Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der spirituelle Heiko auf Brautschau im ausland

Der spirituelle Heiko auf Brautschau im ausland

1. August 2012 um 1:02

mädels, ist das nicht noch einer für euch?

zuerst bei schwiegertochter gesucht (erfolglos)
und jetzt sucht er muttiersatz im ausland

der lebt nur nach seinem pendel
und zusätzliches mancko
ohne mutti läuft schonmal gar nichts

ER GLAUBT AUSLÄNDISCHE FRAUEN WÜRDEN IHN MEHR BEMUTTERN *autsch*

Mehr lesen

1. August 2012 um 3:34

Habs per zufall auch gesehen....
war das nicht in russland?
ach du grüne neune,..nimmt der seine mutti mit zum rendez-vous... ich konnts nicht fassen
geht ja gar nich sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 8:35
In Antwort auf kauz58

Habs per zufall auch gesehen....
war das nicht in russland?
ach du grüne neune,..nimmt der seine mutti mit zum rendez-vous... ich konnts nicht fassen
geht ja gar nich sowas

Ich auch..durch zufall..
fehlt nur noch das mutti am bett sitzt und den stellungswechsel auspendelt

ich dachte
die von schwiegertochter gesucht
bekommt ein kind von dem typen

als die mutti gestern gefragt wurde,
ob den noch platz für eine frau für ihren sohn wäre
antwortet die
,, ja irgendwie, ihr sohn wäre ihr freund, ihr bruder oder auch lebensgefährte

da läuft aber ganz gewaltig was schief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 8:41
In Antwort auf 2802marikka

Ich auch..durch zufall..
fehlt nur noch das mutti am bett sitzt und den stellungswechsel auspendelt

ich dachte
die von schwiegertochter gesucht
bekommt ein kind von dem typen

als die mutti gestern gefragt wurde,
ob den noch platz für eine frau für ihren sohn wäre
antwortet die
,, ja irgendwie, ihr sohn wäre ihr freund, ihr bruder oder auch lebensgefährte

da läuft aber ganz gewaltig was schief

Ist das der
der reingelegt wurde? ich meine wegen dem kind??? hatte vor kurzem was gelesen. und DAS hat er nicht in seinen Karten oder wo auch immer gesehen??? sowas sieht man doch wenn man in die zukunft schaut lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 14:08
In Antwort auf lily_12474558

Ist das der
der reingelegt wurde? ich meine wegen dem kind??? hatte vor kurzem was gelesen. und DAS hat er nicht in seinen Karten oder wo auch immer gesehen??? sowas sieht man doch wenn man in die zukunft schaut lol

Der typ...
hat sie nicht alle beieinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 14:41
In Antwort auf lily_12474558

Ist das der
der reingelegt wurde? ich meine wegen dem kind??? hatte vor kurzem was gelesen. und DAS hat er nicht in seinen Karten oder wo auch immer gesehen??? sowas sieht man doch wenn man in die zukunft schaut lol


-Heiko muss sich reinigen, nachdem er und Michaela den Teufel getroffen haben

-Engel-Fan Heiko aus Schwiegertochter gesucht: Auf Brautschau im Ausland!

Nanu, der kommt einem doch irgendwie bekannt vor? Na klar! Es handelt sich bei dem unscheinbaren Brillenträger um Heiko (38) aus Sachsen-Anhalt. In der vierten Staffel von Schwiegertochter gesucht suchte er gemeinsam mit Vera Int-Veen nach der großen Liebe.

Der spirituelle Hobby-Koch und Engelmensch ist vor zwei Jahren sogar fündig geworden. In Michaela hatte er damals seine Traumfrau gefunden wenig später fruchtete es bereits zwischen den frisch Verliebten und sie bekamen ein gemeinsames Baby.

Seit geraumer Zeit ist das einstige Paar aber schon wieder getrennt der kleine Sohn soll bei Michaela leben, aber dennoch Kontakt zum Vater haben.

Jetzt sucht Engelfreund Heiko bei Auf Brautschau im Ausland auf SAT.1 nach seiner Traumfrau. In Prag will er endlich die Liebe seines Lebens finden: Ich möchte ausländische Frauen kennen lernen, weil sie eine andere Mentalität haben als deutsche Frauen. Unterstützung bekommt Heiko von seiner Mutter Siegrid, die ebenfalls die Gabe besitz mit Engeln in Kontakt zu treten.


Bleibt abzuwarten, ob Engelfreund Heiko diesmal von Amors Liebes-Pfeil getroffen wird

Quelle -Klatschmagazin-

die besten lacher sind auf der seite schwiegertochter gesucht zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 10:18

Letzte nacht wieder HEIKO
mit mutti im gepäck zum nächsten date

anstatt im ausland nach einem engel zu suchen
sollte er (incl. mutti) sich wohl besser einen termin beim psychater holen

bleibt die frage offen
wer den grösseren sockenschuss von beiden hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen