Hallo,
ich bin neu hier und verfolge das Forum hier schon ein paar Tage.
Ich möchte euch gern einmal meine Situation schildern und hoffe
auf ein paar hilfreiche Tipps von Euch.
Also wie soll es anderes sein, es geht um einen Stiermann,
ich kenne ihn schon seit 2010, wir haben uns damals beruflich
im Ausland kennengelernt (Bundeswehr). Er hatte damals eine Freundin
und ich einen Freund, aber rein freundschaftlich haben wir uns gut verstanden.
Wir haben ca 3 Wochen zusammen verbracht, dann bin ich heim geflogen und dachte
eigentlich aus den Augen aus dem Sinn, jedoch war es so nicht. Er bekam dort noch
richtig Stress mit seiner Freundin und wir haben uns oft E-Mails und SMS geschrieben,
ich war halt einfach für ihn da und habe ihm zu gehört.
So geht es auch seitdem, wir schreiben und telfonieren mittlerweile fast täglich, mal meldet er
sich und mal ich, wir wohnen in Deutschland ca 400 km voneinander entfernt, haben uns letztes
Jahr einmal getroffen und auch dieses Jahr, ich habe ihn jedesmal
zu Hause besucht, nur nachdem letzten Besuch ist zumindest bei mir alles anderes, ich bin mittlerweile
schon seit einem Jahr single (Er ist es auch) und vor 2 Wochen besuchte ich ihn und wir haben die ganze Nacht
bis früh um sechs durchgequatscht, über Gott und die Welt. Ich habe das Gefühl ihn komplett neu
kennengelernt zu haben und seit diesem Besuch muss ich leider auch gestehen das ich mich schon etwas in
ihn verliebt habe, habe ihm das auch geschrieben, das er mir seit dem letzten Besuch halt ziemlich durch
den Kopf schwirrt und das er halt einfach ein toller Mann ist. Er hat sich auch für dieses Kompliment
bedankt, und natürlich hinterfragt woran dieses plötzliche Gefühlschaos liegt, genau antworten konnte
ich ihm auf diese Frage nicht, nur das es halt so ist.
In früheren SMS oder telefonaten hat er immer etwas angepisst bzw leicht eifersüchtig darauf reagiert
wenn ich ihm erzählt habe was ich am Wochenende oder in meiner Freizeit so schönes mache und die Reaktionen
kamen immer dann wenn es etwas mit Männern zu tun hatte.
Ich weis aus unserem letztem Gespräch das er "eigentlich" keine Fernbeziehung mehr möchte und auf der Suche
nach einer 2-3 Jahre jüngeren Frau ist. Nun ich wohne 400 km von ihm entfernt und bin 8 Jahre jünger
(Er ist 38 und ich 30).
Meine Frage an Euch, lohnt es sich bei ihm trotzdem dran zu bleiben, hätte er mir als Stier vielleicht
auch gleich gesagt das ich mir ihn lieber aus dem Kopf schlagen soll?
Habe ihm seit gestern erst einmal keine SMS mehr geschrieben, will ihn ja auch nicht nerven, ihm vielleicht auch Zeit
geben über das was ich ihm gesagt habe Nachzudenken.
Bin über jede Antwort dankbar...
Lieben Gruß Vespi30