Home / Forum / Astrologie & Esoterik / DER ScHüTzE

DER ScHüTzE

8. Oktober 2008 um 12:45 Letzte Antwort: 22. Oktober 2008 um 22:30

hallo Ihr Schützen und Schütze liebenden

sooo hab da mal ne Frage an euch.
Ich hatte mal was mit einem Schütze-Mann ist aber schon ewig her... ca 2 Jahre. Die Geschichte ging leider nicht gut aus. Weil zuerst ich! wegen nicht verstehen seines Verhaltens ausflippte! (widderin halt) bin sehr tempramentvoll. Leider leider ... Daraufhin bockte er dann rum! Na ja so ging das dann in die Brüche.

Ab und an sehe ich Ihn noch. Aber wirklich selten. Weiss auch nicht was in der Zeit bei Ihm privat so los ist... Ich hatte in der Zeit auch schon andere Männer... AAAAAABBBEEERRR irgendwie ist er nicht ganz aus meinem Herzen weg. Und ab und an denke ich immer noch an Ihn. Das einzige wie ich Ihn kontaktieren könnte, wäre übers Telefon. Was meint Ihr? Sms oder Anruf? Und überhaupt, wäre das eine gute Idee das zu tun? Denn wenn er z.B. nicht antworten sollte... Wäre das für mich ganz schön demütigend wenn Ihm dann irgendwann über den Weg laufen würde...

Danke für eure Antworten und Anregungen schon mal im Voraus
lg niminia

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 12:57




Also wenn dir doch irgendwie noch was an ihm liegt , dann solltest du ihm vielelicht eine ganz unverfängliche Sms schreiben ..z.B. Na , wie geht es dir denn noch so ?
Anrufen halte ich für nicht so prickelnd zumal du ja nicht weißt ob er zur Zeit vergeben ist

Also ich würde das auf jeden Fall machen

Und sollte er dir nicht antworten dann weißt du wo du dran bist und versuchst ihn ganz abzuhaken

Aber wenn du weiter nur grübelst , wirst du nie erfahren ob es ihm vielleicht auch so geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2008 um 22:30

Danke für den
rat. leider etwas zu spät...

ich habs getan... aber keine antwort. was ich ja auch vermutet habe...

aber da ich mich kenne.... wenn schon mal eine idee geboren wurde in meinen gedanken setzte ich sie früh oder spät in die tat um.

dafür hab ich jetzt meine ruhe
habe seine nr. vernichtet
und alles was noch irgendwie in meinem kopf war in die schublade - vergangenheit bzw. geschichte- abgelegt.

und ich muss sagen... wenn ich mal wen kennen lerne der schütze ist. werde ichs mir genau überlegen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook