Brauche mal Rat!
Ich habe meinen Wassermann im Internet kennen gelernt. Bisher gab es 3 Treffen ( nur an den Wochenenden). Diese waren alle sehr nett, allerdings haben wir 2 x davon Sport getrieben. Habe eine kleine Tochter von daher nicht so viel Zeit. Anrufen tut er gar nicht, SMS mehr als selten, wenn nur Kontakt über FB o Singleseite. Ständig ist es ein 3 Schritte vor.....3 Schritte zurück. Komplimente macht er nie, schreibt er denkt an mich und vermisst mich. Nörgelt rum dass ich so wenig Zeit habe.....aber trotzdem kommt sehr wenig von ihm. Jetzt möchte er dass ich am We bei ihm übernachte....und ich soll kein Schisser sein!..Er schreibt er hat keine Lust mehr auf der Singleseite und sagt er habe ja mich nun gefunden....trotzdem ist er den ganzen Tag online und schreibt auch von selbt total einsilbig!! Ich kann diesem Mann echt schlecht einschätzen!! geküsst haben wir uns auch bereits seit dem zweiten date.
Frage mich, ob er mich nur ins Bett bekommen will??? Allerdings läuft unser Kennen lernen ja nicht gerade schnell......
Wisst Ihr was der genau will??
Lg