Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Löwe / Der Löwe in 3 Wörtern

Der Löwe in 3 Wörtern

13. März 2011 um 17:40 Letzte Antwort: 23. Dezember 2015 um 21:27

Wie würdet ihr den Löwen in 3 Wörtern beschreiben ???

Mehr lesen

24. März 2011 um 23:13

3 Worte
Löwe = Großkatze= Bissig



Aua....

Gefällt mir
12. April 2011 um 21:35

.........
ehrgeizig-stolz-grosszügig

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 19:05

:
tiefgründig-egozentrisch-besessen

Gefällt mir
6. Juli 2011 um 8:44
In Antwort auf salha_12088720

.........
ehrgeizig-stolz-grosszügig


egozentrisch
beschützerisch
Führungspersönlichkeit

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 0:10


Großzügig, loyal, u. stark

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 10:07

Löwemann
- sehr charmant, kann den Partner leicht manipulieren und Macht über ihn haben.
- krankhaft selbstliebend und hechelt ständig nach Lob und Anerkennung.
- nutzt den Partner für seine Ziele aus, wenn diese eimal erreicht sind und der Partner ausgedient hat, ist er leicht austauschbar. Für den großartigen Löwen (nur äußerlich) gar nicht schwer.
Drei Worte reichen leider nicht um den Löwenmann zu beschreiben.

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 11:24
In Antwort auf tegwen_12960684

Löwemann
- sehr charmant, kann den Partner leicht manipulieren und Macht über ihn haben.
- krankhaft selbstliebend und hechelt ständig nach Lob und Anerkennung.
- nutzt den Partner für seine Ziele aus, wenn diese eimal erreicht sind und der Partner ausgedient hat, ist er leicht austauschbar. Für den großartigen Löwen (nur äußerlich) gar nicht schwer.
Drei Worte reichen leider nicht um den Löwenmann zu beschreiben.


Für die Löwin nichts. Aber charmant ist der Löwe Mann

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 17:03


Eitel aber grosherzig trifft auf mich als Löwin auch total zu

Gefällt mir
14. Juli 2013 um 15:30

3 Worte
für die männlichen Löwen

Sturkopf (mal liebenswert, mal zum aus der Haut fahren..)
Großherzig (alles mach ich möglich für Menschen die ich liebe oder mag)
Bequem (pfffffff keinen Bock ist mir viel zu anstrengend)

für die weiblichen Löwen

Zickig, wenn andere der Mittelpunkt stehen und nicht sie selbst, das mögen sie gar nicht
Großherzig, haben Mitleid mit Leuten den es nicht so gut geht, ist liebenswerter Zug
Selbstbewusst, wirklich cool aber manchmal auch zuviel davon, also eingebildet

Gefällt mir
20. Juli 2013 um 0:43

..kommt darauf an ob er ein könig oder ein jugspunt ist


jungspunt:
arrogant, verachtend, herrisch, selbstgerecht, psychoterrorist, tyrannisch, blender, taugenichts, angeber, mickrig, geltungssüchtig, aufmerksamkeitsgeil, schreikind, beherrschender pascha, seelenblind, ........zum abgewöhnen

könig:
würdevoller dienender herrscher , achtungsvoll, ehre, erhaben, emanzipiert, grosszügig, geistreich, liebevoll, besitzt grösse, ...ein mann


Gefällt mir
11. September 2013 um 20:16

*gg
leidenschaftlich
fürsorglich
besessen

Gefällt mir
21. Dezember 2013 um 12:41

Gut gebrüllt Löwe oder gibts da noch was anderes?
Jesus war übrigens Skorpion
Er wurde am 12.11. geboren im Jahr 7 vor Christus haben Wissenschaftler anhand der astrologischen Sternenkonstellation herausgefunden.
Sein Elfensternzeichen war Schehraj, die Elfe vom alten Schloss, was auch passt, weil er ja aus dem Hause Davids dem Königshaus stammte.
Ich finde die Elfensternzeichen unglaublich passend und viel besser als die normalen Sternzeichen. Die sind so banal. Bei den Elfensternzeichen hat man eine total persönliche Bindung dazu.
Jeder hat ein anderes. Es gibt einen Videoclip von Schutzengelein dazu und lustigerweise Einhornduschgel für die rituelle Waschung was auch irgendwie zu der ursprünglichen Spiritualität passt, denn Jesus wusch seinen Jüngern die Füße, Moslems waschen sich immer vor dem Gebet, Hindus und Buddhisten haben auch ähnliche Rituale. Es ist echt spannend und ich wünschte ihr würdet alle euer Elfensternzeichen kennen.
Das ist einfach genial.

Gefällt mir
12. Januar 2014 um 21:25

Hm
Egoistisch,Narzisstisch,Verlet zend----


Für mich---Arrogant,klein,engstirnig,Inte ressant,Stressig,lustig,weich, ach ich könnte immer so weiter hahahahhaha

Gefällt mir
12. Januar 2014 um 21:26
In Antwort auf keane_12252951

..kommt darauf an ob er ein könig oder ein jugspunt ist


jungspunt:
arrogant, verachtend, herrisch, selbstgerecht, psychoterrorist, tyrannisch, blender, taugenichts, angeber, mickrig, geltungssüchtig, aufmerksamkeitsgeil, schreikind, beherrschender pascha, seelenblind, ........zum abgewöhnen

könig:
würdevoller dienender herrscher , achtungsvoll, ehre, erhaben, emanzipiert, grosszügig, geistreich, liebevoll, besitzt grösse, ...ein mann


Jaaa

Gefällt mir
12. Januar 2014 um 21:27
In Antwort auf tegwen_12960684

Löwemann
- sehr charmant, kann den Partner leicht manipulieren und Macht über ihn haben.
- krankhaft selbstliebend und hechelt ständig nach Lob und Anerkennung.
- nutzt den Partner für seine Ziele aus, wenn diese eimal erreicht sind und der Partner ausgedient hat, ist er leicht austauschbar. Für den großartigen Löwen (nur äußerlich) gar nicht schwer.
Drei Worte reichen leider nicht um den Löwenmann zu beschreiben.

Doch
Brauch ich nicht-----

Gefällt mir
21. Juli 2014 um 17:08

Nicht so negativ!
ehrgeizig
selbstbewusst
und ja ... bequem

Gefällt mir
23. Juli 2014 um 10:29
In Antwort auf glenna_12441514

Nicht so negativ!
ehrgeizig
selbstbewusst
und ja ... bequem

Positiv wie Negativ
Selbstbewusst
Verantwortungsbewusst
Loyal und großzügig

Kritisierend
Arrogant
Neigt zur Bequemlichkeit



Gefällt mir
28. Juli 2014 um 8:33

Plus und minus
+
großzügig
loyal
optimistisch

-

arrogant (von unten betrachtet sieht Niveau nämlich immer wie Arroganz aus )
kritisch
eitel

Gefällt mir
8. Oktober 2014 um 13:38

Ein könig halt!
Positiv: leidenschaftlich, grosszügig, beschützend


Negativ: arrogant, chollerisch, eifersüchtig

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 13:18
In Antwort auf luana_12057764


egozentrisch
beschützerisch
Führungspersönlichkeit

Der Löwemann ist...
positiv:
-großzügig
-loyal
-beschützend

negativ:
-eitel
-arrogant
-ungeduldig

...klingt sehr nach mir...

Gefällt mir
23. Dezember 2015 um 21:27


Ein Wort haben Alle vergessen

Selbstverliebt

nicht sauer sein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen