Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der liebe?! krebsmann

Der liebe?! krebsmann

18. Juni 2009 um 9:36

wenn man als frau versucht sich einen krebsmann zu angeln, probiert man ja schon die unterschiedlichsten methoden aus, um in seine seele blicken zu können.

ich war nun gestern bei einer kartenlegerin und die erzählte mir, daß herr krebs nur sex will.

super, was nun?

lg

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 9:45

Kommt drauf an,
wie seriös die kartenlegerin ist. ich habe auch schon mit einigen geredet, die mir nur quatsch erzählt haben. aber wenn ich mit meiner mutter rede, die eine sehr seriöse kartenlegerin ist, die es schon seit 20 jahren macht und ne eigene hotline hat, usw, dann stimmt alles was sie mir sagt.
ich lass mir oft von ihr legen. hätte sie mir damals vor 8 monaten nicht gesagt, dass ich mit meinem krebsmann wieder zusammen komm, dann hätte ich es wahrscheinlich schon aufgegeben. hätt sie mir aber andererseits gesagt, dass er nur sex will, dann hätte ich ihn direkt in die wüste geschickt, da bei ihr ja immer alles stimmt.
heißt jetzt nicht schick dinen in die wüste... ich meine nur, es kommt wirklich drauf an wie gut sie ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 12:34

warum...
...findest du die konstellation löwenfrau-krebsmann bedenklich???

18. Juni 2009 um 13:19
In Antwort auf leyla_12759322

Kommt drauf an,
wie seriös die kartenlegerin ist. ich habe auch schon mit einigen geredet, die mir nur quatsch erzählt haben. aber wenn ich mit meiner mutter rede, die eine sehr seriöse kartenlegerin ist, die es schon seit 20 jahren macht und ne eigene hotline hat, usw, dann stimmt alles was sie mir sagt.
ich lass mir oft von ihr legen. hätte sie mir damals vor 8 monaten nicht gesagt, dass ich mit meinem krebsmann wieder zusammen komm, dann hätte ich es wahrscheinlich schon aufgegeben. hätt sie mir aber andererseits gesagt, dass er nur sex will, dann hätte ich ihn direkt in die wüste geschickt, da bei ihr ja immer alles stimmt.
heißt jetzt nicht schick dinen in die wüste... ich meine nur, es kommt wirklich drauf an wie gut sie ist!!

Kartenlegen
die kartenlegerin schätze ich sehr seriös ein, denn sie nimmt auch kein geld dafür. ist reine hobbysache bei ihr.
ob ich ihn nun in die wüste schicke, kann ich nicht sagen! sie meinte im übrigen, sie würde bei mir die gleichen ambitionen sehen, was ich wiederum gar nicht sehe.

mich verwundert nur die tatsache daß ein krebsmann nur wegen sex mit jemandem zusammen ist, es heißt doch immer krebsmänner können sex und liebe nicht trennen?
können sie da doch unterschiede machen? ist der krebsmann garnicht so solide, wie er immer dargestellt wird.

lg

18. Juni 2009 um 13:23

Wieso zartbesaitet für einen krebs
muß man bei einem krebsmann zartbesaitet sein, ist mir völlig neu. was heißt krebsmann, ich weiß leider nicht was du damit meinst.

natürlich läuft es zwischen dem krebsmann und mir nicht so, wie ich mir das wünschen würde. die kartenlegung dazu war aber eher aus spaß. schauen wir mal was da kommt, lebe nicht mein leben nach den karten!!!!!

die verbindung zwischen krebsmann und löwefrau, kann genauso gut laufen wie umgekehrt.

lg

18. Juni 2009 um 13:25
In Antwort auf max_12355835

warum...
...findest du die konstellation löwenfrau-krebsmann bedenklich???

Löwenfrau
wir lassen uns doch nicht unsere krebsmänner ausreden, oder?

wenn es paßt, paßt es ob männlien oder weiblein! was meinst du?

lg

18. Juni 2009 um 14:13
In Antwort auf alba_12505354

Löwenfrau
wir lassen uns doch nicht unsere krebsmänner ausreden, oder?

wenn es paßt, paßt es ob männlien oder weiblein! was meinst du?

lg

Hmmm...ausreden lass ich mir sowieso den mann net...
egal ob der jetzt krebs oder laubfrosch ist

aber ich hab eben die erfahrung gemacht dass krebs bei mir sehr gut passt....mit einem krebsmann war meine bisher längste und auch beste beziehung....und "mein" krebs hat mir auch einmal erzählt dass er positve löwin erfahrungen hat....deshalb wundert es mich etwas....

na ja kann aber auch sein dass sein widdermond mich anzieht....(mein DC ist ja widder)

lg...löwenfrau

18. Juni 2009 um 16:24

Kommt drauf an,

Bitte...Bitte..gibt mir..
Die Telefonnr. deiner Mama..ich glaube da nämlich auch dran! und ich hab auch schon mehrere angerufen wegen (meinem ) krebsmann...Die haben alle fast das gleiche gesagt, das er sich melden wird und wir noch mal diskutieren werden und im Sep einen Neuanfang haben. die andere meinte auch er wird sich melden und ich soll mich bloss nicht melden!!

18. Juni 2009 um 17:57

Kommt drauf an,

Gute Werbung
Klug verpackt... aber das wolltest du ja sicher nicht.

18. Juni 2009 um 19:59

Puuhh...
das ist mir jetzt aber unangenehm. ich will echt nich so rüber kommen als würde ich werbung machen oder so. das war wirklich nich so gemeint

aber ich hab meine mutter gefragt und sie wäre damit einverstanden, wenn ich euch ne mail mit der festnetznr schicke, wenn ihr wollt.

lg

21. Juni 2009 um 8:56
In Antwort auf alba_12505354

Kartenlegen
die kartenlegerin schätze ich sehr seriös ein, denn sie nimmt auch kein geld dafür. ist reine hobbysache bei ihr.
ob ich ihn nun in die wüste schicke, kann ich nicht sagen! sie meinte im übrigen, sie würde bei mir die gleichen ambitionen sehen, was ich wiederum gar nicht sehe.

mich verwundert nur die tatsache daß ein krebsmann nur wegen sex mit jemandem zusammen ist, es heißt doch immer krebsmänner können sex und liebe nicht trennen?
können sie da doch unterschiede machen? ist der krebsmann garnicht so solide, wie er immer dargestellt wird.

lg

du hast ihr erzählt wie deine momentane situation ist und darauf hin hatt sie die karten gelegt oder? ausserdem sollte man für klarheit sich immer selber die karten legen weil nur dann sagen sie dir die warheit

21. Juni 2009 um 9:00

Ja anders
das liegt an den erfahrungen die sie gemacht haben wenn man als krebs oft verletz wurde wird man irgendwann verletzend -.-

22. Juni 2009 um 0:02

So ein Quatsch
hab ich ja noch nie gehört.

22. Juni 2009 um 14:41
In Antwort auf meave_12749270

So ein Quatsch
hab ich ja noch nie gehört.

Quarkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkk...
nein niemalsssssssssssssss die Tante hat ja keine Ahnung - Sorry hoffentlich war es nicht so teuer............

dicker Umarmer von Blume

23. Juni 2009 um 4:16
In Antwort auf rhona_12898410

Quarkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkk...
nein niemalsssssssssssssss die Tante hat ja keine Ahnung - Sorry hoffentlich war es nicht so teuer............

dicker Umarmer von Blume

Danke liebe blume
nein, habe für die kartenlegung überhaupt nichts bezahlt, macht eine gute bekannte von mir. leider lag sie bisher mit ihren prognosen immer genau richtig.

wieso sagst du, ein krebs würde niemalssssssss nur sex wollen?

der mann macht mich noch ganz kirre!

lg löwin

23. Juni 2009 um 4:19
In Antwort auf aydin_12690056

du hast ihr erzählt wie deine momentane situation ist und darauf hin hatt sie die karten gelegt oder? ausserdem sollte man für klarheit sich immer selber die karten legen weil nur dann sagen sie dir die warheit

Hallo dany
ja genau, ich habe ihr meine situation geschildert und sie hat die karten gelegt. wenn man sich selbst die karten legt, fließen zuviel emotionen mit ein, die das bild dann verfälschen. bei mir funktioniert es leider nicht.

lg

23. Juni 2009 um 21:41

Hi
hmm nur sex will? Halte ich fürn Gerücht...sicher wollen sie Sex...wer will das nicht....
Allerdings auch viel Gefühle zeigen und auch einfühlsam sein...zärtlich sein usw.

Die Dame soll buchstäblich verwöhnt werden,weil der Krebs es liebt seine Gefühle zu zeigen...

vg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper