Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Der Rückzug des Stiers

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2009 um 14:28
P
peg_12350410
07.10.09 um 20:54

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe mich schon durch viele Threads gelesen.

Es wäre schön wenn ihr einen Rat für mich hättet.

Mein Freund (Stier) und ich sind schon über 2 Jahre zusammen und eigentlich verstehen wir uns sehr gut.
Wenn da nur nicht immer diese Rückzüge seinerseits wären.

Ich hatte mich schon damit abgefunden dass er eben so funktionniert und es, obwohl es nicht immer einfach war, akzeptiert.

Habe ihn auch schon darauf angesprochen, warum das immer so ist. Als Erklärung bekam ich dann dass er in jungen Jahren mal sehr enttäuscht wurde von einer Frau und jedesmal wenn ihm eine Frau zu nahe kommt , er sich dann zurückziehen muss um sich wieder sammeln zu können.

Irgendwann im Sommer hatten wir dann eine Meinungsverschiedenheit, worauf er sich total zurückzog, nicht mehr auf meine Mails, Sms usw. reagiert hat um schlussendlich die Beziehung zu beenden.

Das hat mir sehr weh getan und ich habe versucht ihn zu vergessen und mich gar nicht mehr gemeldet.

Nach etwa 6 Wochen Funkstille kam dann eine sms von ihm, worauf ich nicht geantwortet habe weil ich es für besser hielt Abstand zu halten. Nach 5 Wochen (habe ich doch vermisst) habe ich ihn dann angeschrieben und keine Minute später hatte ich schon eine Antwort.

2 Tage später wollte er mich dann unbedingt sehen, ich war mit meiner Freundin unterwegs und wir haben uns dann zu dritt in einem Café getroffen.

Ich verhielt mich etwas reserviert, wollte erstmal sehen wie er sich verhält, es dauerte nicht lange und schon legte er
den Arm um mich und seine Blicke sprachen für sich.
Später begleitete er uns noch zum Auto und ich bekam einen Kuss auf den Mund.

Das ist jetzt eine Woche her und es herrscht (ausser zwei Mails) wieder Funkstille.

Er hat mich und meine Freundin auf eine Party eingeladen welche dieses Wochenende stattfindet und ich frage mich nun ob es denn noch Sinn macht wenn ich dahin gehe.

Was bezweckt er damit ? Mich einladen um sich dann wieder zurückzuziehen ? Oder will er nur schauen ob ich da wirklich auftauche ?

Bin dankbar für jede Antwort und entschuldigt bitte den langen Text.




I

Mehr lesen

P
peg_12350410
14.10.09 um 14:02

@ Arwen und Joringel

Erstmal Danke für die Antworten. Die Party war schon am vergangenen Samstag.
Am Tag vorher, also Freitag hat er mich kontaktiert und wollte mich sehen. Ich hatte mir vorgenommen kein Wort über die Party zu sagen, doch schon nach wenigen Minuten fragte er ob ich kommen würde. Danach hatten wir ein längeres Gespräch, er hat von sich wieder etwas über seine Vergangenheit erzählt und warum er richtige Nähe nicht so richtig zulassen kann.

Es ist einfach die Angst wieder verletzt zu werden.

Am Samstag bin ich dann mit meiner Freundin zur Party gegangen und es wurde ein schöner Abend, wir hatten unseren Spass. Mein Stier meinte dann irgendwann, der Freitagabend mit mir sei sehr schön gewesen und das habe ihn sehr glücklich gemacht.

Ich freue mich natürlich über solche Worte, doch habe auch ich im Moment etwas Angst dass ich vielleicht wieder enttäuscht von ihm werde. Aus diesem Grund melde ich mich nicht bei ihm sondern warte darauf dass er es tut. Das erscheint mir im Moment richtiger.. und zeigt mir dass er sich meldet weil er Lust darauf hat und nicht weil ich es getan habe.

Er hat am Montag kurz angerufen um zu fragen wie mir der Samstagabend gefallen hat.

So, nun habe ich aber noch eine Frage, ihr habt ja ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht.

Wie soll man sich am besten verhalten mit jemand der so drauf ist ?

Man will ihm doch zeigen dass man ihn liebt und ihm das Gefühl geben dass man ihn nicht enttäuscht .... So... und tut man das eine Weile, dann wird es ihm zu intensiv und er hat wieder das Bedürfnis sich etwas zurückzuziehen.

Es ist aber nicht so, dass ich an ihm klebe und er keine Freiheiten hätte... ich brauche auch meine Freiräume und unternehme viel allein oder mit Freunden...und das wird auch so bleiben.

LG



Gefällt mir

P
peg_12350410
15.10.09 um 13:25

Schwer zu sagen
ob Stiere erobert werden möchten. Meiner braucht auch viel Zuspruch und Zuneigung..aber dieses Gefühl konnte ich ihm wohl in den 2 Jahren vermitteln, denn er hat mir oft gesagt, dass er meine Geduld und Aufrichtigkeit ihm gegenüber sehr zu schätzen weiss...und auch dass ich ihm sehr viel gäbe.

Er gibt auch zu einen sehr komplizierten Charakter zu haben und weiss dass es nicht immer einfach ist mit ihm umzugehen. Beziehungsgespräche mag er nicht, daher möchte ihn im Moment auch nicht auf uns beide ansprechen.

Aus Erfahrung weiss ich, dass jedesmal, wo wir einen Streit hatten, er danach wieder ankam und so tat als wäre nichts gewesen. Ist wohl einfach seine Art.

Ich bin Krebs AC Skorpion, er AC Waage.

Ich bin ein geduldiger Mensch und kann seine Aengste wieder verletzt zu werden sehr gut verstehen, da auch ich oft
von Männern enttäuscht wurde.

Tatsache ist trotzdem, dass wir seit Sommer getrennt sind und auch wenn wir uns jetzt 3 mal wiedergesehen haben, ich nicht so recht weiss woran ich bin.

Er meldet sich wohl von sich aus aber nicht mehr so regelmässig wie früher. Ist das nun eine Phase wo wir uns wieder annähern oder ist es für ihn nur dazu gut, mich nicht komplett aus seinem Leben zu haben.

Ich weiss es einfach nicht mehr. Heute morgen habe ich ihm eine liebe sms geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten, was mich nun natürlich wieder verunsichert.

Vielleicht ist es wirklich besser nur abzuwarten bis er wieder von selbst ankommt.

Zu einfach soll er es auch nicht haben und schon etwas mehr tun um mich wieder zurück zu erobern..

Gefällt mir

C
coral_12350551
16.10.09 um 11:05
In Antwort auf peg_12350410

Schwer zu sagen
ob Stiere erobert werden möchten. Meiner braucht auch viel Zuspruch und Zuneigung..aber dieses Gefühl konnte ich ihm wohl in den 2 Jahren vermitteln, denn er hat mir oft gesagt, dass er meine Geduld und Aufrichtigkeit ihm gegenüber sehr zu schätzen weiss...und auch dass ich ihm sehr viel gäbe.

Er gibt auch zu einen sehr komplizierten Charakter zu haben und weiss dass es nicht immer einfach ist mit ihm umzugehen. Beziehungsgespräche mag er nicht, daher möchte ihn im Moment auch nicht auf uns beide ansprechen.

Aus Erfahrung weiss ich, dass jedesmal, wo wir einen Streit hatten, er danach wieder ankam und so tat als wäre nichts gewesen. Ist wohl einfach seine Art.

Ich bin Krebs AC Skorpion, er AC Waage.

Ich bin ein geduldiger Mensch und kann seine Aengste wieder verletzt zu werden sehr gut verstehen, da auch ich oft
von Männern enttäuscht wurde.

Tatsache ist trotzdem, dass wir seit Sommer getrennt sind und auch wenn wir uns jetzt 3 mal wiedergesehen haben, ich nicht so recht weiss woran ich bin.

Er meldet sich wohl von sich aus aber nicht mehr so regelmässig wie früher. Ist das nun eine Phase wo wir uns wieder annähern oder ist es für ihn nur dazu gut, mich nicht komplett aus seinem Leben zu haben.

Ich weiss es einfach nicht mehr. Heute morgen habe ich ihm eine liebe sms geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten, was mich nun natürlich wieder verunsichert.

Vielleicht ist es wirklich besser nur abzuwarten bis er wieder von selbst ankommt.

Zu einfach soll er es auch nicht haben und schon etwas mehr tun um mich wieder zurück zu erobern..

Stier Frau (mit Wassermann AC
also ich fang grad erstmal an zu glauben das ich wohl einen eher komplizierten charakter habe -- von demher isses doch schon ein echt guter schritt wenn er das immerhin schon weiß und akzeptiert hat und lach ..dich auch darüber informiert hat

beziehungsgespräche mag ich eigentlich eher auch nicht so wirklich, vor allem nicht SO früh!

ihr seit seit sommer getrennt und habt euch erst 3 mal getroffen .. nunja .. also mal ehrlich .. stier tempo bedeutet ne menge zeit und geduld zu haben

3 treffen sind rein gar nix! .. das ist nichtmal aufwärm phase ..das ist einfach erstmal eine annäherung ..

da schon anzufangen sich über beziehung neu beginn etc pp gedanken zu machen ..pures gift für deine nerven! ... lass es einfach gutsein so wie es ist, lass es erstmal einfach laufen

sei einfach du selber, bleib natürlich UND stell keine forderungen UND erwarte auch rein gar nix .. weil dann kannst du nur positiv überrascht werden am ende

warum soll er denn sofort auf ne liebe sms antworten, er hat sicherlich auch viel zu tun und wenn er sich zeit nimmt für die sms dann macht er das auch mit dem herzen und nicht einfach nur damit er schnell geantwortet hat

ich antworte zu meiner zeit auf smsen .. und wenns nix wichtiges war oder es mir selber grad nicht gut geht, dann muß der andre halt warten .. sorry aber ne liebe sms .. klar freu ich mich drüber aber wenn ich grad dick inna arbeit bin, antworte ich halt auch net sofort

natürlich solltest du jetzt abwarten was von ihm kommt, schließlich ist er dir ja noch eine sms schuldig sozusagen .. lach ..

er hat dich angerufen und wg party gefragt und du hast ne liebe sms geschrieben, von demher .. passt doch alles oder

ob nochmal was draus wird, keine ahnung ..dazu bin ich zuviel stier und dazu bin ich zu sehr auf mein tempo versteift, ich wüßte nicht nach so ner kurzen zeit was sache ist .. von demher lass euch beiden die zeit .. weil nach 3 treffen ist noch keine liebe im spiel egal was früher war ..

und was die rückzüge und die nähe betrifft, es ist halt einfach so ..manchmal hat man einfach zuviel um die ohren und haut dann erstmal ab und wieder kraft zu tanken

nimms nicht persönlich ..es ist einfach so aber es ist nix gegen dich!

drück dir die daumen und bleib geduldig!!!

Gefällt mir

Anzeige
P
peg_12350410
16.10.09 um 13:33
In Antwort auf coral_12350551

Stier Frau (mit Wassermann AC
also ich fang grad erstmal an zu glauben das ich wohl einen eher komplizierten charakter habe -- von demher isses doch schon ein echt guter schritt wenn er das immerhin schon weiß und akzeptiert hat und lach ..dich auch darüber informiert hat

beziehungsgespräche mag ich eigentlich eher auch nicht so wirklich, vor allem nicht SO früh!

ihr seit seit sommer getrennt und habt euch erst 3 mal getroffen .. nunja .. also mal ehrlich .. stier tempo bedeutet ne menge zeit und geduld zu haben

3 treffen sind rein gar nix! .. das ist nichtmal aufwärm phase ..das ist einfach erstmal eine annäherung ..

da schon anzufangen sich über beziehung neu beginn etc pp gedanken zu machen ..pures gift für deine nerven! ... lass es einfach gutsein so wie es ist, lass es erstmal einfach laufen

sei einfach du selber, bleib natürlich UND stell keine forderungen UND erwarte auch rein gar nix .. weil dann kannst du nur positiv überrascht werden am ende

warum soll er denn sofort auf ne liebe sms antworten, er hat sicherlich auch viel zu tun und wenn er sich zeit nimmt für die sms dann macht er das auch mit dem herzen und nicht einfach nur damit er schnell geantwortet hat

ich antworte zu meiner zeit auf smsen .. und wenns nix wichtiges war oder es mir selber grad nicht gut geht, dann muß der andre halt warten .. sorry aber ne liebe sms .. klar freu ich mich drüber aber wenn ich grad dick inna arbeit bin, antworte ich halt auch net sofort

natürlich solltest du jetzt abwarten was von ihm kommt, schließlich ist er dir ja noch eine sms schuldig sozusagen .. lach ..

er hat dich angerufen und wg party gefragt und du hast ne liebe sms geschrieben, von demher .. passt doch alles oder

ob nochmal was draus wird, keine ahnung ..dazu bin ich zuviel stier und dazu bin ich zu sehr auf mein tempo versteift, ich wüßte nicht nach so ner kurzen zeit was sache ist .. von demher lass euch beiden die zeit .. weil nach 3 treffen ist noch keine liebe im spiel egal was früher war ..

und was die rückzüge und die nähe betrifft, es ist halt einfach so ..manchmal hat man einfach zuviel um die ohren und haut dann erstmal ab und wieder kraft zu tanken

nimms nicht persönlich ..es ist einfach so aber es ist nix gegen dich!

drück dir die daumen und bleib geduldig!!!

@ Duncan
Danke für deine aufmunternden Worte . Ich sehe es ja auch als eine Annäherungsphase und möchte im Moment auch gar nicht zuviel hinein interpretieren, dass er bis jetzt nicht auf die sms geantwortet hat.

Trotzdem mache ich mir Gedanken, bin Krebs und da ist das einfach so, komme nicht dagegen an.

Ich verstehe manches nicht und vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

Schau..wir waren 2 Jahre zusammen, dann ging es in die Brüche durch ihn. Er meldet sich nach Wochen wieder und ich liess ihn aber noch 5 weitere Wochen zappeln, weil ich die Zeit noch für mich gebraucht habe. Dann schickte ich eine sms worauf er binnen einer Minute geantwortet hat und gleich auch noch meinen Kosenamen hineinschrieb. Es folgten über 20 sms. 2 Tage später sahen wir uns wieder und er lädt mich auf die Party ein.
Einen Tag vor der Party meldet er sich wieder (auch über 20 sms) und wir treffen uns ein 2. Mal. Der Abend war sehr harmonisch, wir haben viel geredet und ja..wir haben uns auch geliebt.

Die Party war gut und er sagt mir dass er den Abend vorher mit mir als sehr schön und harmonische empfunden hat und dass wir uns geliebt haben, habe ihn sehr glücklich gemacht.

So, diese Woche ruft er am Montag an und das wars..
denn auf meine sms von gestern hat er ja nicht reagiert. Ich kann dir auch sagen was drin stand. Gestern war es sehr kalt hier und da er draussen arbeitet, habe ich ihm geschrieben :
Hallo, ich sende dir etwas Wärme auf diesem kalten Tag

Das war doch nur nett und nicht zu gefühlvoll. Nun gut, man muss darauf nicht unbedingt antworten, doch würde ich sowas erhalten, würde ich mich freuen und schon aus dem Grund antworten.

Was soll ich denn nun davon halten ?

Ich meine alles was bisher passiert ist, ging von ihm aus und wenn ich eine liebe sms schreibe, werde ich ignoriert. War das denn zuviel für ihn ?

Man denkt da baut sich wieder etwas auf..auch wenn es Zeit braucht und dann kommt tagelang gar nix von ihm. Komme mir im Moment etwas blöd vor..ganz ehrlich.

Wenn ich eine Beziehung abbrechen und mich dann nach einer Bedenkphase wieder melden würde, dann weil mir wirklich etwas an der Person liegt und dann stehe ich auch dazu, sonst lasse ich es von vornherein bleiben.

Sind Stiere da anders ? Sie sind seeeehhhhr langsam... ich weiss, aber es sind doch ehrliche und gefühlvolle Menschen Kann mir nicht wirklich vorstellen dass er nur spielt.. oder irre ich mich da etwa ?

Oder weiss er noch immer nicht was er will ??

Fühle mich im Moment als ob mir die Hände gebunden wären und mir nichts anderes übrig bleibt als abzuwarten.

3 Schritte vor und dann wieder 2 zurück... passt eher zum Krebs als zum Stier.. aber sein Mond steht im Krebs.. von daher wäre das auch noch eine Erklärung

LG



Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coral_12350551
16.10.09 um 16:58
In Antwort auf peg_12350410

@ Duncan
Danke für deine aufmunternden Worte . Ich sehe es ja auch als eine Annäherungsphase und möchte im Moment auch gar nicht zuviel hinein interpretieren, dass er bis jetzt nicht auf die sms geantwortet hat.

Trotzdem mache ich mir Gedanken, bin Krebs und da ist das einfach so, komme nicht dagegen an.

Ich verstehe manches nicht und vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

Schau..wir waren 2 Jahre zusammen, dann ging es in die Brüche durch ihn. Er meldet sich nach Wochen wieder und ich liess ihn aber noch 5 weitere Wochen zappeln, weil ich die Zeit noch für mich gebraucht habe. Dann schickte ich eine sms worauf er binnen einer Minute geantwortet hat und gleich auch noch meinen Kosenamen hineinschrieb. Es folgten über 20 sms. 2 Tage später sahen wir uns wieder und er lädt mich auf die Party ein.
Einen Tag vor der Party meldet er sich wieder (auch über 20 sms) und wir treffen uns ein 2. Mal. Der Abend war sehr harmonisch, wir haben viel geredet und ja..wir haben uns auch geliebt.

Die Party war gut und er sagt mir dass er den Abend vorher mit mir als sehr schön und harmonische empfunden hat und dass wir uns geliebt haben, habe ihn sehr glücklich gemacht.

So, diese Woche ruft er am Montag an und das wars..
denn auf meine sms von gestern hat er ja nicht reagiert. Ich kann dir auch sagen was drin stand. Gestern war es sehr kalt hier und da er draussen arbeitet, habe ich ihm geschrieben :
Hallo, ich sende dir etwas Wärme auf diesem kalten Tag

Das war doch nur nett und nicht zu gefühlvoll. Nun gut, man muss darauf nicht unbedingt antworten, doch würde ich sowas erhalten, würde ich mich freuen und schon aus dem Grund antworten.

Was soll ich denn nun davon halten ?

Ich meine alles was bisher passiert ist, ging von ihm aus und wenn ich eine liebe sms schreibe, werde ich ignoriert. War das denn zuviel für ihn ?

Man denkt da baut sich wieder etwas auf..auch wenn es Zeit braucht und dann kommt tagelang gar nix von ihm. Komme mir im Moment etwas blöd vor..ganz ehrlich.

Wenn ich eine Beziehung abbrechen und mich dann nach einer Bedenkphase wieder melden würde, dann weil mir wirklich etwas an der Person liegt und dann stehe ich auch dazu, sonst lasse ich es von vornherein bleiben.

Sind Stiere da anders ? Sie sind seeeehhhhr langsam... ich weiss, aber es sind doch ehrliche und gefühlvolle Menschen Kann mir nicht wirklich vorstellen dass er nur spielt.. oder irre ich mich da etwa ?

Oder weiss er noch immer nicht was er will ??

Fühle mich im Moment als ob mir die Hände gebunden wären und mir nichts anderes übrig bleibt als abzuwarten.

3 Schritte vor und dann wieder 2 zurück... passt eher zum Krebs als zum Stier.. aber sein Mond steht im Krebs.. von daher wäre das auch noch eine Erklärung

LG



Uuutsch...
hoppaalaaaaahhh .. ihr habt euch öhm geliebt, im sinne von hmm körperlichem

der sex war eindeutig aber sowas von viiiiel zuuu schneeellll !!!!!!!!!!

tut mir leid das so zu sagen aber da bleibt wirklich nix weiter außer warten und hoffen das er sich meldet

aber so .. also sorry aber du warst viel zu schnell und viel zu leicht zu haben für ihn .. also das bringt dich eher weg von ihm ...

er hats genossen und jetzt ist wieder gut für ihn ..also wenn du pech hast wird ers sogar so ummünzen das er sich erst wieder meldet wenn er wieder mal sex will weil er jetzt vlt denkt er könnte es so mit dir machen halt

und 3 schritte vor und 2 zurück passt in diesem fall so überhaupt nicht

der mann hat einfach nix mehr zum erobern .. du hast ihm alles gegeben und du warst verfügbar

warum sollte er da noch über dich groß nachdenken?

also sorry wenn ich das so offen sage aber sofort mit dem ex in der kiste landen ohne eingie dates vorher, damit schießt du dich selber ins aus, bei fast jedem kerl ..

ich drück dir daumen das er nich so n mieser typ ist aber geduld wirste jetzt haben und ähm das nächste mal .. lass dich net dazu hinreißen sondern hau nen stop davor .. damit er nicht glaubt du wärst für ihn immer sofort zu haben, ok?!

ehrlich und gefühlvoll?!

keine ahnung ..das ist reine charakter sache und nicht vom sternzeichen abhängig

ich hoffe für dich das er nicht spielt aber hmm .. irgendwie hab ich so leichtes bauchgrummeln ..also der sex .. das stört ..das war viiel zu schnell .. seufz

aber schreib ihm gaar nix mehr !!! . er ist jetzt dran und entweder er kommt oder aber du hast deine antwort wenn er schweigt ..



Gefällt mir

P
peg_12350410
16.10.09 um 18:01
In Antwort auf coral_12350551

Uuutsch...
hoppaalaaaaahhh .. ihr habt euch öhm geliebt, im sinne von hmm körperlichem

der sex war eindeutig aber sowas von viiiiel zuuu schneeellll !!!!!!!!!!

tut mir leid das so zu sagen aber da bleibt wirklich nix weiter außer warten und hoffen das er sich meldet

aber so .. also sorry aber du warst viel zu schnell und viel zu leicht zu haben für ihn .. also das bringt dich eher weg von ihm ...

er hats genossen und jetzt ist wieder gut für ihn ..also wenn du pech hast wird ers sogar so ummünzen das er sich erst wieder meldet wenn er wieder mal sex will weil er jetzt vlt denkt er könnte es so mit dir machen halt

und 3 schritte vor und 2 zurück passt in diesem fall so überhaupt nicht

der mann hat einfach nix mehr zum erobern .. du hast ihm alles gegeben und du warst verfügbar

warum sollte er da noch über dich groß nachdenken?

also sorry wenn ich das so offen sage aber sofort mit dem ex in der kiste landen ohne eingie dates vorher, damit schießt du dich selber ins aus, bei fast jedem kerl ..

ich drück dir daumen das er nich so n mieser typ ist aber geduld wirste jetzt haben und ähm das nächste mal .. lass dich net dazu hinreißen sondern hau nen stop davor .. damit er nicht glaubt du wärst für ihn immer sofort zu haben, ok?!

ehrlich und gefühlvoll?!

keine ahnung ..das ist reine charakter sache und nicht vom sternzeichen abhängig

ich hoffe für dich das er nicht spielt aber hmm .. irgendwie hab ich so leichtes bauchgrummeln ..also der sex .. das stört ..das war viiel zu schnell .. seufz

aber schreib ihm gaar nix mehr !!! . er ist jetzt dran und entweder er kommt oder aber du hast deine antwort wenn er schweigt ..



Zu schnell.. ok
ja vielleicht war es das... aber ich kann trotzdem Entwarnung geben, denn er hat vorhin angerufen und wir hatten ein längeres Gespräch.

Er hatte beruflich viel Stress diese Tage, möchte mich aber morgen treffen und auch nächste Woche. Das beruhigt meine Nerven erstmal und wie es weitergehen wird, das sehen wir ja dann.

Ich denke nicht, dass er jetzt meint ich sei schnell zu haben für eine Nummer, denn dafür kennt er mich zu gut und weiss, dass eher das Gegenteil der Fall ist.

Wir kennen uns immerhin über 2 Jahre, es ist ja nicht so dass wir uns fremd sind und nicht wissen wie der andere tickt.
Für uns beide war S.. immer etwas Kostbares und die Gefühle dabei waren immer wichtiger als das rein Körperliche.

Ich werde jetzt einfach abwarten wie es sich weiter entwickeln wird und so wie es kommen soll, so wird es auch kommen.

So und jetzt geht's erstmal ins wohlverdiente Wochenende







Gefällt mir

Anzeige
T
talibe_12354215
19.10.09 um 14:28

Jo so is das mal!
Immer schön man selber bleiben, und wenn Herr Stier damit umgehen kann, wird er wiederkommen. Aber sich dem Tempo unbedingt anpassen, naja,man kann evtl. ein Stück runterfahren, aber ich werde in diesem Leben kein Bummelzug! *lalalalalala*
Und die merken doch ganz schnell, wenn sie mit einem machen können, was sie wollen.

Stimme dir zu, wenn Herr Stier verliebt ist, legt man die Ohren an. Da wird mann überrannt. In jeder Weise.

Und Mädels, mal ganz ehrlich, warum sollen sich eigentlich immer die Frauen allem anpassen? Das ist doch wohl ein Märchen aus dem Mittelalter?
Liebe ist kein Machtkampf oder sowas, eben geben und nehmen, manchmal mehr oder weniger.

Cat

Gefällt mir

Anzeige