Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der Waagemann...macht mich Irre!

Der Waagemann...macht mich Irre!

30. Mai 2010 um 17:22 Letzte Antwort: 21. August 2010 um 2:05

Habe vor einem knappen Jahr auch einen Waagemann kennengelernt....ich bin auch total verwirrt. Bin selbst eine Waage, aber so ein hin und her halte ich selbst nicht aus.........trifft sich mit mir und wir schreiben beinahe jeden Tag miteinander. verpasst mir Körbe und zwei Tage später fragt er mich, wie es mir geht, als hätte es keinen Korb gegeben.....schreibt ich sollte mir einen Mann suchen und wir sind nur Freunde. Aber wenn wir miteinander tanzen zieht er mich mit seinem Blick aus und tanzt ganz eng mit mir. Am nä. Tag gibt es dann wieder einen Korb......toll was?.......Jetzt kürzlich kam es sogar dazu, dass wir Sex hatten. Hält mich ganz fest in seinem Arm und sagt:" bei uns wird nix laufen......" hä?! Den Sex hatten wir das erste Mal nach etwa 10 Monaten. Regt sich vorher beim Kumpel auf, weil ich mich mit einem anderen Mann unterhalten habe und sagt zu mir:" jetzt hast du deine Chance, halt Ihn fest!" Ich sehe nur noch Fragezeichen! Und diesen Freitag war er wieder kalt wie ne Hundeschnautze. Sagt wieder aus uns wird nix.........bin ja gespannt ob er sich wieder meldet? Er war der Jenige, der mich immer angeschrieben hat. Ich konnte mir fast immer die Uhr danach stellen. Irgendwie irre, wenn er weiß, dass nie was laufen wird, dann schränkt man doch mal den Kontakt ein. Ich hatte Ihn nur gefragt, was das soll? Ich sagte Ihm auch ab und zu, dass ich in Ihn verliebt bin. Dann könnte ich Ihn wieder hassen, wenn er mir den Korb gibt. Anschließend holt er mich wieder zurück. Ist das ein Spiel für Ihn? Erst macht er mich an auf der Tanzfläche an. Hat Sex mit mir und jetzt wieder der Rückzieher......

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 18:39

Ja du.......das habe ich auch vermutet..........
........ich habe es auch seinem Kumpel erzählt, weil ich von Ihm mal einen Rat wollte. Er meinte, dass es nicht seine Art wäre zu spielen, dafür ist er zu lieb und zu anständig. Na er muß Ihn ja kennen, dachte ich mir. Ein anderer Kumpel, der auch mit Ihm in die Schule ging, wollte meinem Verdacht auch nicht glauben. Nur aus diesem Grund hoffte ich, daß mein Waagemann diesmal mit mir was aufbauen will. Aber nach dem Rückzieher wieder wird es nur noch ein Kommentar von mir geben...."Game over.!!!!!!!!!" ........,.wenn er mich wieder anschreibt...
LG Discofox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2010 um 2:05

Gratuliere
wir haben was gemeinsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook