Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der skorpionmann und seine ex

Der skorpionmann und seine ex

6. Oktober 2011 um 11:17

hallöchen...nun habe ich mich mal so durchgelesen was den skorpionmann so ausmacht....doch was mein problem betrifft..nichts dergleichen gefunden...
also,...ich bin ein fisch von sternzeichen u habe einen skorpion kennengelernt,wir hatten sofort..irgendwie diese vertrautheit,viele lange gespräche,lachen....zusammen frühstücken,planen...uvm...auc h sexuell sehr erfüllend...von seiner seite aus,viele liebes,sms....ständige liebesbeteuerungen...wo ich soooo lange von anderen männern nicht gewohnt war...und hey..es tat gut
doch jetzt der hammer...seine ex...mitunter beste lange freundin...seid nunmehr 22 jahren...er erzählte mir von anfanf an von ihr...die beiden hatten immer mal wieder auch sex...
sei nun schwanger von ihm...hatte jedoch auch ständig wechselnde mehrere partner...gleichzeitig...u wolle ihn als ihr mann u vater...aber hmm komisch erst seiddem sie wusste das ich da war....denn vorher...hatte sie kein echtes interesse an ihm..auser sie brauchte geld,sex,sein auto...oder sonstiges von ihm...u nun..schreibt er mir eine sms...wie soll ich mich entscheiden....???...da ich auf solche art von problemen keine lust habe...denn ich bin eine erwachsene frau..48 jahre u habe eine tochter 17 jahre..einen job u bin in jeglicher hinsicht abgesichert...schrieb ich ihm zurück...geh zu ihr,werde glücklich u vergiss mich...ich brauche einen starken mann an meiner seite,u keinen der sich nicht entscheiden kann,was ihm wichtig im leben ist,u wo sich behandeln lässt wie ein depp.....nun ich denke ich habe ihm die entscheidung abgenommen...denn er schrieb zurück....gut ich werde deinen rat befolgen...

nun was haltet ihr davon???
was soll ich nun denken? war alles nur zu schön um wahr zu sein??
glg stella

Mehr lesen

6. Oktober 2011 um 14:30

.....
nun ja...er kennt sie schon 22 jahre...hatte vor längerem eine beziehung zu ihr..und sie blieben weiterhin freunde...u nein sex mit ihr als wir uns schon kannten,hatte er nicht...nur vorher ab und an....und ja keiner weiss...wahrscheinlich auch sie nicht....von wem das kind ist..doch er...ist u war immer noch sehr verliebt in sie....sie ist auch ein skorpion....nun ich denke 22 jahre dagegen komm ich nicht an..und da ich ein fischlein bin....gegen eine skorpionfrau...eh nicht...hab auch keine lust auf testerei...u kampf...fakt ist er geht zu ihr...selbst wenn er nicht zu ihr gehen würde....käme bei mir misstrauen auf...u das ist gar nicht gut für eine beziehung...da zieh ich mich doch lieber zurück....typisch fisch eben...untertauchen von der welt da drausen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 12:09

Oh da muss ichweiterausholen
hallo cheesy..
ich lernte ihn kennen u lieben...er sagte mir zu anfang,es gäbe da eine langjährige freundin wie gesagt 22 jahre....mit der er viel verbindet...u diese besagte freundin gehöre irgendwie zu seinem leben...NICHTS sagte er jedoch das es irgendeinmal seine freundin/lebenspartnerin war und vor allem das er weiterhin sexuellen kontakt zu ihr habe......das kam erst später ....als wie gesagt...sie von mir/über ihn erfuhr...denn einer besten freundin erzählt man ja alles.......??!!...dann tickte sie aus/obwohl sie mehrere sexual partner neben ihm noch hat....
und er hatte nichts besseres zu tun als mich zu fragen was er nun tun sollte....er hechelte u sabberte IHRhinterher.....er freute sich richtig als sie ihm eröffnete...ich krieg ein kind von dir....u möchte dich als meinen mann u vater haben....
und jetzt der hamma....gestern rief er mich an...u sagte APRIL;APRIL
sie hat mich angelogen um uns...auseinaderzubringen...ni mmst du mich wieder zurück...??
wie soll ich einem mann vertrauen,der nicht zu mir stehen kann,der umfällt,wenn die andere pfeift....wie?
zudem geht es mir im mom gesundheitlich nicht gut...es kam kein"wie geht es dir"? kein kann ich dir irgendwie helfen? kein gar nichts...nur SIE;SIE;SIE....
ich für mich habe entschieden....*
NEIN......bevor es mich zerfrisst....NEIN.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 17:28

Da geb ich dir recht
irgendetwas stimmt mit ihm nicht,denn auf 2 hochzeiten tanzen/sich ein hintertürchen auflassen..so als..."wenns mit dir nicht klappt,hab ich ja SIE noch...wo ich immer hingehn kann..."
ne ne...lass mal besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper