Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der Skorpion und seine Ex

Der Skorpion und seine Ex

18. Oktober 2007 um 13:22 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 2:56

Welche Beweggründe kann ein Skorpion haben, wenn er den Kontakt zu einer seiner EX-Freundinnen aufrecht erhält?

Ich dachte ihr wärd so gradlinig und rational und würdet das Geschehene hinter euch lassen. Ist das nur eine triebgesteuerte Erhaltungstaktik für Schlechtere Zeiten?

Danke im Voraus für jeden Kommentar.

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 14:52

@sty
also meiner ignoriert sie und redet kein wort mit seinen ex beziehungen. er sagte fuer ihn sind sie gestorben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2007 um 15:44

@wasserhexe67
Lässt sich eine rein platonische Freundschaft mit der EX gerade bei Skorpionen somit eher ausschließen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2007 um 22:06
In Antwort auf mila_12963066

@wasserhexe67
Lässt sich eine rein platonische Freundschaft mit der EX gerade bei Skorpionen somit eher ausschließen?

..
"mein" Skorpion ist ganz stolz darauf, dass er mit allen seinen Exen noch freundschaftliche Kontakt hat - bis auf eine. Bei letzterer muss aber wohl was heftigeres vorgefallen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 2:56

@donelpasso
Ich schätze "nur" die Wahrheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Auch bei mir geht es um einen Skorpion Mann.
Von: jeanie_12245853
neu
|
18. Oktober 2007 um 18:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper