,.was ist nur los mit den schützen 
hallo anna,...
er hat was zu tun,...arbeiten und sein haus zu einer oase renovieren,...
vielleicht hast du zu eine große erwartenshaltung,....bist du skorpion?
welchen mond hast du?,....find ich superwichtig, auch den ac mal heranziehen,....
wenn er nicht nach "treffen" frägt,...ist das nichts tragisches,.schützen sind momentan so eingestellt,...dass sie "zuerst" kommen,...ihre interessen verfolgen und wer "mitfolgt", der kommt in frage,...für später mal, für eine kameradschaft oder engere beziehung,....
die jahre des einschränkens sind vorbei,...ich denke, dass er mit viel engagement sein altes haus herrichtet.
wo bleibst du denn?,.frag ihn, ob du ihm behilflich sein kannst,.steh hinter ihm und zeig deine unterstützung,...als "kamerad"
hautnah und nicht über facebook mit sms und mails,....
ich weiß, von was ich rede,...bin selbst schützefrau und tu in zukunft dinge, deren richtung ich bestimme, wer mir "beisteht", steht hinter mir,..umgekehrt gilt das gleiche!!
frag ihn doch einfach,..."du, ich würd dir gern helfen, dein ideal vom haus in erfüllung zu bringen",...du glaubst gar nicht, was du damit ins rollen bringst,...und dabei könnt ihr euch so wunderbar kennenlernen,...
mein ratschlag wäre dies,...ich bin wirklich gespannt, wie es bei dir weitergeht,..
glg,...
Gefällt mir