Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Der Milchknilch

Letzte Nachricht: 21. März 2013 um 11:40
R
reika_11892848
20.03.13 um 21:14

Hallo meine lieben GFler,
ich bin mir sicher eine/r von euch weiß Rat.
Schreibe seit September mit einem Schützemann über FB. Wir haben uns mal getroffen und etliche Monate später kam dann seine Kontaktaufnahme. Hatte ne ganze Weile gar kein Interesse ihn kennenzulernen, mich aber nett mit ihm unterhalten und da dachte ich da gehört das dazu. Er ist zudem Single und ggf. auf der Suche (deswegen hat er mich wohl angeschrieben). Kaum 7 Monate vergangen haben wir uns also getroffen. Waren was Trinken und Billard spielen. Haben uns super verstanden, er war wirklich sehr aufmerksam. Ich hab seit Jahren nie Billard gespielt und er hat in einer Tour gelobt, ermuntert etc. Dann auch die Rechnung übernommen, mich automatisch zum Auto begleitet und dann in der Nacht gleich noch eine SMS geschrieben ob ich gut nach Hause gekommen bin und gute Nacht gewünscht.
Also ihn nochmal zu treffen konnte ich mir auf alle Fälle vorstellen.. mehr.. naja, das hätte sich erst noch entwickeln müssen. Er hat mir gleich an dem Abend gesagt dass er FB eigentlich nur nutzt um was auszumachen und sms-schreiber ist er noch viel weniger. Das war in der ersten März Woche. Seitem schreiben wir uns immer noch jeden bzw. jeden 2. Tag aber da entwickelt sich nichts weiter. Er fragt nicht ob wir uns mal treffen - unsere Unterhaltung geht auch nicht in die Tiefe. Es war schon Interesse an seiner Person bei mir nach dem Treffen da.. aber je mehr wir in meinen Augen auf der Stelle treten umso mehr verblasst der Eindruck.
Er arbeitet Schicht und renoviert sehr aufwändig ein altes Haus.. manchmal schreibt er mir dann wenn er Frühschicht hatte nachts um 23 Uhr er wäre gerade aufgestanden... und ich glaub letztes Wochenende hat er komplett verschlafen weil er "Batterien aufladen" musste.
Ihr könnt wohl nicht hellsehen (falls doch, dann melden ) aber klingt das für euch nach Interesse aber Überforderung mit seinen Doppelbelastungen, reiner Nettigkeit (er kennt auch meinen Bruder, vielleicht will er nur nett sein), oder oder oder?
Bin gespannt auf eure Meinung! LG Anna

Mehr lesen

Anzeige
N
ndidi_12533955
21.03.13 um 11:40

,.was ist nur los mit den schützen
hallo anna,...

er hat was zu tun,...arbeiten und sein haus zu einer oase renovieren,...
vielleicht hast du zu eine große erwartenshaltung,....bist du skorpion?
welchen mond hast du?,....find ich superwichtig, auch den ac mal heranziehen,....

wenn er nicht nach "treffen" frägt,...ist das nichts tragisches,.schützen sind momentan so eingestellt,...dass sie "zuerst" kommen,...ihre interessen verfolgen und wer "mitfolgt", der kommt in frage,...für später mal, für eine kameradschaft oder engere beziehung,....

die jahre des einschränkens sind vorbei,...ich denke, dass er mit viel engagement sein altes haus herrichtet.
wo bleibst du denn?,.frag ihn, ob du ihm behilflich sein kannst,.steh hinter ihm und zeig deine unterstützung,...als "kamerad"
hautnah und nicht über facebook mit sms und mails,....

ich weiß, von was ich rede,...bin selbst schützefrau und tu in zukunft dinge, deren richtung ich bestimme, wer mir "beisteht", steht hinter mir,..umgekehrt gilt das gleiche!!

frag ihn doch einfach,..."du, ich würd dir gern helfen, dein ideal vom haus in erfüllung zu bringen",...du glaubst gar nicht, was du damit ins rollen bringst,...und dabei könnt ihr euch so wunderbar kennenlernen,...

mein ratschlag wäre dies,...ich bin wirklich gespannt, wie es bei dir weitergeht,..

glg,...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige