Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der Zwillingmann

Der Zwillingmann

12. Oktober um 13:13

Hallo ihr lieben, 

ich kennen nun schon seit genau über einem Jahr einen Zwillingmann und er hat mich wirklich ooooft nach einem Treffen gefragt, bin aber nie wirklich drauf eingegangen. Schließlich hatten wir dann keinen Kontakt mehr und seit August diesen Jahres hat er mich erneut kontaktiert und ein Treffen vorgeschlagen. 

ich habe jetzt genau vor 1 Wocher diesen  Zwillingmann gedatet,
es kam genau zu zwei treffen mit ihm. 

Das erste war in einer sehr harmonischen Stimmung draußen im Park anschließend haben wir gemeinsam ein Bierchen getrunken. Annäherungsversuche gab es von ihm aus und schließlich am Ende ein Kuss oder doch eher ein Bussi, keine knutscherei. 

An dem selben Abend hat er mich nach einem zweiten Date gefragt, ob wir uns am Samstag denn treffen wollen. Ich bin nicht wirklich drauf eingengangen, wollte erstmal das erste Date revue passieren. Schließlich hat er mich nach 2 Tagen kontaktiert und erneut nach dem 2. Date gefragt, ich habe ihm zugesagt. Das Treffen war bei ihm daheim, hab ihm gleich klar gestellt, dass aktuell nichts laufen wird und er darauf hin meinte er, was ich denn von ihm denke, sowas lässt er auf sich zukommen sowas kann man nicht planen. 

Als ich bei ihm war, wollte er natürlich unbedingt mehr, aber ich konnte und wollte das nicht, weil ich nicht bereit dazu war. Habe ihm wirklich oft  gesagt, dass mir das aktuell nicht passt und hab die Sache unterbrochen und bin dann nach Hause. 

Seit diesem Treffen haben wir Kontaktsperre. Gestern hab ich ihn zufällig in der Stadt gesehen er war genau hinter mir und ich weiß, dass er mich auch gesehen hat. 

Um ehrlich zu sein, er gefällt mir und ich wollte nicht gleich in die Sexschiene gehen.
Und das er nach genau einem Jahr wieder Kontakt aufnimmt, habe ich nicht erwartet, er hat sich wirklich oft bemühmt um mich zu treffen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich machen soll. Hab ihm gestern mal geschrieben, wie es ihm geht aber irgendwie ist es seit dem letzten Treffen seltsam. 

Denkt ihr er wollte wirklich nur Sex oder erwartet er eventuell auch mal Initiative von mir?? 

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper