es geht ihm nur ums Rechthaben, am besten kommen sie mit ihm zurecht, wenn sie immer ja sagen zu allem was er will und was er so meint und seine Weltanschauung, stellt man sich quer und vertritt seine Meinung, ist er untolerant und zickt herum! Und meistens ist es alles eine frage der Strategie. Er nimmt sich alles heraus, ist aber Ultra eifersüchtig und hält dir die unmöglichsten Dinge vor, die zurück zuschliessen sind, auf seine unglaublich kranke Fantasie! Die krebs-Frauen der Sorte sind sehr tolerant und offenherzig, aber die männlichen Geschöpfe, haben unheimliche Minderwertigkeitskomplexe, verstehen kein Spaß und sind sehr häufig auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Fremdgehen ist keine Fremdwort, da das Ego aufpoliert werden muss! Wenn du ein lebensfroher, glücklicher Mensch bist der die Lichtseiten des Lebens sieht, und eine wunderschöne glückliche, tolerante und harmonische Beziehung suchst, vergiss den krebs! Er lebt in seiner Dunkelheit (eigenen welt) und wird dich mit seinen Launen mit runterziehen! Stummes kaltes schweigen und zurückziehen, wird das Resultat auf das nicht eingehen seiner Launen sein oder er Führt schon wieder irgendwas im Schilde! Und wenn er älter wird trinkt er nur noch Alkohol um sein angestauten Frust los zuwenden, oder benutzt dich als Blitzableiter!!!! Diese Menschen sind nicht ganz normal, und ich empfehle niemanden, sich so ein Geschöpf zuzulegen!!! Er ist Anstrengend,Pessimist, nervenraubend,zickig und bräuchte dringend einen Psychologen ! Die Einzige Verbindung die passen würde, ist die Beziehung mit der jungfrau Dame, da diese genau so pessimistisch,langweilig und unerträglich ist wie er selber! Und dadurch Verständnis für ihn aufbringen könnte wenn er rumzickt oder sich anderweitig Bestätigung und Lust empfinden bei anderen Frauen sucht. Gleich und gleich gesellt sich gern!!! Alle anderen Mädels lässt euch nicht täuschen, wenn er mit euch flirtet und ein auf leidenschaftlichen, liebevollen, harmoniesüchtigen Liebhaber macht, es wird die Hölle sein! Er will nur sein ego pushen und hat keine wahren Gefühle für nur eine Frau. Er will sie alle und wissen was für ein toller Hecht er ist. Auch wenn er die die süßesten Worte und Geschichten vorseusselt&vorspielt!!! Dieser mensch ist kreativ und lässt sich viel an Lügenmärchen einfallen. Mein Tipp am besten sofort vergessen und einen anderen suchen!!! Oder einmal fi**** weiter schicken und kurz das Liebesspiel genießen! Meine Erfahrung, die von Freundinnen und Bekannten waren alle die selben! Unglaublich falsche Menschen!!! Und 2 -3 Gesichter!!!!

Weil ich neugierig war
und unbedingt wissen wollte, was du so alles für einen krebsmann nicht frau,.übrig hast,..nämlich rein gar nichts ,..hab ich mit "geduld" aufgenommen,.....

jo,.kann ich verstehen,...

aber bitte,..interessanterweise wäre es zu lesen, wenn du textabschnitte vorgeben würdest, die einem "luft" lassen,...um überhaupt deine ganzen faustschläge- und hiebe, verdauen zu können!

bin zwar eine schützefrau mit ac krebs, finde aber trotzdem, dass du den krebsmann ( den unterentwickelten),...nicht "so" angreifen darfst


so, spaß beiseite,.
dein passagen haben wahrheitswert,..keine frage, hab auch eine erfahrung machen müssen,..
vor allem, wenn es um "sie" selber geht und meistens ist es das
wenn man den krebsmann "anzweifelt" was einem weltuntergang gleicht, gehts richtig rund,...so meine erfahrung,....

ich glaube, es geht dir nun besser,...oder?
hast du ein feuerzeichen als sz, oder im ac, oder auch im mond???

was jungfraufrau und krebsmann angeht,..da glaub ich eher, SIE würde den herrn krabbler mehr zur "gefühlsordnung" erziehen,...seine traumwelt gehörig um- und aufräumen!
was die emotionale seite angeht,..die materielle seite werden die beiden recht gut genießen wollen, beide sammler ohne ende
was das soziale angeht,..verstehen sie sich auch gut,..

aber ansonsten,...ich meine da eher, ein sz ist nicht mit einem anderen festzumachen,...
wie gesagt, ich bin schützefrau und immer bestrebt und immer noch die traumwelt meines platonischen krebsfreundes ein bißchen zu beleuchten,......
tut mir auch gut,..weil ich meinen mond im stier hab,...und er seinen in wassermann,...so ab und an brauch ich gespräche übers universum,...
hab aber auch andere seiten an ihm kennengelernt,.....


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 9:08
In Antwort auf snakebaby

Ich hasse diese launischen Krebsmänner ..
Ich hasse diese ständigen mädchenhaften ausraster, diese stimmungsschwangung und alles was diese Mimosen ausmacht! das aller schlimmste Sternzeichen was es gibt und was ein ernsthaft in die Depressionen treiben kann sind diese mit den Sternzeichen krebs, sie sind langweilig, können nicht treu sein, sind launenhaft und manchmal zu Tode betrübt! Fragt ihm nach seinen Sternzeichen uns lasst euch ja nicht von der liebevollen und weichen Seite blenden, dieser Mensch hat solche kranken Vorstellung in seinen Kopf da er so empfindlich ist, dass er Hass auf soviele Menschen schiebt& ihn am liebsten das leben zur Hölle machen würde, da sie sich ihm nicht fügen!!! Am besten gleich einen großen Bogen um dieses Wesen machen! Oder höchstens eine oberflächliche Freundschaft oder Bekanntschaft draus werden lassen, alles andere zieht euch auf Dauer so sehr herunter!!! Und ständig lebt er in seiner Traumwelt und steht völlig neben sich! Diese Menschen versuchen sich ihre Frauen zu erziehen und sie gefügig zumachen, in dem sie mal auf die Tränendrüse drücken oder pychospielchen spielen!So schwach und verletzlich wie er sich hinstellen mag, ist er in Wirklichkeit nicht, er kann heftig austeilen. Es geht ihm nur ums Rechthaben, am besten kommen sie mit ihm zurecht, wenn sie immer ja sagen zu allem was er will und was er so meint und seine Weltanschauung, stellt man sich quer und vertritt seine Meinung, ist er untolerant und zickt herum! Und meistens ist es alles eine frage der Strategie. Er nimmt sich alles heraus, ist aber Ultra eifersüchtig und hält dir die unmöglichsten Dinge vor, die zurück zuschliessen sind, auf seine unglaublich kranke Fantasie! Die krebs-Frauen der Sorte sind sehr tolerant und offenherzig, aber die männlichen Geschöpfe, haben unheimliche Minderwertigkeitskomplexe, verstehen kein Spaß und sind sehr häufig auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Fremdgehen ist keine Fremdwort, da das Ego aufpoliert werden muss! Wenn du ein lebensfroher, glücklicher Mensch bist der die Lichtseiten des Lebens sieht, und eine wunderschöne glückliche, tolerante und harmonische Beziehung suchst, vergiss den krebs! Er lebt in seiner Dunkelheit (eigenen welt) und wird dich mit seinen Launen mit runterziehen! Stummes kaltes schweigen und zurückziehen, wird das Resultat auf das nicht eingehen seiner Launen sein oder er Führt schon wieder irgendwas im Schilde! Und wenn er älter wird trinkt er nur noch Alkohol um sein angestauten Frust los zuwenden, oder benutzt dich als Blitzableiter!!!! Diese Menschen sind nicht ganz normal, und ich empfehle niemanden, sich so ein Geschöpf zuzulegen!!! Er ist Anstrengend,Pessimist, nervenraubend,zickig und bräuchte dringend einen Psychologen ! Die Einzige Verbindung die passen würde, ist die Beziehung mit der jungfrau Dame, da diese genau so pessimistisch,langweilig und unerträglich ist wie er selber! Und dadurch Verständnis für ihn aufbringen könnte wenn er rumzickt oder sich anderweitig Bestätigung und Lust empfinden bei anderen Frauen sucht. Gleich und gleich gesellt sich gern!!! Alle anderen Mädels lässt euch nicht täuschen, wenn er mit euch flirtet und ein auf leidenschaftlichen, liebevollen, harmoniesüchtigen Liebhaber macht, es wird die Hölle sein! Er will nur sein ego pushen und hat keine wahren Gefühle für nur eine Frau. Er will sie alle und wissen was für ein toller Hecht er ist. Auch wenn er die die süßesten Worte und Geschichten vorseusselt&vorspielt!!! Dieser mensch ist kreativ und lässt sich viel an Lügenmärchen einfallen. Mein Tipp am besten sofort vergessen und einen anderen suchen!!! Oder einmal fi**** weiter schicken und kurz das Liebesspiel genießen! Meine Erfahrung, die von Freundinnen und Bekannten waren alle die selben! Unglaublich falsche Menschen!!! Und 2 -3 Gesichter!!!!

Liebe Snakebaby!!
Lese seit geraumer Zeit in diesem Forum mit und habe mich bei deinemText entschlossen zu antworten. Du hast mir so aus der Seele gesprochen und ich kann nur jedes deiner Worte bestätigen!! Nur noch eine kleine Anmerkung: Diese Männer (nennen wir diese Jammerlappen mal Männer ) sind nicht gern allein und gehen oft halbherzige Beziehungen ein ( deswegen Fremdgehen)!! Ich bin Wassermann Asz. Skorpion

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 17:47
In Antwort auf snakebaby

Ich hasse diese launischen Krebsmänner ..
Ich hasse diese ständigen mädchenhaften ausraster, diese stimmungsschwangung und alles was diese Mimosen ausmacht! das aller schlimmste Sternzeichen was es gibt und was ein ernsthaft in die Depressionen treiben kann sind diese mit den Sternzeichen krebs, sie sind langweilig, können nicht treu sein, sind launenhaft und manchmal zu Tode betrübt! Fragt ihm nach seinen Sternzeichen uns lasst euch ja nicht von der liebevollen und weichen Seite blenden, dieser Mensch hat solche kranken Vorstellung in seinen Kopf da er so empfindlich ist, dass er Hass auf soviele Menschen schiebt& ihn am liebsten das leben zur Hölle machen würde, da sie sich ihm nicht fügen!!! Am besten gleich einen großen Bogen um dieses Wesen machen! Oder höchstens eine oberflächliche Freundschaft oder Bekanntschaft draus werden lassen, alles andere zieht euch auf Dauer so sehr herunter!!! Und ständig lebt er in seiner Traumwelt und steht völlig neben sich! Diese Menschen versuchen sich ihre Frauen zu erziehen und sie gefügig zumachen, in dem sie mal auf die Tränendrüse drücken oder pychospielchen spielen!So schwach und verletzlich wie er sich hinstellen mag, ist er in Wirklichkeit nicht, er kann heftig austeilen. Es geht ihm nur ums Rechthaben, am besten kommen sie mit ihm zurecht, wenn sie immer ja sagen zu allem was er will und was er so meint und seine Weltanschauung, stellt man sich quer und vertritt seine Meinung, ist er untolerant und zickt herum! Und meistens ist es alles eine frage der Strategie. Er nimmt sich alles heraus, ist aber Ultra eifersüchtig und hält dir die unmöglichsten Dinge vor, die zurück zuschliessen sind, auf seine unglaublich kranke Fantasie! Die krebs-Frauen der Sorte sind sehr tolerant und offenherzig, aber die männlichen Geschöpfe, haben unheimliche Minderwertigkeitskomplexe, verstehen kein Spaß und sind sehr häufig auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Fremdgehen ist keine Fremdwort, da das Ego aufpoliert werden muss! Wenn du ein lebensfroher, glücklicher Mensch bist der die Lichtseiten des Lebens sieht, und eine wunderschöne glückliche, tolerante und harmonische Beziehung suchst, vergiss den krebs! Er lebt in seiner Dunkelheit (eigenen welt) und wird dich mit seinen Launen mit runterziehen! Stummes kaltes schweigen und zurückziehen, wird das Resultat auf das nicht eingehen seiner Launen sein oder er Führt schon wieder irgendwas im Schilde! Und wenn er älter wird trinkt er nur noch Alkohol um sein angestauten Frust los zuwenden, oder benutzt dich als Blitzableiter!!!! Diese Menschen sind nicht ganz normal, und ich empfehle niemanden, sich so ein Geschöpf zuzulegen!!! Er ist Anstrengend,Pessimist, nervenraubend,zickig und bräuchte dringend einen Psychologen ! Die Einzige Verbindung die passen würde, ist die Beziehung mit der jungfrau Dame, da diese genau so pessimistisch,langweilig und unerträglich ist wie er selber! Und dadurch Verständnis für ihn aufbringen könnte wenn er rumzickt oder sich anderweitig Bestätigung und Lust empfinden bei anderen Frauen sucht. Gleich und gleich gesellt sich gern!!! Alle anderen Mädels lässt euch nicht täuschen, wenn er mit euch flirtet und ein auf leidenschaftlichen, liebevollen, harmoniesüchtigen Liebhaber macht, es wird die Hölle sein! Er will nur sein ego pushen und hat keine wahren Gefühle für nur eine Frau. Er will sie alle und wissen was für ein toller Hecht er ist. Auch wenn er die die süßesten Worte und Geschichten vorseusselt&vorspielt!!! Dieser mensch ist kreativ und lässt sich viel an Lügenmärchen einfallen. Mein Tipp am besten sofort vergessen und einen anderen suchen!!! Oder einmal fi**** weiter schicken und kurz das Liebesspiel genießen! Meine Erfahrung, die von Freundinnen und Bekannten waren alle die selben! Unglaublich falsche Menschen!!! Und 2 -3 Gesichter!!!!


Du hast in Deiner Aufstellung noch unzuverlässig und verlogen vergessen

Aber jetzt mal ohne Flachs. Hast schon Recht, die destruktiven Krebsmänner sind so, da kenn ich auch einige. Gibt aber noch die konstruktive Sorte und die sind eigentlich ganz lieb.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 18:58
In Antwort auf jolie_12725125

Liebe Snakebaby!!
Lese seit geraumer Zeit in diesem Forum mit und habe mich bei deinemText entschlossen zu antworten. Du hast mir so aus der Seele gesprochen und ich kann nur jedes deiner Worte bestätigen!! Nur noch eine kleine Anmerkung: Diese Männer (nennen wir diese Jammerlappen mal Männer ) sind nicht gern allein und gehen oft halbherzige Beziehungen ein ( deswegen Fremdgehen)!! Ich bin Wassermann Asz. Skorpion

Die selben Erfahrung, du ärmste
Ja das natürlich heftig das du das auch so erleben musstest. Ich bin ihn
Los und mir kommt kein Krebs mehr ins Haus! Ich habe noch 4 lose Bekanntschaften bzw. Arbeitskollegen die alle samt Krebse sind. Schrecklich, diese Stimmungsschwankungen sind ihm sogar beim Arbeiten erhalten!!! Leider kann man sich nicht aussuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 19:09
In Antwort auf waagekrebs5

Weil ich neugierig war
und unbedingt wissen wollte, was du so alles für einen krebsmann nicht frau,.übrig hast,..nämlich rein gar nichts ,..hab ich mit "geduld" aufgenommen,.....

jo,.kann ich verstehen,...

aber bitte,..interessanterweise wäre es zu lesen, wenn du textabschnitte vorgeben würdest, die einem "luft" lassen,...um überhaupt deine ganzen faustschläge- und hiebe, verdauen zu können!

bin zwar eine schützefrau mit ac krebs, finde aber trotzdem, dass du den krebsmann ( den unterentwickelten),...nicht "so" angreifen darfst


so, spaß beiseite,.
dein passagen haben wahrheitswert,..keine frage, hab auch eine erfahrung machen müssen,..
vor allem, wenn es um "sie" selber geht und meistens ist es das
wenn man den krebsmann "anzweifelt" was einem weltuntergang gleicht, gehts richtig rund,...so meine erfahrung,....

ich glaube, es geht dir nun besser,...oder?
hast du ein feuerzeichen als sz, oder im ac, oder auch im mond???

was jungfraufrau und krebsmann angeht,..da glaub ich eher, SIE würde den herrn krabbler mehr zur "gefühlsordnung" erziehen,...seine traumwelt gehörig um- und aufräumen!
was die emotionale seite angeht,..die materielle seite werden die beiden recht gut genießen wollen, beide sammler ohne ende
was das soziale angeht,..verstehen sie sich auch gut,..

aber ansonsten,...ich meine da eher, ein sz ist nicht mit einem anderen festzumachen,...
wie gesagt, ich bin schützefrau und immer bestrebt und immer noch die traumwelt meines platonischen krebsfreundes ein bißchen zu beleuchten,......
tut mir auch gut,..weil ich meinen mond im stier hab,...und er seinen in wassermann,...so ab und an brauch ich gespräche übers universum,...
hab aber auch andere seiten an ihm kennengelernt,.....


lg

Fäustschläge
Sorry, das dieser Text vllt. Zu direkt rüber kam ja ich habe 2 Feuerzeichen in mir vereint. Adzedent Widder und Mond im Löwen diese beiden spüre ich häufiger. Allerdings ist meine Meinung über die Krebsmänner! Ich habe auch 4 lose Bekanntschaften, alle samt Krebs! Ich hasse indirekt jeden einzelnen! Und bin gezwungen mit dennen zusammen zuarbeiten!! Mann ist bester Dinge, hat super gute Laune, braucht es keine 10 min. Mit einem Krebs zusammen gesteckt zu werden, und die Laune ist im Keller!!! Ich hasse alle Krebse, vorallem die Männer. Wie gesagt die weiblichen Geschöpfe sind offenherzig, tolerant, liebevoll und haben einen sehr lustigen Humor! Aber die Männlichen mag ich selbst in den losen Beziehungen garnicht! Diese Mimosen! Das sind für mich keine Männer sondern Waschlappen!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 20:07
In Antwort auf snakebaby

Die selben Erfahrung, du ärmste
Ja das natürlich heftig das du das auch so erleben musstest. Ich bin ihn
Los und mir kommt kein Krebs mehr ins Haus! Ich habe noch 4 lose Bekanntschaften bzw. Arbeitskollegen die alle samt Krebse sind. Schrecklich, diese Stimmungsschwankungen sind ihm sogar beim Arbeiten erhalten!!! Leider kann man sich nicht aussuchen.

,.skorpionmeadschie,...
sie meint es verdammt ernst,..
sieh die vielen teufel,.

wie gesagt,..bin immer noch aufnahme- und lernfähig, was den krebs angeht,...

lg,.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 9:15
In Antwort auf waagekrebs5

,.skorpionmeadschie,...
sie meint es verdammt ernst,..
sieh die vielen teufel,.

wie gesagt,..bin immer noch aufnahme- und lernfähig, was den krebs angeht,...

lg,.

Liebe waagekrebs,
ich meins leider auch Ernst, leider muss ich snakebaby Recht geben, denn die Krebsmänner, die ich kenne, sind auch alle so. Der ein oder andere mehr oder weniger stark ausgeprägt zwar, aber leider passt das alles wie die Faust aufs Auge......

Nur bin ich mit denen nicht liiert oder sonstwie näher verbandelt, von daher interessiert es mich wenig, ob sie untreu sind und auch deren Manipulationen oder Maulereien lassen mich kalt. Dann ist eben wieder für ne Weile Funkstille, die kommen ja eh wieder angekrabbelt irgendwann.

Nur mich als Kollegin/Bekannte nervt ganz stark deren Unhöflichkeit, Unzuverlässigkeit und deren Verlogenheit.

Nur kann ich auch nicht glauben, dass alle Krebsmänner so sein sollen wie die paar Exponate, die ich da kenne. Ich hoffe es zumindest nicht, denn das wäre ja schlimm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 10:17
In Antwort auf janet_12704215

Liebe waagekrebs,
ich meins leider auch Ernst, leider muss ich snakebaby Recht geben, denn die Krebsmänner, die ich kenne, sind auch alle so. Der ein oder andere mehr oder weniger stark ausgeprägt zwar, aber leider passt das alles wie die Faust aufs Auge......

Nur bin ich mit denen nicht liiert oder sonstwie näher verbandelt, von daher interessiert es mich wenig, ob sie untreu sind und auch deren Manipulationen oder Maulereien lassen mich kalt. Dann ist eben wieder für ne Weile Funkstille, die kommen ja eh wieder angekrabbelt irgendwann.

Nur mich als Kollegin/Bekannte nervt ganz stark deren Unhöflichkeit, Unzuverlässigkeit und deren Verlogenheit.

Nur kann ich auch nicht glauben, dass alle Krebsmänner so sein sollen wie die paar Exponate, die ich da kenne. Ich hoffe es zumindest nicht, denn das wäre ja schlimm!

'Guten Morgen skorpionmeadschie!!
Ich kenne leider auch nur solche Exemplare!! Der eine mehr und der andere weniger. Aber am Ende denke ich nur - "Nein Danke" - !! ...und gut das du es erwähnt hast, loslassen können sie auch nicht.. LG!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 20:27

Du hast so recht
du beschreibst meinen ex. ich hatte noch nie nen krebs mann bis ich ihn traf und genau das was du da schreibst stimmt. er ist wirklich krank im kopf. ach ja er ist nie schuld sind immer andere. hammer das andere auch so sind. mein papa ist auch krebs auch launisch, aber der rest kommt bei ihm nicht hin, also besteht ja noch die hoffnung auf die nadel im heuhaufen was allerdings alle männer in betracht zieht, weil irgendwie haben die mittlerweile alle einen an der meise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 19:38

Schon ziemlich krass
... dass es so klare eindeutige Übereinstimmungen gibt. Da kann man echt mal sehen .... Mich würd ja ehrlich gesagt jetzt mal interessieren, was genau diejenigen Krebs-Männer dieser Sorte gemeinsam haben, z.B. alle einen bestimmten Planeten in einem bestimmten Zeichen. Da müsste man aber mehrere Geburtsdaten haben zum vergleichen. Ich würds machen..., also wenn ihr Interesse am Ergebnis habt, schreibt mir doch einfach mal das Geburtsdatum jenachdem, mit oder ohne Geburtszeit/Ort, von ihm und wenn ich ein paar gesammelt hab, geb ich dann bekannt ob es übereinstimmende Auffälligkeiten gibt ... Ich finds jedenfalls interessant.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 20:46
In Antwort auf kevan_11931784

Schon ziemlich krass
... dass es so klare eindeutige Übereinstimmungen gibt. Da kann man echt mal sehen .... Mich würd ja ehrlich gesagt jetzt mal interessieren, was genau diejenigen Krebs-Männer dieser Sorte gemeinsam haben, z.B. alle einen bestimmten Planeten in einem bestimmten Zeichen. Da müsste man aber mehrere Geburtsdaten haben zum vergleichen. Ich würds machen..., also wenn ihr Interesse am Ergebnis habt, schreibt mir doch einfach mal das Geburtsdatum jenachdem, mit oder ohne Geburtszeit/Ort, von ihm und wenn ich ein paar gesammelt hab, geb ich dann bekannt ob es übereinstimmende Auffälligkeiten gibt ... Ich finds jedenfalls interessant.....

Huhu
ich hab mal kurz verglichen, leider nur die Monde, denn die Uhrzeiten kenne ich nicht, wobei ich eh nix auf den Aszendenten gebe.

Alle völlig unterschiedlich, wobei ich jetzt auch die starke Ausprägung der negativen Aspekte bissle mehr nachvollziehen kann.
Die beiden schlimmsten/extremsten/promisken Krebse haben Mond in Steinbock und in Jungfrau.

Hilft Dir das weiter?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 21:59
In Antwort auf janet_12704215

Huhu
ich hab mal kurz verglichen, leider nur die Monde, denn die Uhrzeiten kenne ich nicht, wobei ich eh nix auf den Aszendenten gebe.

Alle völlig unterschiedlich, wobei ich jetzt auch die starke Ausprägung der negativen Aspekte bissle mehr nachvollziehen kann.
Die beiden schlimmsten/extremsten/promisken Krebse haben Mond in Steinbock und in Jungfrau.

Hilft Dir das weiter?

LG

Abend!!
Kenne leider auch nur die Monde und die sind in der Jungfrau!! Aszendenten sind in meinen Augen sehr wichtig, kann damit aber nicht dienen!! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 6:53
In Antwort auf janet_12704215

Huhu
ich hab mal kurz verglichen, leider nur die Monde, denn die Uhrzeiten kenne ich nicht, wobei ich eh nix auf den Aszendenten gebe.

Alle völlig unterschiedlich, wobei ich jetzt auch die starke Ausprägung der negativen Aspekte bissle mehr nachvollziehen kann.
Die beiden schlimmsten/extremsten/promisken Krebse haben Mond in Steinbock und in Jungfrau.

Hilft Dir das weiter?

LG

Also... eventuell
könnten wir schonmal denjenigen Krebsmännern der schlimmeren Sorte, einen Mond in der Jungfrau (oder vielleicht in einem Erdzeichen?) zuordnen bzw. dezent ins Auge fassen, aber das nur anhand einer sehr geringen Auswahl. Interessant wäre es wenn man mehr Angaben von unterschiedlichen hätte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 17:43
In Antwort auf snakebaby

Ich hasse diese launischen Krebsmänner ..
Ich hasse diese ständigen mädchenhaften ausraster, diese stimmungsschwangung und alles was diese Mimosen ausmacht! das aller schlimmste Sternzeichen was es gibt und was ein ernsthaft in die Depressionen treiben kann sind diese mit den Sternzeichen krebs, sie sind langweilig, können nicht treu sein, sind launenhaft und manchmal zu Tode betrübt! Fragt ihm nach seinen Sternzeichen uns lasst euch ja nicht von der liebevollen und weichen Seite blenden, dieser Mensch hat solche kranken Vorstellung in seinen Kopf da er so empfindlich ist, dass er Hass auf soviele Menschen schiebt& ihn am liebsten das leben zur Hölle machen würde, da sie sich ihm nicht fügen!!! Am besten gleich einen großen Bogen um dieses Wesen machen! Oder höchstens eine oberflächliche Freundschaft oder Bekanntschaft draus werden lassen, alles andere zieht euch auf Dauer so sehr herunter!!! Und ständig lebt er in seiner Traumwelt und steht völlig neben sich! Diese Menschen versuchen sich ihre Frauen zu erziehen und sie gefügig zumachen, in dem sie mal auf die Tränendrüse drücken oder pychospielchen spielen!So schwach und verletzlich wie er sich hinstellen mag, ist er in Wirklichkeit nicht, er kann heftig austeilen. Es geht ihm nur ums Rechthaben, am besten kommen sie mit ihm zurecht, wenn sie immer ja sagen zu allem was er will und was er so meint und seine Weltanschauung, stellt man sich quer und vertritt seine Meinung, ist er untolerant und zickt herum! Und meistens ist es alles eine frage der Strategie. Er nimmt sich alles heraus, ist aber Ultra eifersüchtig und hält dir die unmöglichsten Dinge vor, die zurück zuschliessen sind, auf seine unglaublich kranke Fantasie! Die krebs-Frauen der Sorte sind sehr tolerant und offenherzig, aber die männlichen Geschöpfe, haben unheimliche Minderwertigkeitskomplexe, verstehen kein Spaß und sind sehr häufig auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Fremdgehen ist keine Fremdwort, da das Ego aufpoliert werden muss! Wenn du ein lebensfroher, glücklicher Mensch bist der die Lichtseiten des Lebens sieht, und eine wunderschöne glückliche, tolerante und harmonische Beziehung suchst, vergiss den krebs! Er lebt in seiner Dunkelheit (eigenen welt) und wird dich mit seinen Launen mit runterziehen! Stummes kaltes schweigen und zurückziehen, wird das Resultat auf das nicht eingehen seiner Launen sein oder er Führt schon wieder irgendwas im Schilde! Und wenn er älter wird trinkt er nur noch Alkohol um sein angestauten Frust los zuwenden, oder benutzt dich als Blitzableiter!!!! Diese Menschen sind nicht ganz normal, und ich empfehle niemanden, sich so ein Geschöpf zuzulegen!!! Er ist Anstrengend,Pessimist, nervenraubend,zickig und bräuchte dringend einen Psychologen ! Die Einzige Verbindung die passen würde, ist die Beziehung mit der jungfrau Dame, da diese genau so pessimistisch,langweilig und unerträglich ist wie er selber! Und dadurch Verständnis für ihn aufbringen könnte wenn er rumzickt oder sich anderweitig Bestätigung und Lust empfinden bei anderen Frauen sucht. Gleich und gleich gesellt sich gern!!! Alle anderen Mädels lässt euch nicht täuschen, wenn er mit euch flirtet und ein auf leidenschaftlichen, liebevollen, harmoniesüchtigen Liebhaber macht, es wird die Hölle sein! Er will nur sein ego pushen und hat keine wahren Gefühle für nur eine Frau. Er will sie alle und wissen was für ein toller Hecht er ist. Auch wenn er die die süßesten Worte und Geschichten vorseusselt&vorspielt!!! Dieser mensch ist kreativ und lässt sich viel an Lügenmärchen einfallen. Mein Tipp am besten sofort vergessen und einen anderen suchen!!! Oder einmal fi**** weiter schicken und kurz das Liebesspiel genießen! Meine Erfahrung, die von Freundinnen und Bekannten waren alle die selben! Unglaublich falsche Menschen!!! Und 2 -3 Gesichter!!!!

Das stimmt...
Da spricht jemand aus meiner Seele. Bin eine Löwendame, nicht gerade hässlich und seit zwei Jahren in einen Krebs verliebt. Es ist mehr als schlimm und anstrengend!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 9:38
In Antwort auf berthe_12840352

Das stimmt...
Da spricht jemand aus meiner Seele. Bin eine Löwendame, nicht gerade hässlich und seit zwei Jahren in einen Krebs verliebt. Es ist mehr als schlimm und anstrengend!

Seit 2 Jahren ??
Bei mir sind es nur ein paar Monate und was du schreibst, muss auch ich bestätigen .... Es ist mehr als schlimm und anstrengend ... ja das kann man wohl sagen ! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 8:39
In Antwort auf kevan_11931784

Seit 2 Jahren ??
Bei mir sind es nur ein paar Monate und was du schreibst, muss auch ich bestätigen .... Es ist mehr als schlimm und anstrengend ... ja das kann man wohl sagen ! LG

Jap...
Jap das hat vor zwei Jahren angefangen. Wir sind uns an einem ganz normalen Tag auf der Straße begegnet und es hat sofort gefunkt. Seitdem schaute er mich ewig lange an wenn wir uns sahen, muss auch sagen das er mein Traum is. Am Anfang war alles schön und da er mein Traum ist kam ich mit diesen Stimmungsschwankungen klar aber er manipuliert mich mit seiner kranken Art und Weise nur noch wenn wir uns mal sehen. Mal war er total süß und lieb und dann manchmal richtig fies und streitete alles ab was ihn nicht in den Kram passte. Letzten Sommer war einige Wochen Funkstille und kaum merkte er das von mir nichts kam suchte er wieder meine Nähe. Fand ich ja auch süß aber er steht einfach nicht zu seinen Gefühlen und jetz zeige ich ihm die kalte Schulter weil ich dieses Auf und Ab nicht mehr verkrafte! Vor zwei Wochen dachte er wegen einer falschen Sms das ich mir was antuen will und ging zur Polizei, war aber nicht so. Ich kann nur sagen das es sehr anstrengend ist obwohl jeder Mensch ne andere Persönlichkeit hat...und wie ist es bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 0:17
In Antwort auf snakebaby

Ich hasse diese launischen Krebsmänner ..
Ich hasse diese ständigen mädchenhaften ausraster, diese stimmungsschwangung und alles was diese Mimosen ausmacht! das aller schlimmste Sternzeichen was es gibt und was ein ernsthaft in die Depressionen treiben kann sind diese mit den Sternzeichen krebs, sie sind langweilig, können nicht treu sein, sind launenhaft und manchmal zu Tode betrübt! Fragt ihm nach seinen Sternzeichen uns lasst euch ja nicht von der liebevollen und weichen Seite blenden, dieser Mensch hat solche kranken Vorstellung in seinen Kopf da er so empfindlich ist, dass er Hass auf soviele Menschen schiebt& ihn am liebsten das leben zur Hölle machen würde, da sie sich ihm nicht fügen!!! Am besten gleich einen großen Bogen um dieses Wesen machen! Oder höchstens eine oberflächliche Freundschaft oder Bekanntschaft draus werden lassen, alles andere zieht euch auf Dauer so sehr herunter!!! Und ständig lebt er in seiner Traumwelt und steht völlig neben sich! Diese Menschen versuchen sich ihre Frauen zu erziehen und sie gefügig zumachen, in dem sie mal auf die Tränendrüse drücken oder pychospielchen spielen!So schwach und verletzlich wie er sich hinstellen mag, ist er in Wirklichkeit nicht, er kann heftig austeilen. Es geht ihm nur ums Rechthaben, am besten kommen sie mit ihm zurecht, wenn sie immer ja sagen zu allem was er will und was er so meint und seine Weltanschauung, stellt man sich quer und vertritt seine Meinung, ist er untolerant und zickt herum! Und meistens ist es alles eine frage der Strategie. Er nimmt sich alles heraus, ist aber Ultra eifersüchtig und hält dir die unmöglichsten Dinge vor, die zurück zuschliessen sind, auf seine unglaublich kranke Fantasie! Die krebs-Frauen der Sorte sind sehr tolerant und offenherzig, aber die männlichen Geschöpfe, haben unheimliche Minderwertigkeitskomplexe, verstehen kein Spaß und sind sehr häufig auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Fremdgehen ist keine Fremdwort, da das Ego aufpoliert werden muss! Wenn du ein lebensfroher, glücklicher Mensch bist der die Lichtseiten des Lebens sieht, und eine wunderschöne glückliche, tolerante und harmonische Beziehung suchst, vergiss den krebs! Er lebt in seiner Dunkelheit (eigenen welt) und wird dich mit seinen Launen mit runterziehen! Stummes kaltes schweigen und zurückziehen, wird das Resultat auf das nicht eingehen seiner Launen sein oder er Führt schon wieder irgendwas im Schilde! Und wenn er älter wird trinkt er nur noch Alkohol um sein angestauten Frust los zuwenden, oder benutzt dich als Blitzableiter!!!! Diese Menschen sind nicht ganz normal, und ich empfehle niemanden, sich so ein Geschöpf zuzulegen!!! Er ist Anstrengend,Pessimist, nervenraubend,zickig und bräuchte dringend einen Psychologen ! Die Einzige Verbindung die passen würde, ist die Beziehung mit der jungfrau Dame, da diese genau so pessimistisch,langweilig und unerträglich ist wie er selber! Und dadurch Verständnis für ihn aufbringen könnte wenn er rumzickt oder sich anderweitig Bestätigung und Lust empfinden bei anderen Frauen sucht. Gleich und gleich gesellt sich gern!!! Alle anderen Mädels lässt euch nicht täuschen, wenn er mit euch flirtet und ein auf leidenschaftlichen, liebevollen, harmoniesüchtigen Liebhaber macht, es wird die Hölle sein! Er will nur sein ego pushen und hat keine wahren Gefühle für nur eine Frau. Er will sie alle und wissen was für ein toller Hecht er ist. Auch wenn er die die süßesten Worte und Geschichten vorseusselt&vorspielt!!! Dieser mensch ist kreativ und lässt sich viel an Lügenmärchen einfallen. Mein Tipp am besten sofort vergessen und einen anderen suchen!!! Oder einmal fi**** weiter schicken und kurz das Liebesspiel genießen! Meine Erfahrung, die von Freundinnen und Bekannten waren alle die selben! Unglaublich falsche Menschen!!! Und 2 -3 Gesichter!!!!

Unheimlich
Was ein Sternzeichen ausmacht.Du beschreibst haargenau meinen Freund.Hat mich mittlerweile so runtergedruckt ,das ich da ni ht wegkomm.Geht es mir gut findet er immer wieder ein Thema das es mir schlecht geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 10:43
In Antwort auf gitta_12327034

Unheimlich
Was ein Sternzeichen ausmacht.Du beschreibst haargenau meinen Freund.Hat mich mittlerweile so runtergedruckt ,das ich da ni ht wegkomm.Geht es mir gut findet er immer wieder ein Thema das es mir schlecht geht...

Hallo sugar 068!!
Doch du kommst weg!!! Du musst es nur wollen! Was bist du für ein Sternzeichen? LG Unter solch einem Mann leidet soch die Seele..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 5:59
In Antwort auf jolie_12725125

Hallo sugar 068!!
Doch du kommst weg!!! Du musst es nur wollen! Was bist du für ein Sternzeichen? LG Unter solch einem Mann leidet soch die Seele..

Leiden
Ja das ist nicht immer leicht,do ein bisschen Zuckerbrot und Peitsche...Vom Sternzeichen bin ich Wassermann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 15:39

Also
snakebaby ist böse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 16:53
In Antwort auf hekan_12180406

Also
snakebaby ist böse

Hallo Krebsling!!
Nein, snakebaby ist nicht böse! Sie schreibt nur, dass was viele denken! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 16:07
In Antwort auf jolie_12725125

Hallo Krebsling!!
Nein, snakebaby ist nicht böse! Sie schreibt nur, dass was viele denken! LG

Ich muss ja zugeben
Ich kann auch richtig fies und widerlich werden. Ich erinner mich da an eine Situation, dass is schon lange her, ich wollte lange nicht, die Dame schon, dann woltle ich nach ner Zeit und sie nicht mehr so richtig

WIr waren trotzdem ne Zeit lang in der Kiste und nach ihrer Aussage wollte sie nach wie vor ne Beziehung. Tja sie druckste dann komisch rum und am Ende war dann ich der gelackmeierte... War am Ende aber meine Schuld, ich hatte lange Zeit genug Chancen.

Da stimmts dann wohl, dass wir nicht loslassen können...und da bin ich auch echt widerlich geworden, dass war nicht mehr schön...
Dafür schäm ich mich auch heute noch, für die DInge die ich damals gesagt hab. Aber sowas passiert halt, wenn man bis zur Weißglut getriezt wird. Ich kenn sowas von mir nur, wenn ich das Gefühl hab, fies verarscht zu werden oder sowas in der Richtung.

Und ohne angepisst zu sein, mädchenhafte Ausraster" stimmen wohl leider auch manchmal ;(
Aber MANCHE von euch Damen können sowas wunderbar nutzen, um die Bombe zum explodieren zu bringen...

Gibt immer 2 Seiten der Medaille

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 18:17
In Antwort auf hekan_12180406

Ich muss ja zugeben
Ich kann auch richtig fies und widerlich werden. Ich erinner mich da an eine Situation, dass is schon lange her, ich wollte lange nicht, die Dame schon, dann woltle ich nach ner Zeit und sie nicht mehr so richtig

WIr waren trotzdem ne Zeit lang in der Kiste und nach ihrer Aussage wollte sie nach wie vor ne Beziehung. Tja sie druckste dann komisch rum und am Ende war dann ich der gelackmeierte... War am Ende aber meine Schuld, ich hatte lange Zeit genug Chancen.

Da stimmts dann wohl, dass wir nicht loslassen können...und da bin ich auch echt widerlich geworden, dass war nicht mehr schön...
Dafür schäm ich mich auch heute noch, für die DInge die ich damals gesagt hab. Aber sowas passiert halt, wenn man bis zur Weißglut getriezt wird. Ich kenn sowas von mir nur, wenn ich das Gefühl hab, fies verarscht zu werden oder sowas in der Richtung.

Und ohne angepisst zu sein, mädchenhafte Ausraster" stimmen wohl leider auch manchmal ;(
Aber MANCHE von euch Damen können sowas wunderbar nutzen, um die Bombe zum explodieren zu bringen...

Gibt immer 2 Seiten der Medaille

Hallo!!
...du hattest das Gefühl, fies verarscht worden zu sein, lieber Krebsling!! Ob es so war ...? Aber jeder macht mal Fehler und ärgert sich am Ende über sich selbst!! Ich kann mich gut in eure Denkweise hineinversetzen. Heißt aber nicht, dass ich es billige!! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 10:45
In Antwort auf snakebaby

Ich hasse diese launischen Krebsmänner ..
Ich hasse diese ständigen mädchenhaften ausraster, diese stimmungsschwangung und alles was diese Mimosen ausmacht! das aller schlimmste Sternzeichen was es gibt und was ein ernsthaft in die Depressionen treiben kann sind diese mit den Sternzeichen krebs, sie sind langweilig, können nicht treu sein, sind launenhaft und manchmal zu Tode betrübt! Fragt ihm nach seinen Sternzeichen uns lasst euch ja nicht von der liebevollen und weichen Seite blenden, dieser Mensch hat solche kranken Vorstellung in seinen Kopf da er so empfindlich ist, dass er Hass auf soviele Menschen schiebt& ihn am liebsten das leben zur Hölle machen würde, da sie sich ihm nicht fügen!!! Am besten gleich einen großen Bogen um dieses Wesen machen! Oder höchstens eine oberflächliche Freundschaft oder Bekanntschaft draus werden lassen, alles andere zieht euch auf Dauer so sehr herunter!!! Und ständig lebt er in seiner Traumwelt und steht völlig neben sich! Diese Menschen versuchen sich ihre Frauen zu erziehen und sie gefügig zumachen, in dem sie mal auf die Tränendrüse drücken oder pychospielchen spielen!So schwach und verletzlich wie er sich hinstellen mag, ist er in Wirklichkeit nicht, er kann heftig austeilen. Es geht ihm nur ums Rechthaben, am besten kommen sie mit ihm zurecht, wenn sie immer ja sagen zu allem was er will und was er so meint und seine Weltanschauung, stellt man sich quer und vertritt seine Meinung, ist er untolerant und zickt herum! Und meistens ist es alles eine frage der Strategie. Er nimmt sich alles heraus, ist aber Ultra eifersüchtig und hält dir die unmöglichsten Dinge vor, die zurück zuschliessen sind, auf seine unglaublich kranke Fantasie! Die krebs-Frauen der Sorte sind sehr tolerant und offenherzig, aber die männlichen Geschöpfe, haben unheimliche Minderwertigkeitskomplexe, verstehen kein Spaß und sind sehr häufig auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Fremdgehen ist keine Fremdwort, da das Ego aufpoliert werden muss! Wenn du ein lebensfroher, glücklicher Mensch bist der die Lichtseiten des Lebens sieht, und eine wunderschöne glückliche, tolerante und harmonische Beziehung suchst, vergiss den krebs! Er lebt in seiner Dunkelheit (eigenen welt) und wird dich mit seinen Launen mit runterziehen! Stummes kaltes schweigen und zurückziehen, wird das Resultat auf das nicht eingehen seiner Launen sein oder er Führt schon wieder irgendwas im Schilde! Und wenn er älter wird trinkt er nur noch Alkohol um sein angestauten Frust los zuwenden, oder benutzt dich als Blitzableiter!!!! Diese Menschen sind nicht ganz normal, und ich empfehle niemanden, sich so ein Geschöpf zuzulegen!!! Er ist Anstrengend,Pessimist, nervenraubend,zickig und bräuchte dringend einen Psychologen ! Die Einzige Verbindung die passen würde, ist die Beziehung mit der jungfrau Dame, da diese genau so pessimistisch,langweilig und unerträglich ist wie er selber! Und dadurch Verständnis für ihn aufbringen könnte wenn er rumzickt oder sich anderweitig Bestätigung und Lust empfinden bei anderen Frauen sucht. Gleich und gleich gesellt sich gern!!! Alle anderen Mädels lässt euch nicht täuschen, wenn er mit euch flirtet und ein auf leidenschaftlichen, liebevollen, harmoniesüchtigen Liebhaber macht, es wird die Hölle sein! Er will nur sein ego pushen und hat keine wahren Gefühle für nur eine Frau. Er will sie alle und wissen was für ein toller Hecht er ist. Auch wenn er die die süßesten Worte und Geschichten vorseusselt&vorspielt!!! Dieser mensch ist kreativ und lässt sich viel an Lügenmärchen einfallen. Mein Tipp am besten sofort vergessen und einen anderen suchen!!! Oder einmal fi**** weiter schicken und kurz das Liebesspiel genießen! Meine Erfahrung, die von Freundinnen und Bekannten waren alle die selben! Unglaublich falsche Menschen!!! Und 2 -3 Gesichter!!!!

Habe das
bisher nur bei meinem Waage-Mann mitbekommen. War ebenso unlustig wie beschrieben. Dann kann ich ja bei evtl. Krebsen gleich nach gleichen Anzeichen suchen, bin sensibilisiert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 13:01
In Antwort auf snakebaby

Ich hasse diese launischen Krebsmänner ..
Ich hasse diese ständigen mädchenhaften ausraster, diese stimmungsschwangung und alles was diese Mimosen ausmacht! das aller schlimmste Sternzeichen was es gibt und was ein ernsthaft in die Depressionen treiben kann sind diese mit den Sternzeichen krebs, sie sind langweilig, können nicht treu sein, sind launenhaft und manchmal zu Tode betrübt! Fragt ihm nach seinen Sternzeichen uns lasst euch ja nicht von der liebevollen und weichen Seite blenden, dieser Mensch hat solche kranken Vorstellung in seinen Kopf da er so empfindlich ist, dass er Hass auf soviele Menschen schiebt& ihn am liebsten das leben zur Hölle machen würde, da sie sich ihm nicht fügen!!! Am besten gleich einen großen Bogen um dieses Wesen machen! Oder höchstens eine oberflächliche Freundschaft oder Bekanntschaft draus werden lassen, alles andere zieht euch auf Dauer so sehr herunter!!! Und ständig lebt er in seiner Traumwelt und steht völlig neben sich! Diese Menschen versuchen sich ihre Frauen zu erziehen und sie gefügig zumachen, in dem sie mal auf die Tränendrüse drücken oder pychospielchen spielen!So schwach und verletzlich wie er sich hinstellen mag, ist er in Wirklichkeit nicht, er kann heftig austeilen. Es geht ihm nur ums Rechthaben, am besten kommen sie mit ihm zurecht, wenn sie immer ja sagen zu allem was er will und was er so meint und seine Weltanschauung, stellt man sich quer und vertritt seine Meinung, ist er untolerant und zickt herum! Und meistens ist es alles eine frage der Strategie. Er nimmt sich alles heraus, ist aber Ultra eifersüchtig und hält dir die unmöglichsten Dinge vor, die zurück zuschliessen sind, auf seine unglaublich kranke Fantasie! Die krebs-Frauen der Sorte sind sehr tolerant und offenherzig, aber die männlichen Geschöpfe, haben unheimliche Minderwertigkeitskomplexe, verstehen kein Spaß und sind sehr häufig auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Fremdgehen ist keine Fremdwort, da das Ego aufpoliert werden muss! Wenn du ein lebensfroher, glücklicher Mensch bist der die Lichtseiten des Lebens sieht, und eine wunderschöne glückliche, tolerante und harmonische Beziehung suchst, vergiss den krebs! Er lebt in seiner Dunkelheit (eigenen welt) und wird dich mit seinen Launen mit runterziehen! Stummes kaltes schweigen und zurückziehen, wird das Resultat auf das nicht eingehen seiner Launen sein oder er Führt schon wieder irgendwas im Schilde! Und wenn er älter wird trinkt er nur noch Alkohol um sein angestauten Frust los zuwenden, oder benutzt dich als Blitzableiter!!!! Diese Menschen sind nicht ganz normal, und ich empfehle niemanden, sich so ein Geschöpf zuzulegen!!! Er ist Anstrengend,Pessimist, nervenraubend,zickig und bräuchte dringend einen Psychologen ! Die Einzige Verbindung die passen würde, ist die Beziehung mit der jungfrau Dame, da diese genau so pessimistisch,langweilig und unerträglich ist wie er selber! Und dadurch Verständnis für ihn aufbringen könnte wenn er rumzickt oder sich anderweitig Bestätigung und Lust empfinden bei anderen Frauen sucht. Gleich und gleich gesellt sich gern!!! Alle anderen Mädels lässt euch nicht täuschen, wenn er mit euch flirtet und ein auf leidenschaftlichen, liebevollen, harmoniesüchtigen Liebhaber macht, es wird die Hölle sein! Er will nur sein ego pushen und hat keine wahren Gefühle für nur eine Frau. Er will sie alle und wissen was für ein toller Hecht er ist. Auch wenn er die die süßesten Worte und Geschichten vorseusselt&vorspielt!!! Dieser mensch ist kreativ und lässt sich viel an Lügenmärchen einfallen. Mein Tipp am besten sofort vergessen und einen anderen suchen!!! Oder einmal fi**** weiter schicken und kurz das Liebesspiel genießen! Meine Erfahrung, die von Freundinnen und Bekannten waren alle die selben! Unglaublich falsche Menschen!!! Und 2 -3 Gesichter!!!!

Ich bin Krebs Mann und muss dazu sagen wir lieben nur eine Frau, dass ist die Skorpion Frau! Viele Männer versagen bei ihr da sie so hohe Ansprüche hat und dass ist der Reiz. Haben wir die Skorpion Frau erobert bleiben wir bis zum Lebensende bei ihr. Sie ist meins und ich ihrs. Ne Abfuhr von einer Skorpion Frau nehmen wir nicht so hin dann ziehen wir alle Register Gentleman Romantik Blumen Schokolade usw. Ich bin auch wieder an einer Skorpion Frau ran sie ist nicht einfach zu handhaben manchmal aber das bin ich auch nicht. Ich liebe sie abgöttisch und ich bleibe bis zum Lebensende bei ihr. Was will man(n) mehr sie ist blond blauäugig schlank schlau und sensibel verletzlich (verletzlich und sensibel bin ich auch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 16:32
In Antwort auf gitta_12327034

Leiden
Ja das ist nicht immer leicht,do ein bisschen Zuckerbrot und Peitsche...Vom Sternzeichen bin ich Wassermann

Oh das ist ja traurig. Nein eher peinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 21:47
In Antwort auf user29585

Ich bin Krebs Mann und muss dazu sagen wir lieben nur eine Frau, dass ist die Skorpion Frau! Viele Männer versagen bei ihr da sie so hohe Ansprüche hat und dass ist der Reiz. Haben wir die Skorpion Frau erobert bleiben wir bis zum Lebensende bei ihr. Sie ist meins und ich ihrs. Ne Abfuhr von einer Skorpion Frau nehmen wir nicht so hin dann ziehen wir alle Register Gentleman Romantik Blumen Schokolade usw. Ich bin auch wieder an einer Skorpion Frau ran sie ist nicht einfach zu handhaben manchmal aber das bin ich auch nicht. Ich liebe sie abgöttisch und ich bleibe bis zum Lebensende bei ihr. Was will man(n) mehr sie ist blond blauäugig schlank schlau und sensibel verletzlich (verletzlich und sensibel bin ich auch)

Hallo Krebs, wir lieben nur die Skorpionfrau ist nicht ganz richtig, Du, das ist richtig!
Ich liebe alle Frauen, nur mein Problem ist, ich der Krebs liebe nur schöne Frauen.

Sie müssen nicht Blond oder sonstige Körperliche Vorzüge haben, aber schön sollen sie sein.

Von innen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir Krebse sind nicht so Blind wie andere Männer, Zeichen, wir sehen Dinge die die Frauen glatt übersehen, Wasserzeichen ist ein besonderes Zeichen, das vierte Element, Wasser.

Unzerstörbar, flexiber, Lebenswichtig und immer dar.

Ich könnte jetzt böse sein und eine Eigenschaft des Krebses verraten die Euch vor Augen führt, die Krebse sind nicht das Problem.

Der Krebs hat eine sehr hohe Meinung von Frauen, weil gleiches immer gleiches sucht.

Bitte versucht als Feuer, Erd und Luftzeichen nicht einen Krebs zu verstehen, aber ein Krebs versteht euch besser als ihr denkt.

Ich ausgeschlossen, ich bin noch viel schlimmer, aus Eure Sicht.

Ich sehe noch mindestens 1000 mal mehr als ein Erdenkrebs, also bin ich noch viel schlimmer nach Eure Aussage.

Ein Tip von mir, wenn ihr die Eigene Meinung über den Krebs noch mal überdenkt und sie in eine Positive Richtung lenkt, werdet Ihr sehr überrascht sein, was hinter die Fassade eines Krebses ist, fragt mal die Fischefrauen, sie können hinter die Fassade schauen.

Das einzige Problem der Fischefrauen ist, sie glauben nicht immer was sie sehen.

Und was sagt die Skorpionfrau über den Krebs?
Die Krebsfrau?

Eine Frau hällt mich für Krank, eine Frau in Teufelshand, aber kein Teufel.

Ich muß ja krank sein, sonst sind die Erdenmenschen krank.

Das bedeutet Gott ist krank und die Menschen sind gesund, die Engel sind krank, die diese Erde erschaffen haben aus Liebe zu den Menschen die immernoch in der Dunkelheit leben.

Hier fällt mir ein, ein Engel hat mal gesagt, der Rheinländer weis nichts, kann aber alles genau erklären.

Ihr könnt auch alles genau erklären über den Krebs, und Gott.

Glaubt mir ihr kennt mich nicht, Gott nicht, die Engel nicht und auch den Erdenkrebs sowie die Fische und die Skorpione nicht.

Ihr kennt nicht mal Euch selber!

Ihr seht der kleinste Dorn im Auge des anderen, aber den Baum im eigenen Auge seht ihr nicht, Heute muß ich Wald sagen.

Die Aussage zieht erst mal den Dorn aus eurem eigenenen Auge ist Heute noch wichtiger als vor 2000 Jahren.

Ich bin das Wasserzeichen Krebs, aber eigentlich der Wasserdrache und den kennt keiner, nur Gott und mein Zwilling   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 22:18
In Antwort auf snakebaby

Ich hasse diese launischen Krebsmänner ..
Ich hasse diese ständigen mädchenhaften ausraster, diese stimmungsschwangung und alles was diese Mimosen ausmacht! das aller schlimmste Sternzeichen was es gibt und was ein ernsthaft in die Depressionen treiben kann sind diese mit den Sternzeichen krebs, sie sind langweilig, können nicht treu sein, sind launenhaft und manchmal zu Tode betrübt! Fragt ihm nach seinen Sternzeichen uns lasst euch ja nicht von der liebevollen und weichen Seite blenden, dieser Mensch hat solche kranken Vorstellung in seinen Kopf da er so empfindlich ist, dass er Hass auf soviele Menschen schiebt& ihn am liebsten das leben zur Hölle machen würde, da sie sich ihm nicht fügen!!! Am besten gleich einen großen Bogen um dieses Wesen machen! Oder höchstens eine oberflächliche Freundschaft oder Bekanntschaft draus werden lassen, alles andere zieht euch auf Dauer so sehr herunter!!! Und ständig lebt er in seiner Traumwelt und steht völlig neben sich! Diese Menschen versuchen sich ihre Frauen zu erziehen und sie gefügig zumachen, in dem sie mal auf die Tränendrüse drücken oder pychospielchen spielen!So schwach und verletzlich wie er sich hinstellen mag, ist er in Wirklichkeit nicht, er kann heftig austeilen. Es geht ihm nur ums Rechthaben, am besten kommen sie mit ihm zurecht, wenn sie immer ja sagen zu allem was er will und was er so meint und seine Weltanschauung, stellt man sich quer und vertritt seine Meinung, ist er untolerant und zickt herum! Und meistens ist es alles eine frage der Strategie. Er nimmt sich alles heraus, ist aber Ultra eifersüchtig und hält dir die unmöglichsten Dinge vor, die zurück zuschliessen sind, auf seine unglaublich kranke Fantasie! Die krebs-Frauen der Sorte sind sehr tolerant und offenherzig, aber die männlichen Geschöpfe, haben unheimliche Minderwertigkeitskomplexe, verstehen kein Spaß und sind sehr häufig auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Fremdgehen ist keine Fremdwort, da das Ego aufpoliert werden muss! Wenn du ein lebensfroher, glücklicher Mensch bist der die Lichtseiten des Lebens sieht, und eine wunderschöne glückliche, tolerante und harmonische Beziehung suchst, vergiss den krebs! Er lebt in seiner Dunkelheit (eigenen welt) und wird dich mit seinen Launen mit runterziehen! Stummes kaltes schweigen und zurückziehen, wird das Resultat auf das nicht eingehen seiner Launen sein oder er Führt schon wieder irgendwas im Schilde! Und wenn er älter wird trinkt er nur noch Alkohol um sein angestauten Frust los zuwenden, oder benutzt dich als Blitzableiter!!!! Diese Menschen sind nicht ganz normal, und ich empfehle niemanden, sich so ein Geschöpf zuzulegen!!! Er ist Anstrengend,Pessimist, nervenraubend,zickig und bräuchte dringend einen Psychologen ! Die Einzige Verbindung die passen würde, ist die Beziehung mit der jungfrau Dame, da diese genau so pessimistisch,langweilig und unerträglich ist wie er selber! Und dadurch Verständnis für ihn aufbringen könnte wenn er rumzickt oder sich anderweitig Bestätigung und Lust empfinden bei anderen Frauen sucht. Gleich und gleich gesellt sich gern!!! Alle anderen Mädels lässt euch nicht täuschen, wenn er mit euch flirtet und ein auf leidenschaftlichen, liebevollen, harmoniesüchtigen Liebhaber macht, es wird die Hölle sein! Er will nur sein ego pushen und hat keine wahren Gefühle für nur eine Frau. Er will sie alle und wissen was für ein toller Hecht er ist. Auch wenn er die die süßesten Worte und Geschichten vorseusselt&vorspielt!!! Dieser mensch ist kreativ und lässt sich viel an Lügenmärchen einfallen. Mein Tipp am besten sofort vergessen und einen anderen suchen!!! Oder einmal fi**** weiter schicken und kurz das Liebesspiel genießen! Meine Erfahrung, die von Freundinnen und Bekannten waren alle die selben! Unglaublich falsche Menschen!!! Und 2 -3 Gesichter!!!!

Ich hasse diese launischen Krebsmänner!

Ich bin ein Krebs, ich hasse kein anderes Sternzeichen!
Ich verstehe sogar die Fische und alle anderen, aber hassen tue ich keinen, nicht mal den Teufel!

Oder die Teufllin!

Aber lieben tue ich nur liebenswerte Menschen.

Ich bin der Krebs!

Ich bin der Lichtengel! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen