Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der SB-Mann ändert sich wohl nie...

Der SB-Mann ändert sich wohl nie...

11. März 2008 um 19:45

Hallo SB-Männer-Geplagte....

nun reihe ich mich auch wieder ein bei euch!

Nachdem mein SB nach 3 Wochen Kontaktsperre....sich endlich geöffnet hat, ist er jetzt wieder in sein altes Verhaltensmuster gefallen.

Er war wirklich sehr aufmerksam, lieb und immer da...bis Freitag Abend!!!
Wir waren um 21 Uhr verabredet...und was macht mein süßer SB-Mann...ruft um 21.15 Uhr an, er komme später, da er bla,bla,bla...keine wirkliche Entschuldigung...der Herr hat mal wieder seine Zeitpalnung nicht hinbekommen und mich in seiner Prioritätenliste eindeutig ans Ende gesetzt!!!!
Ich muss sagen, ich war echt sauer und hab dann den Abend gekänzelt...dann brauht er gar nicht mehr kommen..wenn er erst duschen, essen muss und gegen 22.30 uhr kommen will....neeeeeeeeeee nicht mit mir!
Vorallem fühlte ich mich wieder in die Zeit zurückversetzt, die wir schon mal hatten! Es sollte immer alles nach ihm laufen und ich solle mich nicht so anstellen!!!

Es folgte nach dem auflegen eine SMS: Dann wars das wohl wirklich. Ich wünsche dir viel Glück!

Seine ganzen Liebesgeschwüre waren weg, kein nettes Wort!!!
Ich bin nur froh, dass ich keinen Sex mehr mit ihm hatte!

Seit Freitag Abend haben wir keinen Kontakt mehr...Ich melde mich bei ICQ auch nicht mehr an...ich bin so enttäuscht und sauer...

Ich glaube der SB macht einfach immer was er will...und wirklich glauben dass er sich in mich verliebt hat, kann ich nun auch nicht mehr.

Kämpfen SB-Männer eigendlich nie???
Und erzählen sie einem was man hören will???

Ich dachte immer er sei ehrlich...

Na ja, Gefühle hin oder her...redet euch die SB-Männer und ihre Art nicht zu gut!!!
Und wofür wollt ihr Geduld aufbringen?
Das sie euch immer wieder einen reinwürgen?

Mein SB hat sehr viele schöne Sachen gesagt und gemacht, er hat gesagt er liebt mich, ich sei toll...etc!
Aber ich kann mit einem unzuverlässigen Mann eben nicht leben und da geht es nicht immer nach den SB...da kann ich auch keine Geduld aufbringen!

Liebe ist auch Achtung und Respekt und das haben sie nicht....weil wir es zulassen!

Ich nicht mehr...und ihr solltet es auch nicht!

Sicher hab ich noch Gefühle für ihn und er wird in ein paar Wochen wieder den Kontakt suchen....
Ich weiß noch nicht wie ich reagieren werde...

Es wird noch dauern ehe ich ihn überwunden habe, er kann ja leider genau mein Traummann sein, wenn er will...

Soviel zu meinen Hoffnungen...

Ich bewundere dich Bella, wie du soviel Geduld aufbringen kannst...

Aber bitte denkt auch an euch...vergesst nicht auf euch zu hören und laßt euch nicht alles gefallen.
Wir sind mehr Wert, als nach den Wünschen der SB-Männer zu tanzen und uns immer wieder runterziehen zu lassen...

Viel Kraft und Glück
Sanny


Mehr lesen

11. März 2008 um 20:05

Weißt du...
....wenn meiner so wäre wie das, was du da beschreibst, hätte ich diese Geduld mit Sicherheit nicht. Das was du deinem absprichst, nämlich Respekt, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, sind die Dinge, für die ich meinen so liebe.

Wenn du aber die Beiträge der Herren SB hier richtig gelesen hättest (und auch einige der steinbockgeplagten Ladies), wüsstest du, dass für den SB, wenn er es ernst meint, das größte Problem ist, seine Gefühle in Worte zu fassen. Du aber schreibst von "Liebesschwüren", nach meiner Erfahrung etwas völlig untypisches und somit auch verdächtiges. Auch ein SB ist in erster Linie mal nur ein Mann.

Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 20:12

Kann
es sein, daß du vielleicht etwas überreagiert hast?

Ich meine, er hat dich ja angerufen und dir Bescheid gesagt, daß es später wird bei ihm. Kann ja jedem Mal passieren egal welches SZ.
Ich weiß durchaus, daß SB einen wahrlich zur Verzweiflung bringen kann und daß man mitunter an die Grenzen seiner Geduld stößt.

Aber über solche Kleinigkeiten reg ich mich schon längst nicht mehr auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen