Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Der Laberflashkotzthread or smile freude Thread

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2010 um 23:43
kayomigirl1
kayomigirl1
28.10.10 um 16:29

mal was ganz geiles wir haben enddddlich new smiley

hier im angebot .......... den werd ich oft brauchen

so das war mal nix zum kotzen aber zum freuen ist doch schöööön


ansonsten wisst ihr ja schon für was der hundertste kotzthread steht .........
zum abkotzen...aufregen....freude. .....und einfach whatever euch einfällt und ihr loswerden wollt


lg kayomi

Mehr lesen

kayomigirl1
kayomigirl1
28.10.10 um 16:46

jaja wieder waaaagetypisch
ich nehm dir die entscheidung ab ............indem wir sie einfach allllllle nehmen

Gefällt mir

kayomigirl1
kayomigirl1
28.10.10 um 16:50
In Antwort auf kayomigirl1

jaja wieder waaaagetypisch
ich nehm dir die entscheidung ab ............indem wir sie einfach allllllle nehmen

Bbooaahhhhh ich flipp so aus
.........ennnnnndlich ein neues spielzeug 4 me ...........bald schreib ich nur noch durch smiley sprache ich lieeeebbee smileys ..........aber ja cheesy der kotzende fehlt noch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zaynab_12937335
29.10.10 um 23:33

Untypischerweise
habe ich mich bereits gestern für den hier



als Lieblingssmiley entschieden. Ich finde der passt seeeeehr gut zu mir. Von wegen Engel und so.... lalalala.....

Gefällt mir

Anzeige
Z
zaynab_12937335
29.10.10 um 23:43

Apropos Kotzthread
Muss ich mal eben loswerden. Ich habe heute von der Bagis (Hartz4-Amt) eine "Eingliederungsvereinbarung" (was auch immer das sein soll - ich jedenfalls fühl mich extrem "eingegliedert" und brauch nicht noch mehr) bekommen in der man mir mitteilte, mich bei einem Arbeitsplatzwechsel unterstüzen würde. Unterschreiben und zurückschicken sollte ich das Ganze dann auch noch. Im gleichen Atemzug verpflichte ich mich dazu, monatlich meine Abrechnungen einzuschicken. Hääää?

Sind die bescheuert? Ich hab mit denen weder irgendwas am Hut, noch hab ich nach irgendwas gefragt, noch kriege ich Geld von denen.

Oder hat mein netter Ex mal wieder den Unterhalt eingestellt, die wissen das schon und ich merk das erst Montag wenn ich mein Konto begutachte? Wundern würde mich das natürlich nicht.

Oooooder werben die jetzt Berufstätige ab?



Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige