Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der Wassermann ist mehr als komisch

Der Wassermann ist mehr als komisch

30. Juni 2011 um 17:23 Letzte Antwort: 6. Juli 2011 um 11:20

Brauche mal Rat!
Ich habe meinen Wassermann im Internet kennen gelernt. Bisher gab es 3 Treffen ( nur an den Wochenenden). Diese waren alle sehr nett, allerdings haben wir 2 x davon Sport getrieben. Habe eine kleine Tochter von daher nicht so viel Zeit. Anrufen tut er gar nicht, SMS mehr als selten, wenn nur Kontakt über FB o Singleseite. Ständig ist es ein 3 Schritte vor.....3 Schritte zurück. Komplimente macht er nie, schreibt er denkt an mich und vermisst mich. Nörgelt rum dass ich so wenig Zeit habe.....aber trotzdem kommt sehr wenig von ihm. Jetzt möchte er dass ich am We bei ihm übernachte....und ich soll kein Schisser sein!..Er schreibt er hat keine Lust mehr auf der Singleseite und sagt er habe ja mich nun gefunden....trotzdem ist er den ganzen Tag online und schreibt auch von selbt total einsilbig!! Ich kann diesem Mann echt schlecht einschätzen!! geküsst haben wir uns auch bereits seit dem zweiten date.
Frage mich, ob er mich nur ins Bett bekommen will??? Allerdings läuft unser Kennen lernen ja nicht gerade schnell......
Wisst Ihr was der genau will??

Lg

Mehr lesen

30. Juni 2011 um 18:01

Liebe Laara,
du kennst die Antwort wahrscheinlich schon sehr genau. Meiner Meinung nach: Ja, er will Dich nur ins Bett bekommen.

Warum willst Du denn nach 3 Treffen unbedingt schon bei Ihm übernachten? Damit forcierst Du ja, dass ihr im Bett landet.
Wenn Du das möchtest, dann tu es.
Wenn Du an einer Beziehung interessiert bist, dann triff ihn weiter, unternimm etwas mit ihm, lerne ihn kennen, finde heraus, was er möchte, ob ihr zueinander passt.Du hast durch Deine Tochter wenig Zeit. Daran wird sich nichts ändern. Entweder er akzeptiert das oder es passt nicht mit Euch. Hat er Interesse an Deiner Tochter? Möchte er sie denn auch mal kennen lernen? (Klar, nach 3 Treffen ist es schnell, die Tochter mit zu den Dates zu bringen, aber so allgemein...)

Allerdings macht es, Deiner Beschreibung nach, nicht den Eindruck, als wenn der Herr ernsthaft Interesse daran hätte.
Jemand der wirklich interessiert wäre, würde anrufen, sms schreiben...irgendwie kommunizieren.

Nur zu sagen, dass er das Singeldasein satt hat und nun Dich gefunden hat,reicht da sicher nicht.

Weißt Du was ich denke: Du bist nicht die einzige. Er ist den ganzen Tag online und meldet sich nicht bzw.nur total einsilbig??

Sicher chattet er gerade mit anderen Frauen und erzählt das gleiche, wie Dir....

Naja, das sind nur Vermutungen, aber ich wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig und aufmerksam. Was sagt denn Dein Bauch?
Der hat ja meistens recht.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2011 um 18:19

Mein Bauchgefühl..
mein Bauchgefühl sagte mir sei vorsichtig.
Jetzt gerade hat er geschrieben wir sind zu seiner Schwester am We zum essen eingeladen. macht man sowas wenn man nur poppen will? sehr sehr merkwürdig der wassermann. Er fragt generell nicht sehr viel über mein Leben. Wenn ich etwas über seine vergangenen beziehungen wissen will...blockt er ab und sagt...nicht schreiben....lieber persönlich.
Alles sehr merkwürdig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2011 um 1:14

...soraya & wolmin ...
...ich bin da ganz bei euch!!!
an die threadstellerin: hör auf dein gefühl, tu was dir gut tut, vergiss alle solls, leg deine zweifel ab und geniesse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2011 um 20:38

Jaja,
ich habe mir schon gedacht, dass so was kommt. Deswegen schrieb ich ja auch, dass es nur Vermutungen sind. Natürlich kenne ich die beiden nicht, aber die Dame fragte um Rat und den kann jeder nur geben aus seiner Sicht auf die Dinge. Das tust Du ja ebenso. Wir haben alle unsere Erfahrungen mit den WM gemacht. Ich wünsche ihr, dass es nicht so ist, aber mir ging es im letzten Jahr ganz ähnlich und deswegen riet ich der Fragestellerin achtsam zu sein. Ganz einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2011 um 9:35

Es hat sich erledigt!!! Was für ein Arsch..
so, melde mich zurück...und bedanke mich für Eure Meinungen.

Gestern Abend habe ich per facebook gesehen, dass er jetzt mit einer zusammen ist. ERGO, der Typ ist schön zweigleisig gefahren!!!!
Was für ein ... !!
Ich war am Sonntag noch bei ihm...und wir haben zusammen gegessen und hatten einen schönen Abend zusammen.

Jetzt weiss ich auch, warum er mich nie etwas gefragt hat.....denn nur durch reden und viel erzählen kann man sich kennen lernen.....anscheinend hatte er es nie vor.
Bin nur froh, dass es nicht viel mehr als knutschen gab.

So langsam habe ich echt die Schnauze voll von Internet-Dates.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2011 um 11:20

...
ich habe NUR ein Problem damit, WIE er es gemacht hat!!!
Sich nicht mehr zu melden ist mal wieder total feige...und zeigt mir, wie gut dass es jetzt passiert ist..und nicht schon wenn man sich verguckt hat.
Klar, kann er sich für eine andere entscheiden.....aber dann muss man mich doch nicht fragen, ob ich die ganze Woche bei ihm bleiben will und er freut sich dass wir endlich Zeit haben und kennen zu lernen???!!! Was soll sowas???
Sowas ist echt ganz großes Kino....und so einen Typen möchte ich auch gar nicht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram