Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Des Widders Rache, jetzt gehts meinem Fisch an den Kragen ähhh..... die Kiemen )

Des Widders Rache, jetzt gehts meinem Fisch an den Kragen ähhh..... die Kiemen )

15. Januar 2008 um 12:10

Nochmal zur Vorgeschichte:

Mein Fisch hat mich mal gefragt:

Warum suchst Du Dir denn keinen Kerl ? (Weil ich Dich will Du Idiot und ich Dich nicht kriege, weil Du mich nicht willst ! Kerle ohne Worte)
Meine Antwort: Den, den ich haben möchte, den krieg ich nicht und die, die ich kriegen kann, die möchte ich nicht !
Mein Fisch: Das Leben ist eben kein Ponyhof, man kann nicht alles haben. Aber geiler wärs schon

DANKE FÜR DAS GESPRÄCH DU BLÖDMANN ! *brummel**hyperventilier* *geh ab wie Schmidts Katze*

Ich stand dann gestern so auf dem Laufband rum und bin da im Fitnesscenter so vor mich hingejoggt und da ist es mir eingefallen, ich ersteiger bei Ebay nen Ponyhof von Lego oder was weiß ich, stell es ihm vor die Tür und schreib nen netten Zettel dazu so mit dem Text: Damit Dein Leben mal ein Ponyhof wirdoder so was in der Art ! Auf dem Text muss ich nochmal drauf rumdenken..

Geile Idee, oder ????

LG

Sonnie

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 12:15

Mhm....
... finde ich persönlich ein wenig kindisch.... Aber ich bin auch nur eine rationelle Waage .

Wenn es dir danach besser geht, dann mach es - scheint dich ja doch sehr zu beschäftigen, dieser dumme Spruch vom Fisch (oder warum sonst postest du ihn wann immer er auch nur ansatzweise passt?). Insofern...

LG, S.

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 12:59
In Antwort auf stylistin78

Mhm....
... finde ich persönlich ein wenig kindisch.... Aber ich bin auch nur eine rationelle Waage .

Wenn es dir danach besser geht, dann mach es - scheint dich ja doch sehr zu beschäftigen, dieser dumme Spruch vom Fisch (oder warum sonst postest du ihn wann immer er auch nur ansatzweise passt?). Insofern...

LG, S.

Hmm....hast recht....
...ich mach mal gar nischt mehr.....

Für das Geld kauf ich mir lieber was anderes tolles und zwar was für mich ! )

LG

Sonja

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 13:48
In Antwort auf bennismama

Hmm....hast recht....
...ich mach mal gar nischt mehr.....

Für das Geld kauf ich mir lieber was anderes tolles und zwar was für mich ! )

LG

Sonja

Genau!
Hak den Mann ab. Und gönn dir was Schönes!!!!

LG, S.

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 14:21
In Antwort auf stylistin78

Genau!
Hak den Mann ab. Und gönn dir was Schönes!!!!

LG, S.

Jepp, hast recht !
Weißte was hast recht ! Ist verschwendete Zeit, und Energie und rausgeschmissenes Geld !
Da fahr ich lieber am Samstag in die Stadt und kauf mir was schönes und freu mich ein 2. Loch in den Ar., das ich was neues habe ! Da hab ich mehr von !

LG, auch S.

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 9:22

Ja ja, ihr habt ja recht... ;o)
Kannst wieder hergeflitzt kommen, der olle Widder ist überhaupt nicht mehr stinkig (grins)und wisst ihr was, ich hab gestern überhaupt nicht mehr dran gedacht und hab es vergessen ! Die Nummer ist abgehakt !

Obwohl die Idee mit dem Pony ist gar nicht mal so verkehrt, dann würde sich mein "Fellarsch" bestimmt riesig über seinen neuen Kumpel freuen aber den ollen Klepper krieg ich in meiner Wohnung nicht mehr unter ! *grins*

LG

Sonja

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 11:49

Prust....
nööö, damit mein ich meinen "Labbi" ! *brüll*

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 16:01
In Antwort auf bennismama

Prust....
nööö, damit mein ich meinen "Labbi" ! *brüll*

*grins*
Ich hab auch son blonden Köter..

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 16:09
In Antwort auf ohbea

*grins*
Ich hab auch son blonden Köter..

Fellärsche
was hast Du denn für nen blöden Fellarsch !?? Auc h so was schwarzes trotteliges ????

LG S.

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 16:33
In Antwort auf bennismama

Fellärsche
was hast Du denn für nen blöden Fellarsch !?? Auc h so was schwarzes trotteliges ????

LG S.

Männer
könnte man manchmal aber auch als "fellärsche" bezeichnen...hihi

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 17:26

Ponyhof *g*
Der Spruch könnte glatt von mir sein . Bin Fischlein und schwer in einen Widder verliebt.

Mich verunsichert mein Widder, weil er so stark und selbstbewusst wirkt. Sage dann manchmal vor Unsicherheit Dinge, die ihn, das spüre ich, auch abschrecken.

Nimm es nicht so ernst, was dein Fischlein da von sich gegeben hat .

Ach ja, würde mir mein Widder daraufhin ein Spielzeugpony oder so vor die Tür stellen, würde ich darüber lachen und mich sicher auch freuen.

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 7:24
In Antwort auf pisces07

Männer
könnte man manchmal aber auch als "fellärsche" bezeichnen...hihi

Jepp und
trottelig sind die Männers manchmal auch.....

;o))

LG, S.

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 7:28

Hilfe, jetzt wird es kompliziert....ich nix verstehen
Ich brauch bitte Deine Hilfe !
WAS steht da wortwörtlich ??? Ich kann momentan nicht zwischen den Zeilen lesen, aber vielleicht kannst Du es mir beibringen.... das würde schon ungemein helfen....

LG, S:

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 9:06
In Antwort auf laluna129

Ponyhof *g*
Der Spruch könnte glatt von mir sein . Bin Fischlein und schwer in einen Widder verliebt.

Mich verunsichert mein Widder, weil er so stark und selbstbewusst wirkt. Sage dann manchmal vor Unsicherheit Dinge, die ihn, das spüre ich, auch abschrecken.

Nimm es nicht so ernst, was dein Fischlein da von sich gegeben hat .

Ach ja, würde mir mein Widder daraufhin ein Spielzeugpony oder so vor die Tür stellen, würde ich darüber lachen und mich sicher auch freuen.

Wieher !!
Also, vielleicht kannst Du mir ja helfen "Euer Merkwürden" (so hab ich meinen Fisch gestauft..grins..) zu verstehen, denn für sonen Widder ist das nicht ganz so einfach ! (Für alle anderen anscheinend auch nicht)
Wieso werdet ihr Fischies denn unsicher, wenn jemand stark und selbstbewusst wirkt und wieso haut ihr dann sone Dinger raus, die abschrecken ??? Seid doch einfach mal nett zu einem und sagt doch einfach mal was ihr wollt und vor allem sagt die Wahrheit ! Kann doch nicht so schwer sein.... *seufz*

Ich find das Verhalten von meinem Fisch absolut dämlich, immer diese saublöden Sprüche... das geht gar nicht !

Wir haben uns irgendwann mal unterhalten und da sag ich im Verlaufe des Gespräches zu ihm: Wenn Du ne Frau suchst, dann musst Du Dir mal ein bißchen Mühe geben ! Euer Merkwürden: Mein Wäschetrockner gibt sich auch Mühe !
Ja-ne-is klar ! Schön das wir drüber gesprochen haben....

Also, vielleicht kann mich hier mal einer auf den richtigen Weg bringen.. .ich kann damit nichts anfangen...

LG, S.

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 13:06

Hups fr. vollmond
jetzt kümmt die jf durch und wir werden spitzfindisch......

ob "zwischen den zeilen lesen" oder "in zeilen sprechen", es gibt einfach grundlegende kommunikationsprobleme PUNKT manchmal möchte mann/frau es ja auch nicht verstehen bzw. anders verstehen....

und das liegt nicht unbedingt an der lurcheigenschaft. das scheint eher wieder so nen männerding und männersprache zu sein....

schön ist doch auch der spruch "mein wäschetrockner bemüht sich auch" böse, böse, böse

fazit:

diesen ponyhof-lurch abschießen und sich nicht mehr drüber aufregen. verschwendete zeit....

und ex-lurch von vollmond: ohne worte. auch einfach nur vergessen....

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 13:45

Da plädier
ich einfach an die bedachtheit und geduld der jf in dir. lass die zähne und krallen der löwin schön bei dir. mit der zeit kannst auch vergessen. vergeben solltest du nie. das hat er nicht verdient.
es ist einfach so, dass ihr/wir euch/uns immer viel zuviel gedanken macht/machen, obwohl es gar keinen wert hat. ich schließe mich da nicht aus, bin ja ne frau
(wenn auch vom zeichen der glitschlurche (eigentlich ein widderlicher lurchbock hihi)).
und irgendwelchen ex-lurchen noch gedanken hinterher werfen, das ist es erst recht nicht wert. nicht, nach dem, was da so abgelaufen ist.

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 14:00

Du sammelst
doch nicht ernsthaft weitere puzzle teile bzgl. x-lurch?! NEEEE, nicht wirklich, oder?

der muss doch schon hundertfach durch sein, der kerl. ich würd mir überlegen, ob ihm meinem kind diesen vater (kenntnis) überhaupt zumuten würde. oder lieber dessen existenz verdrängen.....

das kann man natürlich sehr gut diskutieren....sollte man einen rabenvater überhaupt seinem kind als "vater" präsentieren? ich weiß es nicht. aber vom gefühl her würd ich spontan antworten, NEIN

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 14:54

Bleib
deinem sohn gegenüber ehrlich, aber dräng ihm die erkenntnis über den "rabenvater" nicht auf. das wär meine vorgehensweise.
lass alles auf dich zukommen und sei froh, dass jfm so lieb ist zu deinem kind!
es wird sich schon richten. planen kannst du sowieso nicht!
alles liebe

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 16:02
In Antwort auf bennismama

Ja ja, ihr habt ja recht... ;o)
Kannst wieder hergeflitzt kommen, der olle Widder ist überhaupt nicht mehr stinkig (grins)und wisst ihr was, ich hab gestern überhaupt nicht mehr dran gedacht und hab es vergessen ! Die Nummer ist abgehakt !

Obwohl die Idee mit dem Pony ist gar nicht mal so verkehrt, dann würde sich mein "Fellarsch" bestimmt riesig über seinen neuen Kumpel freuen aber den ollen Klepper krieg ich in meiner Wohnung nicht mehr unter ! *grins*

LG

Sonja

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT MA !!!!
ey ...moment, SO nicht !
Wenn Fische Weltmeister im ZiwschenDenZeilenWasSagenSind -
*aufreg*
WIESO SIND SIE DANN NICHT MEISTER IM ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN ??????

dit is der knackpunkt.
Alle Welt soll erahnen und punktiert erfassen was SIE meinen und sagen wollen.
Okay. Krieg ich hin. päh...leicht...tzä...lach ick drüber !

Aber - nenn ich ihm punktiert SEIN eigentliches Anliegen (was durch Taten bewiesen wurde - also, daß ich es richtig erkannt habe - ) zerdröselt er es bis zur Unkenntlichkeit.

Und das , meine Lieben, ist das Allerletzte. Ich erinnere mich, als ich klein war, habe ich dieses Spiel perfekt beherrscht und habe damit meine Umwelt terrorrisiert.

Und sein Zerdröseln ist das oberfuckfeige Zurückzucken vor einem, der ihn ERKENNT.

Das nennt man soziale Inkompetenz. Oder ?
Er nennt es ÜberDenDingenStehen. jenau. wer über den dingen steht ist nicht in den dingen (des lebens).

@nic-schnuggel....wir sind nicht zu doof.
LG Bea




Gefällt mir

17. Januar 2008 um 16:08
In Antwort auf ohbea

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT MA !!!!
ey ...moment, SO nicht !
Wenn Fische Weltmeister im ZiwschenDenZeilenWasSagenSind -
*aufreg*
WIESO SIND SIE DANN NICHT MEISTER IM ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN ??????

dit is der knackpunkt.
Alle Welt soll erahnen und punktiert erfassen was SIE meinen und sagen wollen.
Okay. Krieg ich hin. päh...leicht...tzä...lach ick drüber !

Aber - nenn ich ihm punktiert SEIN eigentliches Anliegen (was durch Taten bewiesen wurde - also, daß ich es richtig erkannt habe - ) zerdröselt er es bis zur Unkenntlichkeit.

Und das , meine Lieben, ist das Allerletzte. Ich erinnere mich, als ich klein war, habe ich dieses Spiel perfekt beherrscht und habe damit meine Umwelt terrorrisiert.

Und sein Zerdröseln ist das oberfuckfeige Zurückzucken vor einem, der ihn ERKENNT.

Das nennt man soziale Inkompetenz. Oder ?
Er nennt es ÜberDenDingenStehen. jenau. wer über den dingen steht ist nicht in den dingen (des lebens).

@nic-schnuggel....wir sind nicht zu doof.
LG Bea




So
nach dem Motto :
Wenn Du Deine Feinde nicht besiegen kannst - verwirr sie.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen