Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Deute ich richtug ?

Deute ich richtug ?

2. Januar 2015 um 19:21 Letzte Antwort: 18. Februar 2015 um 14:13

Hallo

Ich schreibe seit 8 Tagen mit einem männlichen Skorpi, er ist 29 und ich bin 31 ( schütze )

Wir schreibsn viel im chat, es ist sehr angenehm mit ihm .

Er trinkt gerne wenn er Party macht, während ich widerrum nicht trinke weil ich zu gern Auto fahre.

Darauf hin hat er geschrieben:

Dann bist du DER perfekte ausgeh Freund.

Ich habe geantwortet: ich weiß das ich nicht nur der perfekte ausgeh freund bin sondern auch mehr.
Aber das musst du selbst herausfinden.

Er: mal sehen

Deute ich richtig das er wirklich interesse hat oder spielt er nur ??

Ich danke für eure Ratschläge.

Liebe grüße

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 21:51

Vorher
Hatten wir noch nie kontakt.
Ich hab ihn angeschrieben, er schreibt sofort zurück und das auch immer ausführlich

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 8:31
In Antwort auf justawoman30

Vorher
Hatten wir noch nie kontakt.
Ich hab ihn angeschrieben, er schreibt sofort zurück und das auch immer ausführlich

Also ich würde das erste treffen abwarten
Und dann wirst du sehen wie es sich weiterentwickelt!! Skorpione brauchen auch persönlichen kontakt damit sich Gefühle entwickeln können!!

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 11:16
In Antwort auf bendix_12648861

Also ich würde das erste treffen abwarten
Und dann wirst du sehen wie es sich weiterentwickelt!! Skorpione brauchen auch persönlichen kontakt damit sich Gefühle entwickeln können!!

Danke
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich bin gespannt

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 12:26
In Antwort auf justawoman30

Danke
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich bin gespannt

Hinzu
Kommt auch das skorpis auch zeit brauchen und der Gegenuber viel geduld haben muss

Ich bin gespannt

Gefällt mir
18. Februar 2015 um 14:13

....
Also das zu beurteilen nur aus einem knappen Chatgespräch ist schon bisschen weit hergeholt...
Versteh ich auch nicht ganz...
Ihr habt doch Zeit u dass du ihn immer anschreibst,würde ich dir raten ...flott sein zu lassen...
Skorpionmänner jagen gern und lassen sich wenns Ernst werden soll nicht jagen / man kann sie natürlich auch verjagen...

Alles Gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers