Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der untreue Steinbockmann

Der untreue Steinbockmann

25. Februar 2014 um 11:13

Hallo liebe Leute,

ich habe da mal eine kurze Frage:
Würde ein Steinbockmann, der seine Freundin liebt, an eine andere Frau denken, sie vermissen, sie unbedingt wiedersehen wollen, ihr näher kommen und ihr sagen, dass er sie sehr mag???

Danke für eure Antworten....
LG Lovely20113

Mehr lesen

25. Februar 2014 um 11:30

Kurze
Frage ist gut, kurz zu beantworten nicht unbedingt.
Ich zerpflückt die Frage mal um sie ein wenig besser zu beantworten.

"Würde ein Steinbockmann, der seine Freundin liebt, an eine andere Frau denken???"

dazu hätte ich eine Gegenfrage, denkst Du permanent nur an Deinen Freund? Ich sag Gedanken sind frei, sie gehören mir alleine, wenn dann will ich an Taten gemessen werden.
---
Würde ein Steinbockmann sie vermissen, sie unbedingt wiedersehen wollen???

Es gibt jemand weibliches in meiner Vergangenheit mit dem ich sehr eng befreundet war. Ich denke öfter mal drüber nach wie es ihr jetzt gehen würde, was sie macht, wie sie lebt, etc...

vermissen? ja, wiedersehen? hängt immer davon ab aus welchen Gründen die Trennung war. Auch meine Ex-Freundinnen hatten alle ihre guten Seiten die ich durchaus auch immer mal wieder betrachte und vermisse, völlig unabhängig von meiner aktuellen Flamme.
---
Würde ein Steinbockmann ihr näher kommen und ihr sagen, dass er sie sehr mag???

was bedeutet mag? Ich mag meine Eltern, meine Freunde, aber ich liebe meine Freundin.

was bedeutet näherkommen? mit ihr Sex haben wollen?
ich sehe regelmäßig Frauen wo ich mich frage wie es mit ihr wohl wäre. Genauso einige meiner Ex-Freundinen, wo mich es durchaus interessieren würde wie der Sex heute wäre im Vergleich zu damals.

Das sind durchaus Sachen die durch meinen Kopf schwirren, die ich jedoch noch nie in die Realität umgesetzt habe.
---

Beachte bitte folgendes:

Es wird zwar gesagt das Steinböcke treu sind, aber jeder Steinbock ist für sich trotzdem ein Individuum.

Wir ähneln uns in manchen Facetten, können uns aber durchaus auch von anderen Steinböcken unterscheiden, geprägt durch Erziehung, Lebensumständen,Lebenserfahrun g, ... .
---

mal ein paar Gedanken von mir zu Deiner Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 13:57

Hi lovely,
hat er diese Frau erst kennengelernt oder eine ehemalige Freundin, wie es everon analysiert hat?
Das würde mich auch interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 22:18

?
Mich interessiert jetzt gerade irgendwie vorallem wie du auf diese Frage bzw Aussage kommst. Hat er dir das so gesagt oder ist das deine Angst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 0:58
In Antwort auf rica_11848289

Hi lovely,
hat er diese Frau erst kennengelernt oder eine ehemalige Freundin, wie es everon analysiert hat?
Das würde mich auch interessieren.

Die
gute Freundin, die in seinem Kopf rumschwirrt, das bin ich. Wir kennen uns schon fast 3 Jahre, haben mal zusammen gearbeitet und dann ist eine Freundschaft entstanden. Als normale Freundschaft kann man es auch nicht bezeichnen, da ich schon mehrmals seltsame sms von ihm bekommen habe, er mir Andeutungen machte (Körperkontakt) usw... Er sagte mir auch schon und deutete mir schon mehrmals, dass er mich mehr mag als normal. Sex hatten wir nicht. Er küsste mich schon auf den Mund und wir fassten uns schon an....
Vor kurzem sagte er mir, was er mir vorher verschwieg, dass er eine Freundin hat. Er stellte mir vorher immer seltsame Fragen und jetzt ist mir das Licht aufgegangen, dass er mich immer mit seiner Freundin vergleicht. Ich wäre auch die Einzige, die ihm zuhört, sagte er mir schon....
Von anderen erfuhr ich, dass er jeden Tag Streit mit seiner Freundin hat, dass sie ihn mal sitzengelassen hat, als er viel arbeiten musste und dass er es nicht mag, wenn er eingeengt wird verlautete er mal....
Als ich von ihr erfuhr, war ich erst mal sauer, weil er mir Hoffnungen gemacht hat und ich sagte ihm, dass wir uns nicht wiedersehen. Er bettelte um ein Wiedersehen immer weiter, wollte unbedingt ein Bussi auf die Wange von mir, frug ob wir uns noch mögen, ob ich jetzt seine Nummer löschen würde, usw..... Er biss sich auf die Zähne als ich ging und er sah nicht glücklich aus, als ich ging.

Er sagte mir auch schon, dass ich warten soll und dass man nicht direkt alles haben kann....
Als ich ihm sagte, dass er mich hinhält, bekam ich keine Antwort....

Von Anfang an lag da was in der Luft...

Wenn er Probleme hat, so wie jetzt wieder, höre ich gar nichts von ihm!

Ich weis nicht, ob sich das Warten lohnt. Er hat mir noch nie gesagt, dass es nur eine Freundschaft ist und dass er nichts von mir will....
Ich frage mich, ob er Spielchen spielt? So wie ich ihn kenne ist er ein ehrlicher Mensch!

Kann mir da jemand eine Antwort drauf geben?
In meinen Augen, ist er in dem Fall, seiner Freundin untreu. Er lässt mich nicht los und eine Affaire haben wir nicht....

Danke und LG Lovely20113

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 17:31
In Antwort auf rica_11848289

Hi lovely,
hat er diese Frau erst kennengelernt oder eine ehemalige Freundin, wie es everon analysiert hat?
Das würde mich auch interessieren.

...
Ja,und wie lange ihr beiden zusammen seid. Du sagst er liebt dich, wenn das so ist, sollte er sich auch für keine andere Frau interessieren, egal welches Sternzeichen er ist. Falls er sich doch für eine andere interessiert stimmen seine Gefühle dir gegenüber einfach nicht bzw sind nicht tief genug. So seh ich das. In einer glücklichen Zweierbeziehung hat eine dritte Person keinen Platz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 17:35
In Antwort auf jorunn_11976401

...
Ja,und wie lange ihr beiden zusammen seid. Du sagst er liebt dich, wenn das so ist, sollte er sich auch für keine andere Frau interessieren, egal welches Sternzeichen er ist. Falls er sich doch für eine andere interessiert stimmen seine Gefühle dir gegenüber einfach nicht bzw sind nicht tief genug. So seh ich das. In einer glücklichen Zweierbeziehung hat eine dritte Person keinen Platz

Lesen...
...sollte man auch erstmal . Ok, dann kannst du meinen Post einfach auf dich beziehen bzw wie er dann zu seiner Freundin steht. Ich finde er soll klare Verhältnisse schaffen und basta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen