Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der steinbockmann mal wieder

Der steinbockmann mal wieder

19. April um 20:32

Hello ihr Lieben,
ich hab das schon in einem anderen Thread geschrieben, aber dachte mal vlt kennt sich ja hier jemand aus.
Kenne einen Mann aus der Arbeit, auf Anhieb super verstanden, aber haben uns relativ selten gesehen, weil wir immer unterschiedliche schichten haben. Kennen uns seit August etwa, und seit über 5 wochen haben wir plötzlich sehr viel Kontakt miteinander ( vorab ich habe eg vor demnächst zu kündigen , bin nur aushilfe)

Haben uns mal zufällig beim weggehen getroffen und irgendwie hatten wir das so einen "moment" und dann hab ich ihm irgendwann einfach mal geschrieben. Haben uns sogar privat getroffen, was auch von ihm ausging. War super schön.Dann kam halt corona, wir sind zu unseren familien gefahren und wir hatten jetzt über 3 wochen regelmässig kontakt. Ging viel von ihm aus. Er wollte telefonieren, hatten viel deep talk, hat mir immer selber geschrieben usw. Ich war anfangs zaghaft, aber dann hab ich mich auch mehr geöffnet, weil dachte er hat vlt doch interesse.

Aber es ist jetzt nicht so, dass wir miteinander flirten. Das absolut garnicht. Wir necken uns aber ständig und es ist immer lustig. Hab ihm oft gesagt wie sehr ich ihn mag , und dass ich mich wohl fühle bei ihm. Hat er alles erwiedert.Hat mir gesagt , dass er mich authebtisch findet ubd ich eine tolle Frau bin. Aber von sich aus macht er nie komplimente , nur wenn ichs mache. Und wenn ich ihm dann eins mache, dann zieht er das immer ins humorvolle irgendwie. 

Wir sind jetzt wieder beide da , was er auch weiss, hatte ihn beiläufig gefragt ob er lust hat sich zu treffen , aber irgendwie kam nicht wirklich was bei rum. Auch die telefonate und das schreiben ist deutlich zurück gegangen. Er wohnt aber auch zur Zeit  bei seinem besten Freund und seiner Familie für 3 wochen , weil irgendwas mit seiner wohnung ist und muss eben arbeiten. Verstehe ich ja alles vor allem wenn er grad bei seinem kumpel ist, da istver auch beschäftigt und kann nicjt mwhr stundenlang mit mir reden.

Ich weiss nur grad nicht obs nur freundschaft bei ihm ist , oder ob er bisschen interesse hat. Wir haben auch schon aktivitäten ausgemacht, wenn er wieder in seine wohnung kann, wollen uns z.b eine serie anschauen, wo er extra auf mich wartet . Er sagt immer er macht das gerne für mich. Er erinnert mich oft an das besagte treffen bzw redet oft davon. Er antwortet mir immer sofort bzw innerhalb kürzester zeit , wenn ich ihm schreibe und hält das gespräch auch in Gang.

Haben gestern wieder geschrieben. Also diese woche hatcer sich kaum gemeldet, immer ich eigtl aber meinte dann beiläufig , dass ich unsere gespräche vermisse und ihn natürlich auch ein bisschen.Das mit im vermissen hab ich so auf witzig gesagt. Er meinte nur dass er mich total goldig findet, aber hat selber sonst nichts dazu gesagt. Und im weiteren verlauf gemeint ,dass er sich schon mega auf unser treffen freut und es richtig cool findet, dass wir das machen. Hab ihm dann auch bisschen was privates erzählt , hatte irgebdwie gepasst und er meinte nur dass er meine reaktion total erwachsen fand und ich richtg gehandelt habe. Und aus dem nix kam wieder : du bist eine tole frau, bleib so wie du bist. Ja wir könnten heute vielleich telefonieren, aber warte ich will dir keine versprechen machen, weil am ende kann ichs heute nicht halten und will dich nicht enttäuschen. Ich meinte auch , dass ich alles mit ihm so unkompliziert und entspannt finde , hat er auch bestätigt und er meinte , dass er das echt schön findet, dass es so ist.

Wie ihr seht , gibt es nix negatives zu berichten, aber mich verunsichert es trotzdem etwas. Weil er stellt mir kaum persönliche fragen, sondern lässt mich nur das erzählen , was ich erzählen will. Er flirtet nicht, wir necken uns nur, haben schon einige insider. Macht mir nur komplimente , wenn ich ihm welche mache. Würde mich an sich schon treffen jetzt, aber nur wenn ich zufällig in der nähe bin , wo er grad wohnt bei seinem freund ,weil zu mir wäre das ja schon ein stück. Wir wohnen ansonsten sehr nah beieinander. Und es wirkt alles so freundschaftlich irgendwie.Er macht mir null den Hof und man hat nicht das gefühl , dass er mich erobern will. Er ist ein super herzlicher mann , aber irgendwie so kalt und bisschen distanziert. Und er schreibt auch immer so schnell zurück.Ich denke oft , dass er schon echt doof sein müsste , wenn er nicht rafft , dass ich bisschen interesse habe, aber ich würde z.b wenn mich wer toll findet, ich ihn aber nicht, dann würde ich auf distanz gehen , der anderen person zuliebe, um ihr keine hoffnungen zu machen.

Er meinte nur mal , dass er früher immer alles überstürzt hat mit beziehungen und will jetzt alles locker und langsam angehen.
Ich will nur einfach wissen , ob er ein grundinteresse hat oder obs von ihm von vornerein nur freundschaft ist, dann weiss ich eben ob ich mor hoffnungen machen kann oder nicht. Manchmaö denke ich er hat schon ein gewissen grundinteresse, aber noch nicht so stark. Habe uns jaa nur 1 mal getroffen und jetzt seit über 1 monat regelmässig geschrieben.

Sorry ist mega lang geworden. 
Vielen Dank schon mal eucj für die antworten

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen