Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Des Widders INTERESSE ))))

Letzte Nachricht: 5. Juli 2011 um 16:12
N
narca_12312204
26.06.11 um 13:32

So, jetzt hab ich auch mal ne Frachä... ))
und zwar kenne ich einen Widder seit etwas über 2 Jahren, - erst haben wir nur geschrieben, hier und da mal telefoniert, er hat mich nie groß interessiert. Ich selbst bin Skorpion. Er war damals noch in einer "Trauerphase wegen Trennung" und ich war gebunden. Er meldete sich aber immer wieder, bzw. schrieb mir, - nur um zu sehen, wie es mir so geht, mehr nicht... - das ging jetzt wie gesagt über 2 Jahre so. Bis wir uns vor gut 2 Monaten das erste Mal trafen. Wir sind jetzt beide Single. Nach dem treffen meldete ich mich nicht, - er tat es aber einige Tage später, mit den Worten, - er habe es sehr genossen mit mir spazieren zu gehen und würde dies gerne wiederholen. Allerdings fragte er nicht nach einem weiteren Treffen bzw. machte nichts klar, - dies machte dann ich. Bei unseren Treffen wirkt er recht schüchtern, ruft aber immer wieder an und merkt sich erstaunlich viel, was ich ihm erzähle bzw. auch früher erzählte. Er merkte sich Dinge, die mir wichtig sind bis heute und erzählt dann davon. Ich bin beeindruckt darüber ! Wir hatten uns also wieder getroffen, 6 Wochen gingen ins Land von Treffen 1 zu 2,- er meldete sich IMMER. Ich selbst war oft nicht zu Hause, manchmal rief ich zurück, manchmal schickte ich eine SMS oder wartete einfach, bis er sich wieder meldet, was er immer tat und noch tut. Er ist sehr aufmerksam und auch nach dem 2ten Treffen, sagte er mir: "Er hoffe, er habe nicht zuviel geschwatzt, - dies passiere ihm aber nur, wenn er sich wohl fühle. Er bedankte sich für den schönen Abend". Nun - gestern haben wir etwas intim gesimst (denke wir hatten beide etwas Sehnsucht nach Nähe bzw. Sex), doch als ich ihm dann schrieb, - das wohl nur die Sehnsucht mit mir durchkam, mal wieder geküsst und gekuschelt zu werden und ich mich entschuldigte, hörte er auf zu texten und schrieb mir heute morgen eine kurze Mail, - er sei eingeschlafen... - ich entschuldigte mich nochmals für das Geschriebene, doch es kam noch nichts zurück, wobei ich überzeugt bin, das er sich wieder meldet... - dabei hat er doch damit angefangen. Einmal schrieb ich ihm, - "viel Glück auf der Suche nach Mr. Right", - dann meinte er, er dachte er schreibt schon mit ihr und meinte mich damit". Dann waren wir etwas trinken und ich meinte: "So so, dann hast Du also ein Raster durch welches man geht, - darauf meinte er, JA, - das läuft schon die Ganze Zeit... - kann mir ein/e Widder-"KENNERin" wohl dabei helfen, - was dieser Mann möchte, oder auch nicht. Anscheinend ist es nicht nur Sex, - sonst wäre er doch darauf eingestiegen. Wobei dies auch nicht maßgeblich das ist, - was ich möchte, er würde mich eher menschlich interessieren... - was meint ihr ?! Hat er Interesse - weiß er nicht, was er will...?! Wieso macht er nie ein Treffen FIX, - obwohl er von sich aus sagt, - das es sehr schön war (bisher bei jedem Treffen) ?! Kann es sein, das er nicht genau weiß, woran er bei mir ist, - weil auch ich mich bedeckt halte und eigentlich nur darauf antworte, - wenn etwas von ihm kommt bzw. ihn auch nie von mir aus Anrufe, eher schonmal eine SMS an ihn schicke etc...?! Danke schon jetzt an ALLE für Eure Hilfe )

Mehr lesen

N
narca_12312204
26.06.11 um 16:23

...hat denn niemand eine Antwort für mich ?!

Gefällt mir

H
hajna_12684246
26.06.11 um 18:48

Hey doch ich
Sorry habe deinen Text eben erst gelesen. Ähm ja, der verpackt ja alles sehr schön ne, aber ich glaube, ich kann an dieser Stelle auch nur von mir sprechen und paar Widdis aus meinem Umfeld, dass der noch nicht so richtig in dich verknallt ist.

Oder leider Gottes noch sein wird. Weißt ich verliebe mich gleich, merk da ist was und ich mach dann auch Treffen fix. Melde mich sehr oft bei demjenigen, auch wenn ich ab und an mal zurückschalte wenn ich das Gefühl habe der andere braucht etwas Raum.

Heißt also ich bin bei weitem nicht so unterwegs wie dein Widder und kenns eben auch von meinen anderen bekannten Widdis nicht so.

Ich kann aber durchaus so handeln und das blöderweise dann, wenn ich denjenigen zwar ganz interesant finde, aber nicht als zukünftigen Partner. Wenn ich weiß derjenige will eigentlich was von mir oder wäre mal dabei für ein kleines Intermezzo und ich würde mich dann halt echt fieserweise melden, wenn ich mich grad einsam oder Nähebedürftig bin... so eine Art Bedürfnisbefriedigung, aber ohne das Ganze Drumherum von einer Beziehung, dafür reichen da dann nämlich meine Gefühle einfach nicht.

Und das mit deiner SMS am Ende nach eurer nunja "Intim-Gesmse" wäre für mich auch total der Abturner. Das mit der Morgen SMS war dann auch echt ne Ausrede, bin ich mir sicher. Der hat auf eine weitere Intim-SMS von dir gewartet und dann kam sowas. Ich hätte das so verstanden, dass sich deine "Lust" nicht auf mich richtet, sondern allgemein dir danach ist und nichts zieht echt mehr an meinem Ego und Lipido. ICH will begehrt werden und das als Charakter und Persönlichkeit und nicht als Geschlecht Frau. Ich wäre da echt eingeschnappt gewesen. Ob das jetzt nur einer Flirt bringt oder potenzieller Partner.

Ich denke ne Anziehung von seiner Seite aus ist da schon da, aber halt weniger Gefühle in der Richtung, die will ich als Partnerin. Und das ist etwas, was bei uns sofort da ist oder eben leider nicht. Das entwickelt sich nicht, es macht Zack und ist da. Sofort.

Was du daraus machst ist deine Sache. Kann ich dir schlecht was raten, weil ich auch nicht genau was ihn bremst. Obs dieses mittreißende fehlende Interesse ist, oder dass er noch irgendwas mit sich rumschleppt, was ihn bremst.

Gefällt mir

N
narca_12312204
26.06.11 um 19:00

Hi Widdergirl
Hmm,- da er sich heute wieder gemeldet hat, - denke ich, - das er einfach nur nicht "diese Schiene" fahren möchte. Wenn er ein Treffen andeutet und ich sag dann, - na dann lass uns doch treffen, - dann ist er bislang immer gleich dabei gewesen... - leider war ich nicht zuhause und konnte somit nicht mit ihm persönlich sprechen... - was das noch gibt oder geben wird,- weiß ich nicht,- vielleicht reicht ja auch MEIN Interesse gar nicht so weit,- das ist ja auch etwas,- was wir noch gar nicht wissen... - wieso glaubst Du meldet sich der Widder aber heute doch schon wieder, - wo ich ihn doch gestern so "fies" abgetörnt habe...?! Und vielleicht ist es ja tatsächlich so, - das keiner von uns beiden NUR Sex möchte...?! Was meinst Du dazu ???

Gefällt mir

Anzeige
N
narca_12312204
26.06.11 um 19:09

@widdergirl
Hmm, - ja und er meldet sich ja auch sehr oft !!! Ich bin im Moment noch verheiratet, - das weiß er auch (bis November, da habe ich meinen Scheidungstermin), vielleicht ist es auch das, - was ihn blockt ??? Jedenfalls scheint es für mich so, als würde er immer warten, - ob ich frage, - denn dann sagt er sofort JA, - selbst aber scheint er irgendwie verunsichert... - er spricht zwar an, das er sich gerne wieder treffen würde, - überlässt es dann aber sozusagen mir...(vielleicht auch, weil ich einen Sohn habe und er denkt ich sei nicht ganz so flexibel wie er ?!

Gefällt mir

H
hajna_12684246
26.06.11 um 20:47

Hmm
da bin ich etwas überfragt muss ich zugeben. Das mit dem Noch-Verheiratet und Sohn ist etwas was für mich Neuland wäre...

Deswegen warum machst du es dir nicht einfach und sprichst ihn mal drauf an? Also ich reagiere auf so etwas immer sehr gut und ich schätze derlei klare Ansagen oder Anfragen sehr, weil sie mir

a) zeigen woran ich bin
b) gezeigt wird was der andere fühlt oder denkt.

Das mit der verminderteren Flexibilität deinerseits ist sicherlich aber kein Grund, warum er nicht selbst mal ein Treffen vorschlägt. Dann hat du da halt mal keine Zeit, kannst aber doch nen Ersatztermin geben, als für mich persönlich wäre das kein Hindernis und würde mich nicht hemmen mal nach nem Treffen zu fragen

Wie steht er denn zu deinem Sohn? Hat er in die Richtung schon was gesagt?

Gefällt mir

N
narca_12312204
26.06.11 um 21:01

Hallo ihr 2 (@Widderfisch & Widdergirl)
Vielen lieben Dank für Eure lieben Antworten. Er fragt nach meinem Sohn, - ist interessiert und aufmerksam, - aber irgendwie tragen wir wohl beide einen Stock im Hintern, - denn so richtig kommt nichts rüber... - vielleicht haben wir auch zu wenige Gemeinsamkeiten ?! Ich weiß es nicht... - er hat heute 2x innerhalb 1 Stunde angerufen, - das 1te Mal hat er mich nicht erreicht, - und dann 1 Std. später nochmals angerufen, - auch wegen der SMSerei von gestern. Er sagte, - das wäre schon okay so gewesen, - geschrieben wäre ja nicht gesagt - und er wüsste schon, - dass das eher nicht wertend zu beurteilen wäre... - hmm... - ich hab keine Ahnung wie das weitergeht. Irgendwie ist durch das blöde gesimse gestern irgendetwas anders jetzt... - sicher auch von meiner Seite aus... - vielleicht frag ich ihn einfach und ehrlich mal, - ob er sich mehr zwischen uns vorstellen könnte...?!

Gefällt mir

Anzeige
H
hajna_12684246
26.06.11 um 21:24
In Antwort auf narca_12312204

Hallo ihr 2 (@Widderfisch & Widdergirl)
Vielen lieben Dank für Eure lieben Antworten. Er fragt nach meinem Sohn, - ist interessiert und aufmerksam, - aber irgendwie tragen wir wohl beide einen Stock im Hintern, - denn so richtig kommt nichts rüber... - vielleicht haben wir auch zu wenige Gemeinsamkeiten ?! Ich weiß es nicht... - er hat heute 2x innerhalb 1 Stunde angerufen, - das 1te Mal hat er mich nicht erreicht, - und dann 1 Std. später nochmals angerufen, - auch wegen der SMSerei von gestern. Er sagte, - das wäre schon okay so gewesen, - geschrieben wäre ja nicht gesagt - und er wüsste schon, - dass das eher nicht wertend zu beurteilen wäre... - hmm... - ich hab keine Ahnung wie das weitergeht. Irgendwie ist durch das blöde gesimse gestern irgendetwas anders jetzt... - sicher auch von meiner Seite aus... - vielleicht frag ich ihn einfach und ehrlich mal, - ob er sich mehr zwischen uns vorstellen könnte...?!

Sag ich ja
Fragen kostet nichts... wobei ich das ehr mit ner sachten Annäherung bei einem Date verpacken würde und nicht über Telefon oder SMS erfragen

Kostet zwar mehr Mut, aber ich finde derlei Fragen und Antworten klärt man lieber unter vier Augen....

Gefällt mir

N
narca_12312204
26.06.11 um 22:08

@widdergirl
Na da war ich wohl zu schnell , hab nämlich schon gefragt, leider per SMS, aber es kam nichts zurück, - obwohl er noch online war...- schade, aber das spricht wohl doch nicht für soviel Interesse...

Gefällt mir

Anzeige
H
hajna_12684246
26.06.11 um 22:56
In Antwort auf narca_12312204

@widdergirl
Na da war ich wohl zu schnell , hab nämlich schon gefragt, leider per SMS, aber es kam nichts zurück, - obwohl er noch online war...- schade, aber das spricht wohl doch nicht für soviel Interesse...

Abwarten
bleibt dir nichts anderes. Hoffe für dich da kommt was, weil ich täte mir mit sowas schwer... denke er ist jetzt überrollt, deswegen auch sachte... Naja Widderchen steckt das weg. Da kommt was

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
narca_12312204
26.06.11 um 23:13

Na supi - jetzt hab ich ihn also auch noch überrollt... ), na dann... - mehr wie "NEE" sagen kann er ja nicht... - und damit rechne ich auch irgendwie... - weiß ja nunmal selbst nicht, ob wir "passen" würden... ) - er z. B. geht gerne WANDERN, - ich mag das gar nicht, - wir hören komplett unterschiedliche Musik )) - naja, - dafür aber, haben wir die gleiche Liebe zu Tieren und mögen das eher ländliche Leben, die Natur, Bücher... - naja, - ich merk schon, - ich mach mir zuviele Gedanken !!! Wenn es so kommen soll, - dann... - tja... - denke aber eher nicht, das es sein soll )

Gefällt mir

Anzeige
H
hajna_12684246
27.06.11 um 6:29

Ich verstehe dich echt,
aber dir bleibt jetzt echt nichts anderes als abzuwarten und wegen sowas jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Macht man halt net sowas per SMS, aber ich kenn ja leider auch euch Skorpis, wenn ihr was wissen wollt, dann jetzt sofort, sobald ihr mal euren Mut zusammengefasst habt.

Der Widder ist jetzt in der Hinsicht überrollt, weil er nicht weiß wie er mit umgehen soll, denke ich. Zwischen euch lief ja soweit noch nichts und dann kommt auf heiterem Himmel sowas und das noch per SMS, wo wir sowas auch ungerne per SMS klären, weil wir gar nicht soviel schreiben können, was es dazu zu sagen gibt und wir das auch lieber sagen in einem guten Moment als zu schreiben.

Deswegen auch meine leider verspätete Ansage mach das Sache bei einem Date aus der Situation heraus. Dein Vorteil wäre halt gewesen, dass du jetzt nicht auf heißen Kohlen setzen würdest. Aber keine Angst, wenn ihm was an dir liegt kommt da heute im Laufe des Tages auch was. Kann mir nicht vorstellen, dass er das komplett unbeachtet lässt, auch wenn er es vllt etwas ins lustige zieht, um die Lage zu entspannen.

Wenn überhaupt nichts kommt ist das eine derbe Ansage und dann trifft es echt zu, keine Anwort ist auch eine...

Aber mach dir kan Kopf im Moment. Warte mal ab.

Gefällt mir

N
narca_12312204
27.06.11 um 20:55
In Antwort auf hajna_12684246

Ich verstehe dich echt,
aber dir bleibt jetzt echt nichts anderes als abzuwarten und wegen sowas jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Macht man halt net sowas per SMS, aber ich kenn ja leider auch euch Skorpis, wenn ihr was wissen wollt, dann jetzt sofort, sobald ihr mal euren Mut zusammengefasst habt.

Der Widder ist jetzt in der Hinsicht überrollt, weil er nicht weiß wie er mit umgehen soll, denke ich. Zwischen euch lief ja soweit noch nichts und dann kommt auf heiterem Himmel sowas und das noch per SMS, wo wir sowas auch ungerne per SMS klären, weil wir gar nicht soviel schreiben können, was es dazu zu sagen gibt und wir das auch lieber sagen in einem guten Moment als zu schreiben.

Deswegen auch meine leider verspätete Ansage mach das Sache bei einem Date aus der Situation heraus. Dein Vorteil wäre halt gewesen, dass du jetzt nicht auf heißen Kohlen setzen würdest. Aber keine Angst, wenn ihm was an dir liegt kommt da heute im Laufe des Tages auch was. Kann mir nicht vorstellen, dass er das komplett unbeachtet lässt, auch wenn er es vllt etwas ins lustige zieht, um die Lage zu entspannen.

Wenn überhaupt nichts kommt ist das eine derbe Ansage und dann trifft es echt zu, keine Anwort ist auch eine...

Aber mach dir kan Kopf im Moment. Warte mal ab.

Hihi - also, hier die "Neuigkeiten"...
Also: Der Widder hat sich am Abend (vor ca. 1 Stunde) bei mir "gerührt", bedeutet, er war online bei wkw und ich kam hinzu. Nach ein paar wenigen Minuten schrieb er mir, - dass er sich später telefonisch bei mir meldet und ob das Okay sei ? Hmm, - das hat er noch nie gefragt, - wenn er anrufen wollte, - also wollte ich das gleiche gleich im Keim ersticken, - wo ich ja schon ahnte, - was er mir zu sagen hat, - so was wie z. B. "Du bist nett, aber..." - naja, - ich schrieb also, - er müsse nicht anrufen, - ich ahne bereits... - dann schrieb er, - er glaube nicht, - das ich "ahne", - aber wenn ich meinen würde... - dann schrieb ich, - dass keine Antwort ja auch eine sei und dann meinte er, - dann würde er es eben schreiben: "Er würde gerne mehr Zeit mit mir verbringen, - um z. B. ins Kino etc. zu gehen, wisse aber nicht, - wohin mit seinem Hund (er geht wohl auch zu ihr - dem Hund von der Arbeit heim, - wenn es Gewittert etc.), - dann hab ich ihm nur noch geschrieben, - das ich das verstehe,- denn der Hund muss gut untergebracht sein und dann ging er einfach offline. Fertig... - hab ihm dann noch geschrieben, - dass ich sehr wohl mit der Wahrheit umgehen kann und ich ja wie er weiß auch Tiere habe, sogar ZWEI Hunde UND ein Kind,- welche ich gut unterbringen muss,- wenn ich z. B. arbeiten gehe etc. - das ich aber insofern schon verstanden hätte, - was er damit sagen wollte...

Tja... - denke, das ist nur eine Ausrede und das einfach OFF gehen spricht ja auch Bände !!! - ist einfach nur arm, wenn man nicht sagen kann, - wie es wirklich ist, - obwohl er eigentlich auch früher schon unabhängig von mir sagte, - dass er noch nichtmal mehr etwas trinken geht (z. B. Stadtfest),- weil er dann seinen Hund alleine lassen müsse... - insoweit bin ich genauso schlau wie zuvor...

Ich glaube jedoch, dass ich mich jetzt zurücknehmen werde, was ihn betrifft... - wenn er was will, - kann er sich jetzt selbst melden...

Was meint ihr ???

Gefällt mir

Anzeige
N
narca_12312204
28.06.11 um 13:23

Hallo Widderfisch
Hmm, - naja - das hab ich doch geschrieben; ich dachte er meldet sich jetzt nur, - weil wir uns unangenehmerweise nun beide ONLINE befanden und er sich wohl etwas "doof" vorkam,- dass er wohl online ist, - aber noch nicht eine Zeile bzw. ein Telefonat für eine Antwort aufbringen konnte. Weißt Du, mein Gedankengang war, hätte er mich auch angerufen, - wenn wir nicht beide online gewesen wären und es ihm nicht unangenehm gewesen wäre, - das ich sehe,- das er wohl Zeit fürs Internet hat,- aber nicht, um mich kurz anzurufen, eine SMS zu senden etc. (weißt Du, eben im Vorfeld) - nicht erst auf den Fakt hin,- dass er online war und ich komme dann quasi dazu... - mir kam es dann eben so vor, wie: "Mist, jetzt ist sie online, jetzt muss ich doch was sagen" ?! Und das er dann gleich sagte: "wie Du meinst", - weiß nicht, - würdest Du Dir so an Dir interessiert vorkommen ?! Hmm, - also ich tat es nicht, - deshalb meine Reaktion...

Gefällt mir

N
narca_12312204
28.06.11 um 14:06

Ja Widderfisch
so seh ich das eben auch und von ihm kam eben nur, er würde gerne, wisse aber nicht "wie", hmm... - da frag ich mich halt... !!!

Nein, auf die letzte Mail in der ich ihm sagte, das ich mit der Wahrheit gut umgehen kann, ich ja selbst auch Tiere habe, die bewegt werden müssten und er dies ja auch wisse, - man sicherlich hätte auch wie die letzten beiden Male etwas MIT den Hunden unternehmen hätte können, kam bislang nichts mehr...

Aber das ist okay für mich !

Gefällt mir

Anzeige
N
narca_12312204
28.06.11 um 15:18

Also irgendwie... @widderfisch
habe ich ja so das Gefühl, dass da noch was kommt, - denke er wird nochmal anrufen, irgendwann...- vielleicht auch die Tage... - das mit dem persönlichen Gespräch, hmm, - wenn man sich denn mal öfter sehen könnte, - aber im Moment liegen da immer wieder min. 2-3 Wochen dazwischen. So hat das ja mal gar keinen Sinn !

Gefällt mir

N
narca_12312204
28.06.11 um 18:32

...nicht so sehr weit
knappe 40 km...

Mittlerweile hat er mir eine Mail geschrieben: Ich hätte ihn da wohl falsch verstanden, - gegen kennenlernen, mal was trinken oder mit den Hunden gehen, - hätte er nichts, nur hätte er in der Vergangenheit so viel in Gefühle investiert, - wo im Endeffekt nichts dabei zurück kam, - das er sich über Gefühle keinen Kopf gemacht hätte...

Da er aber (mittlerweile unsichtbar) in den Gruppen "Affäre und was wird dann und Singles aus Hessen) ist, - habe ich ihm das auch gesagt,- das wenn er nur keine Lust hätte auf mich persönlich er dies doch sagen könne, - worauf er erwiderte, dass ihn diese Gruppen gar nicht interessieren, aber wenn ich meine Meinung über ihn schon derart verfestigt hätte, - er sich nicht weiter zu erklären versuchen würde, - an meiner Optik etc. läge dies aber definitiv nicht... - hab ihm dann geschrieben, - das ich ihn ja nicht gleich heiraten etc. wollte, sondern ihn lediglich besser kennenlernen wollte und man hätte dann einfach sehen können, was wird oder auch nicht.

Darauf schrieb er, - wir könnten uns gerne kennenlernen, - aber er wisse nicht, - wie er sich öffnen solle, - weil er dies total verdrängt hätte und dies nicht mehr in seinem Kopf gewesen sei...

Dann hab ich ihm nur noch geschrieben, - dann müsse er sich wohl auch weiterhin keine Gedanken darum machen...

und seitdem ist Funkstille... - hab nichts mehr geschrieben und er auch nicht, - wobei ich fühle, - das da wieder was kommt...

Aber was soll das Ganze ???

Gefällt mir

Anzeige
N
narca_12312204
05.07.11 um 16:12

Sodele, - hab ihn jetzt einfach aus meiner Freudes-Liste und noch WICHTIGER,- aus meinem Leben gelöscht )

Gefällt mir

Anzeige