Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Desinteresse oder Unsicherheit? Muss ich mir Sorgen machen?

Desinteresse oder Unsicherheit? Muss ich mir Sorgen machen?

4. Juni 2008 um 8:28

Hy... das ist nun mein zweiter Beitrag hier.
Meine erste Story war die mit dem "Olalala Waagemann"...

Es sind nun mehr als 14 Tage vergangen wo ich meinen Waagemann nicht mehr gesehen habe... der Kontakt besteht noch, jedoch mehr von meiner Seite als von seiner... wenn wir telefonieren ist alles toll, er hört mir aufmerksam zu, er ist nett, lacht mit mir und redet ab und zu auch mal was... bei unserem letzten Tel.gespräch fragte ER mich wann wir uns wiedersehen würden und da schlug ich ihm das nächste WE vor und er willigte SOFORT ein. Sagte doch glatt, dass das kein Problem wäre. (Wir wohnen weit weg voneinander!)

Auf die Frage am Anfang unseres Telefongespräches, was mein "Adonis" so treibt, da ist er ins stottern gekommen, da war mal eine Sekunde lang Pause am Telefon, sehr empfindlich auf solche Komplimente

Das ist ja gerade das KOMISCHE, er will sich mit mir treffen, er wartet ja nur darauf mich zu sehen, und ich weiß, dass ich ihm sehr gefalle..... aber auf meine SMS reagiert er nicht bzw. das er mir mal eine SMS sendet um zu fragen wie es mir geht, so etwas tut er nicht!

Also meine Lieben - handelt es sich in diesem Fall um Desinteresse oder Unsicherheit? (oder einfach nur typisch Waage) Muss ich mir Sorgen machen?

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 22:48

Desinteresse nicht
also ich bin zwar ne waage frau,aber ich versuch trotzdem mal was dazu zu sagen!
als desinteresse wuerde ich das nicht werten,sonst haette er nicht SOFORT ja gesagt. bei aussagen wie "mal sehen" oder "weiss ich noch nicht",etc wuerde ich mir mehr gedanken machen. also: von daher sieht es nicht nach desinteresse aus.
waagen flirten zwar total gerne, sind dann aber etwas unsicher wenn es darum geht sich wirklich fest zu legen. das faellt uns schwer! liegt wohl daran das wir uns bei wirklich gravierenden geschichten und themen nicht FALSCH entscheiden wollen. eigentlich muss man uns die entscheidung schon abnehmen,sonst wird das nie was! ABER (ganz wichtig): fall deinem waage-mann nicht zu sehr mit der tuer ins haus bzw. versuch zwar ihn zu ner entscheidung zu bewegen, aber ohne ihn zu zwingen. wenn waagen sich eingeengt oder "genoetigt" fuehlen brechen sie tendentiell eher aus... schwierig ich weiss,aber mit ein bischen diplomatie und geschick klappt das schon!

viel glueck!

Gefällt mir

9. Juni 2008 um 7:42

WE folgt..
..das Treffen folgt noch, dieses WE wäre es dann soweit... Feedback folgt

Danke für Eure antworten... ))))))

LG
Davidoff

Gefällt mir

9. Juni 2008 um 17:31

Hi,,,
das komische ist,, das bei mir es auch so abläuft,,
ich hab ein waagemann vor ungefähr 6 monate kennengelernt..
gestern hatten wir ein gespräch ,,
es ging um gefühle!!
er meinte er hätte angst vor mir! weil ich mich schnell in ihm verliebt hätte,,
you must come down(hat er mir gesagt)..
Ich glaube bei deinem waageman ist es so,, das er unentschlossen ist,,
das ist mein waageman auch,,,
Ich würde mit ihm darüber ehrlich sprechen,,
frag ihn einfach,, warum er sich so komisch benimmt,,
und lass dich nicht verunsichern,,
den ersten schritt machen waagemänner nämlich nicht!!
viel glück

Gefällt mir

9. Juni 2008 um 18:27

Hi ich bin neu hier würde gerne über waage wiesen
ich habe ein kleinen problem ich war vor eine woche mit einem waage zusammen ich habe schluss gemacht weil das halt nicht so gut lief,ich wolte von liebe hass bästeht deswegen habe ich gesagt das wehr besser und er war einverstanden aber auch bisen sauer und glaube ich traurig,ich habe ich gesagt ds ich seine jacke und die andere sachen wollte ich der sister geben er meinte warum kannst du mir auch geben ich so aber wann er meinte momentan brauche ich sie nicht ich aha dann habe ich gesagt freund kann ich nicht weil ich noch liebe und kein kontak habe möchte er meinte halt warte erst mal ab ich meinte ich wünsche ihm alles gute er so hä?warum ich so was sage ich sollte erstmal abwarten weil ich auch gesagt habe so leicht kommt ihm so vor das ich schluss mache und er ok sagt er meinte zu mir ja aber was soll ich machen bin mometan verwiert dann meinte ich wenn du mich lieben würdest würdest du auch mal was tun naja wo ich auch skäptich bin.ich würde ihn gerne wider haben aber nur wenn er mehr für die beziehun wad tut und halt er und ich nach denken was für uns wichtig ist der hat sich bis jetz ein mal gemeldet und habe nur so gredet war auch ok.gestern habe ich geschrieben weil ja deutschland gewohnen hat und habe gratuliert habe ich msn geschrieben ich hab 5 min gewartet dann bin ich raus gegangen und bin nach 2 stunden später drine gewessen und hat er mir zurück geschrieben. eigentlich will ich wiesen ob der waage auch ne 2 anfag oder versucht noch eine beziehung ein geht ?oder nur mich auch halt mensch nicht verlieren will ich weis nicht ich weis ich lieben sehr ich denke er auch nur momenatn gibt er nicht zu und waage können keine gefülle zeigen glaube ich? kannst du mir sagen wie die waage so füllen oder denken LG.

Gefällt mir

13. Juni 2008 um 7:44
In Antwort auf davidoff24

WE folgt..
..das Treffen folgt noch, dieses WE wäre es dann soweit... Feedback folgt

Danke für Eure antworten... ))))))

LG
Davidoff

WE ins Wasser gefallen...
...als ob ich es "geahnt" hätte ich hab es gewusst
Was war?
Heute hätten wir uns für dieses WE treffen sollen - Er hatte eine wohl nicht so sehr elegant verpackte Ausrede auf Lager...
"Angina und Fieber"... hahahahha

Daraufhin hab ICH ihn in den Wind geschossen - natürlich war meine Art sehr elegant verpackt

Er ist abgehackt, weiter gehts

LG
Davidoff

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen