Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der Skorpionmann und die Zwillingsfrau Rat?

Der Skorpionmann und die Zwillingsfrau Rat?

2. Mai 2013 um 21:59

Hallo liebe Leute ich entschuldige mich schon mal für den langen Text aber ich hoffe,dass ich hier nen Rat krieg gerne auch von Skorpionen selbst das wäre natürlich super.
Also,hier kommt die Situation, Ich Zwillingsfrau hab auf einer Party einen Skorpionmann kennengelernt und wie das mit den Skorpionmännern so ist bin ich ihm völlig verfallen...Jedenfalls liefs direkt super als wir uns kennengelernt haben,haben zusammen getrunken alles super,entwickelte sich in ein wildes rumgeknutsche,gut da spielt der Alkohol vielleicht auch noch ne Rolle Jedenfalls schreiben wir jetzt auch noch über Facebook und Skype und es läuft einfach super er zeigt meiner Meinung nach Interesse, wir haben auch viele Gemeinsamkeiten gefunden etc. ist halt keine einseitige Konversation so. Dann wollten wir uns Dienstag das erste Mal wieder treffen aber dann lief alles ganz doof,ganz anders als im Chat und überhaupt und er hatte auch quasi keine Zeit für mich (Obwohl wir es vorher geplant hatten!) hat mich zwar mal zwischendurch angelächelt aber das wars dann auch. Ich weiß auch,dass er eigentlich schüchtern ist..sagte er zumindest. Heute haben wir uns wieder getroffen mit nem Kumpel von ihm und es war eigentlich echt nett also besser als Dienstag und haben uns auch für Morgen verabredet (ging von ihm aus) Und hat schon Pläne gemacht (Sonnenuntergang anschaun,Sekt trinken etc.) ich weiß nur nicht wie das dann in echt wird hoffentlich nicht wie letztes mal.ich will einfach nur wissen woran ich bin ob da wirklich auch von seiner Seite was ist und er nur schüchtern ist oder ob er nur spielt oder wie auch immer..könnte sich dazu mal jemand äußern? Also was denkt ihr da als erstes? würd mich freun

Mehr lesen

7. Mai 2013 um 9:59


entspann dich doch mal. Warum lässt du es nicht langsam angehen und geniesst die Zeit mit ihm. Er muss dich doch erstmal kennenlernen.

Also an deiner Stellen würde ich erstmal einen Gang zurück schalten, ansonsten zieht sich der Sk-Mann zurück.

Gefällt mir

6. Juli 2013 um 21:20

Ein typischer Zwilling
Du bist ein tyischer Zwilli - sehr kommunikativ Ich schließe ich meiner Vorrednerin an - entspann dich und lass es langsam angehen Gerade die Skorpione brauchen ihre Zeit, um Vertrauen zu neuen Menschen aufzubauen
Ein Tipp: Erzähl ihm nicht gleich alles von dir! Sei ein bisschen verschlossen und geheimnisvoll (Skorpione lieben Geheimnisse ) Das macht dich für ihn umso interessanter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen