Home / Forum / Astrologie & Esoterik / der schütze mann serviert mich auf einmal ab?

der schütze mann serviert mich auf einmal ab?

6. Dezember 2017 um 6:51

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein ganz großes Problem mit einem Schützen Mann(30 und ich 28). ich war mit ihm schon einmal in der Jugendzeit zusammen (vor 10 Jahren).Allerdings nur kurz. Nun haben wir uns vor kurzem wieder getroffen, und er schwärmte von der alten Zeit und wollte mich sehen. Problem war, das ich in einer Beziehung war, allerdings in der Zeit, als wir dann was hatten (Affäre) gerade getrennt. Kurzum: Ich kam mit meinem Partner wieder zusammen, da es dort seit einiger Zeit aber nicht mehr funktioniert, konnte ich die Finger vom Schützen weiterhin nicht lassen, und traf mich erneut und wir hatten Sex. Er war davon zuerst gar nicht begeistert, da ich ja in einer Beziehung war und er findet das geht so nicht. Er hat sich dann aber drauf eingelassen, und wir haben uns auch letzte Woche 2x getroffen(bin diesmal zu ihm, vorher ist er immer zu mir gekommen, wohnen ca. 40km voneinander entfernt). Was mir aufgefallen ist: Er kuschelte nach dem Sex nicht mehr wirklich mit mir, und küssen war auch nicht mehr so intensiv wie zuvor. Aber sonst alles i.o. Ich fuhr am nächsten Tag wieder, und Abends kam von ihm: Na, was machste gerade? Also ganz normal... wir schrieben, und irgendwann kam: Es ist besser für dich und für mich- wenn wir uns nicht mehr treffen. Ich dachte ich kann es überspielen, aber das mit deinem Freund geht gar nicht Du bist in einer Beziehung. Ich hakte weiter nach, da ich irgendetwas anderes dahinter vermutete.. und jetzt kommt der Hammer(damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet!): Ich habe mich in eine verguckt, und weiß aber noch nicht ob das was wird mit ihr und mir. Wollte da aber ehrlich in die Sache rein gehen. Du hast einen Freund und egal was wir hatten, es wird keine Zukunft geben. Das ist so mega verletzend.. ich mein, ich hab für ihn auch Gefühle, das hab ich ihm auch so gesagt, aber der ist mit einmal so mega abweisend..

er ist übrigens seit 3 Monaten single, und war vorher 8 Jahre mit einer zusammen, er hat mir gesagt er will jetzt eh erstmal keine Beziehung, hat sich aber in eine andere verguckt und trifft sich 2x die Woche mit mir zum ****, wirft mir aber vor es wäre scheiße was ich da mache (weil vergeben)? Was ist das für ein Mist?

Die Chancen stehen sehr schlecht, das da noch was wird,oder? Ich weiß von ihm aber auch, das er sich innerhalb von Wochen mit seiner Meinung drehen kann, nur ich will auch keine Lückenbüßerin sein- so nach dem Motto: Mit der einen hat es nun doch nicht geklappt, also melde ich mich wieder bei ihr, weil der Sex (wie er so schön sagte) der Himmel auf Erden war.

Mehr lesen

6. Dezember 2017 um 16:58

Klingt nicht rosig. klingt nach nem lückenbüser, sonst würde er sich nämlihc mit dir treffen und nicht mit der anderen.

außerdem gibt er dir die schuld. wenn er wirklich was von dir wollen würde, würde er dir nicht die shculd geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 18:13
In Antwort auf windmacht

Klingt nicht rosig. klingt nach nem lückenbüser, sonst würde er sich nämlihc mit dir treffen und nicht mit der anderen.

außerdem gibt er dir die schuld. wenn er wirklich was von dir wollen würde, würde er dir nicht die shculd geben.

Also sollte ich meinen Stolz doch bewahren und standhaft bleiben, sollte er sich noch mal melden? Fraglich ist für mich auch, wie jemand so widersprüchlich sein kann...ich hätte alles vermutet, nur nicht das eine andere im Spiel ist. Er wirkte auf mich schon etwas verliebt, und dann täuscht mich mein Gefühl so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbock-Mann Bekanntschaft Missverständnis
Von: ariesgirl10
neu
5. Dezember 2017 um 15:51
Steinbock-Mann Bekanntschaft Missverständnis
Von: ariesgirl10
neu
5. Dezember 2017 um 15:51
Missverständnis Widder Steinbock
Von: ariesgirl10
neu
5. Dezember 2017 um 15:46
Diskussionen dieses Nutzers
Zwillingsmann- wie mache ich auf mich aufmerksam?
Von: diana9012x
neu
26. November 2017 um 9:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest