Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der Waagemann in der Beziehung

Der Waagemann in der Beziehung

20. Oktober 2010 um 12:01

Hi Leute wie ist der Waagemann in der Beziehung?
Mein Freund ist Waage und ich bin Skorpion!
Was ist da zu beachten, oder was ist zu befüchten?
Hat jemand erfahrung?

Lg

Zuckerhimbeer

Mehr lesen

21. Oktober 2010 um 12:55

Am allerwichtigsten ist....
bedränge ihn nicht.

Aus Erfahrung weiß ich, dass Skorpione so eine Art haben förmlich in den anderen "reinkriechen" zu wollen, um sein Innerstes auszukehren.

Das ist zwar am Anfang für die Waage ganz Interessant, das sie gerne Tiefgründige Gespräche führt, aber auf Dauer ist das einfach zu anstrengend, und eine Waage möchte auch nicht alles über sich Preis geben. Nur dann wann sie es möchte.

Skorpione besitzen meiner Meinung nicht das nötige Taktgefühl um zu wissen wann sie aufhören müssen um den anderen zu erforschen.
Die Waage fühlt sich dann bedrängt und unter Druck gesetzt, was dazu führt, dass sie sich nach und nach zurückzieht!

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen, muss ja nicht bei jedem so sein!

lg
probyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 19:47
In Antwort auf probyn

Am allerwichtigsten ist....
bedränge ihn nicht.

Aus Erfahrung weiß ich, dass Skorpione so eine Art haben förmlich in den anderen "reinkriechen" zu wollen, um sein Innerstes auszukehren.

Das ist zwar am Anfang für die Waage ganz Interessant, das sie gerne Tiefgründige Gespräche führt, aber auf Dauer ist das einfach zu anstrengend, und eine Waage möchte auch nicht alles über sich Preis geben. Nur dann wann sie es möchte.

Skorpione besitzen meiner Meinung nicht das nötige Taktgefühl um zu wissen wann sie aufhören müssen um den anderen zu erforschen.
Die Waage fühlt sich dann bedrängt und unter Druck gesetzt, was dazu führt, dass sie sich nach und nach zurückzieht!

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen, muss ja nicht bei jedem so sein!

lg
probyn

Danke für die antwort
hi, aber wie gehe ich ein gespräch mit dem waagemann am besten an. es ist genau wie du gesagt hast ^^ ich versuche immer ihn auszuquetschen und das kommt i wie garnicht gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 22:29
In Antwort auf zuckerhimbeer

Danke für die antwort
hi, aber wie gehe ich ein gespräch mit dem waagemann am besten an. es ist genau wie du gesagt hast ^^ ich versuche immer ihn auszuquetschen und das kommt i wie garnicht gut an


"aber wie gehe ich ein gespräch mit dem waagemann am besten an"

Du versuchst ja schon wieder ihn auszuquetschen. Jetzt suchst du nur nach einem anderen Weg.

Ist das Gespräch denn soooo wichtig, daß das unbedingt JETZT geführt werden muss? Vor allem, wenn er das gar nicht möchte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 15:46

Nun...
....will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben
Also ich bin auch Skorpion und lebe mit einem Waagemann zusammen...das nur mal vorweg
Also ich denke, genauso wie meine Vorredner, das der Skorpion mit seiner bohrenden Fragerei ziemlich nervig sein kann...ich merke es ganz genau wenn mein Mann nicht mehr antworten will weil ich zuviel frage...Meistens erzählt er es irgendwann dann aber von selber...aber halt erst wenn ER es möchte

Was ich immer doof finde ist, dass viele die Beziehung "Skorpion-Waage" direkt zum scheitern verurteilen...ich habe lange im Internet gesucht um einfach mal was positives zu finden ...Ich habe auch immer gerne auf die "astrologischen" Voraussetzungen geschaut und bei jedem Streit o.ä. vieles auf das Sternzeichen zurück geführt...
Ich denke aber das man da einfach nicht zuviel drauf setzen setzen sollte (war mal mit nem Krebs zusammen und ging auch schief...meine beste und längste Beziehung war mit einem Zwilling und das soll ja gaaaar nicht passen...soviel dazu)

Ich würde mich freuen öfter von dir zu lesen...auch um mal zu hören wie es in anderen "Waage-Skorpion" Verbindungen zugeht und ob man, entgegen meiner Meinung, doch parallelen bei den Sternzeichen entdeckt

GLG Skorpi1980

Achja...und meine Waage war mal mit nem Wassermann zusammen...sollte doch eigentlich auch phantastisch passen...hat aber auch nicht geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 23:41

Da
fehlt jetzt nur noch das gleichzeitige Kommentar von deinem Seelenverwandten! Duckund

Schönes Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 12:04

Sternzeichen
ist denn das sternzeichen wirklich ausschlaggebend für euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen