Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Deutsch-Widder / Widder-Deutsch

Letzte Nachricht: 15. März 2010 um 17:27
A
an0N_1227792499z
11.02.10 um 23:48

Ständig lese ich, dass Widder auf klare Fragen auch mit klaren Antworten antworten *g
Ich habe zurzeit Kontakt mit einem Widderle. Treffen auch schon, usw. Es geht schon eine Zeit lang. Wenn dann mal wieder nichts kommt und ich mich nach 2 Tagen melde, per Chat oder Mail, dann frag ich ihn zum Beispiel, wie ich ihm das geben soll, was ich ihm (wegen meiner Kontakte) besorgen sollte, macht er einen Vorschlag, den habe ich aber abgelehnt, er meinte, ich solle es ihm bringen (ist eine weite Fahrt) und dann könnten wir ja noch Essen gehen. Einen Tag vorher nämlich, hielt er mir einen Vortrag darüber, dass er es nicht gut findet, wenn eine Frau alles für den Mann macht, bzw umgekehrt.
Und ich meinte dann, dass ich nicht wieder fahren will und er sich eine andere Lösung überlegen soll. Daraufhin kommt ein langes hhhhmmmmm und mehr nicht
Ist nun drei Tage her.

OK, das war ein schlechtes Beispiel, aber das Aktuellste

Ein weiteres Beispiel wäre, dass ich einmal gefragt habe, ob er in den Tagen Zeit hat, dann antwortet er, mal gucken.

Sind das nun alles nur Floskeln? Aber ich dacht, Die Widderchen sagen es einem, wenn sie keine Lust auf einen haben, bzw keine Lust auf ein Treffen im Moment.

Für Sonntag sind wir nun so halb verabredet. Er meinte wir telefonieren bis dahin nochmal. Haben wir aber bis jetzt NICHT

MENSCH IHR LEUTE, das macht mich manchmal so verrückt. Erwartet der nette Herr etwa, dass ich mich regelmäßig melde? Ich versuche mich weitestgehend zurückzuhalten. Nur wenn dann die Zeit drängt, komm ich auf ihn manchmal zu.

Mehr lesen

A
an0N_1274377999z
12.02.10 um 9:04


Dann waren die Fragen wohl nicht klar genug..... Setz ihm einen fixen Termin und habe auch eine klare Alternative parat.

Wenn Du sagst, "ich freue mich auf ein Treffen mit dir am Sonntag, 15h bei xy.." dann wird er auch da sein. Oder er kann dsa wirklich nicht, dann sollte entweder er einen anderen Termin nennen können oder du tust es. Klare Ansage einfach, Widdermänner sind da erstaunlich einfach gestrickt

Gefällt mir

A
an0N_1227792499z
12.02.10 um 18:07
In Antwort auf an0N_1274377999z


Dann waren die Fragen wohl nicht klar genug..... Setz ihm einen fixen Termin und habe auch eine klare Alternative parat.

Wenn Du sagst, "ich freue mich auf ein Treffen mit dir am Sonntag, 15h bei xy.." dann wird er auch da sein. Oder er kann dsa wirklich nicht, dann sollte entweder er einen anderen Termin nennen können oder du tust es. Klare Ansage einfach, Widdermänner sind da erstaunlich einfach gestrickt

Hallo Schwalbennest
Ja, das wäre vielleicht eine Option
Aber was ist denn nun, wenn er mir mit dieser Rumtruckserei nur klar machen will, kann er kein Interesse an Treffen mit mir hat?
Ich habe immer etwas Angst, jemanden auf den Keks zu gehen

Gefällt mir

A
an0N_1227792499z
13.02.10 um 20:31

""
Zitat: Auf den Keks wirst du ihm schon nicht gehen, ausser natürlich wenn sein Interesse nicht so groß ist ...
Jahaa, so sicher bin ich mir mit ihm ja noch nicht, dass ich sagen könnte, er hat ganz großes viel Interesse.
Wäre ich mir da sicher, würde ich mir nicht so den Kopf zerbrechen
Aber ich hab es mir für morgen vorgenommen, ihn direkt (naja, telefonisch eben ) darauf anzusprechen, ob unser Date morgen Abend nun stattfindet oder nicht. Vor sechs Tagen hatte er mir angeboten, ihn auf eine Party zu begleiten. Doch jetzt haben wir darüber nicht mehr gesprochen. Aber da ich ja Bescheid wissen muss, nehm ich meinen Mut zusammen und frag direkt raus. Obwohl ich nicht gut in solchen Dingen bin

Gefällt mir

Anzeige
H
hajna_12684246
15.02.10 um 13:49
In Antwort auf an0N_1227792499z

""
Zitat: Auf den Keks wirst du ihm schon nicht gehen, ausser natürlich wenn sein Interesse nicht so groß ist ...
Jahaa, so sicher bin ich mir mit ihm ja noch nicht, dass ich sagen könnte, er hat ganz großes viel Interesse.
Wäre ich mir da sicher, würde ich mir nicht so den Kopf zerbrechen
Aber ich hab es mir für morgen vorgenommen, ihn direkt (naja, telefonisch eben ) darauf anzusprechen, ob unser Date morgen Abend nun stattfindet oder nicht. Vor sechs Tagen hatte er mir angeboten, ihn auf eine Party zu begleiten. Doch jetzt haben wir darüber nicht mehr gesprochen. Aber da ich ja Bescheid wissen muss, nehm ich meinen Mut zusammen und frag direkt raus. Obwohl ich nicht gut in solchen Dingen bin

Hallo
ich muss mich hier auch mal einschalten, denn ich finde das läuft hier in die falsche Richtung.
Hast du meinen Thread zu diesem Thema nicht gelesen?
Du machst hier genau dasselbe falsch was andere auch machen. Ruft ihn ständig an und versucht irgendwie zu vermitteln wie gerne du ihn doch haben möchtest und ihn wieder daten willst
Und du fragst wegen der PARTY nicht nach! Wenn er dich dabei haben will, dann fragt er selber nochmal! Und wenn er nicht fragt bist du ihm wahrscheinlich schon uninteressant geworden durch dein Verhalten.
Lasst doch die Widdermänner jagen und wenn der bei mir so rumgedruckst hätte von wegen Treffen und klare Aussagen machen hätte ich mich an deiner Stelle ausgeklinkt und gewartet ob nochmal was kommt.
Aber nein da will man alles gleich haben und verliert total aus den AUGEN das WIDDER erobern wollen und nicht erobert werden wollen. Machst dus ihnen zu leicht sind sie schneller weg als du schauen kannst.
Das er bei dir nunmehr so rumdruckst und du am machen tun etc bist sehe ich als schlechtes Zeichen dass das alles in die falsche Richtung läuft. Wenn du dich da nicht schnellstmöglich ausklinkst kannst den abhaken und zwar richtig.

Sorry aber das geht so wirklich nicht
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1227792499z
15.02.10 um 14:40
In Antwort auf hajna_12684246

Hallo
ich muss mich hier auch mal einschalten, denn ich finde das läuft hier in die falsche Richtung.
Hast du meinen Thread zu diesem Thema nicht gelesen?
Du machst hier genau dasselbe falsch was andere auch machen. Ruft ihn ständig an und versucht irgendwie zu vermitteln wie gerne du ihn doch haben möchtest und ihn wieder daten willst
Und du fragst wegen der PARTY nicht nach! Wenn er dich dabei haben will, dann fragt er selber nochmal! Und wenn er nicht fragt bist du ihm wahrscheinlich schon uninteressant geworden durch dein Verhalten.
Lasst doch die Widdermänner jagen und wenn der bei mir so rumgedruckst hätte von wegen Treffen und klare Aussagen machen hätte ich mich an deiner Stelle ausgeklinkt und gewartet ob nochmal was kommt.
Aber nein da will man alles gleich haben und verliert total aus den AUGEN das WIDDER erobern wollen und nicht erobert werden wollen. Machst dus ihnen zu leicht sind sie schneller weg als du schauen kannst.
Das er bei dir nunmehr so rumdruckst und du am machen tun etc bist sehe ich als schlechtes Zeichen dass das alles in die falsche Richtung läuft. Wenn du dich da nicht schnellstmöglich ausklinkst kannst den abhaken und zwar richtig.

Sorry aber das geht so wirklich nicht
LG

Liebes Widdergirl und liebe Widdi3
Ich finde das einfach total schwierig!
ICH WEIß, DASS WIDDER SELBST JAGEN WOLLEN!!!
Ich weiß, dass man ihnen die Initiative überlassen soll. Aber wenn ich mich tagelang nicht melde, dann ist er mir tatsächlich beleidigt!!!!! Er macht mir dann Vorwürfe, warum ich mich denn nicht mehr melde!? Und er würde sich blöd vorkommen dabei, weil es ihm so vorkommt, als würde er mir nachlaufen! Und das würde er absolut verabscheuen (darauf reagiert er immer extrem empfindlich).
Deshalb melde ich mich ja nur hier und da ein bisschen. So ein bisschen "Na wie gehts?" usw...
Und das nicht jeden Tag!
Und spätestens heute klinke ich mich absolut aus. Ich bin total sauer auf ihn. Wegen der Party hab ich kurz angefragt per Sms. Direkt kam ein Ja von ihm, dass ich gerne mitkommen kann, er aber totaaal im Stress wäre (beruflich). Hab geantwortet, dass er sich melden soll, sobald er weiß, wann er zuhause ist und ich zu ihm kommen kann. Und es kam NIX MEHR!! Hab es schnell aufgegeben und mich schlafen gelegt
Nächsten Morgen (also heute), kam eine Entschuldigungs-SMS, dass es einfach zu stressig war gestern. Tja, der kann mich jetzt ersteinmal kreuzweise. Hab nicht geantwortet. Werde mich jetzt absolut zurück ziehen.
Aber wenigstens hat er sich noch entschuldigt

Gefällt mir

K
klytik_12643119
04.03.10 um 11:14

Ja
Widder lavieren auch mal um eine Antwort drum herum Wenn sie nicht wissen wie sie reagieren wollen...

Gefällt mir

Anzeige
E
edita_12728696
15.03.10 um 17:27

Meinung eines Widders
Also ich muss sagen, das kling jetzt nicht wirklich berauschend!
Ich bin selbst eine Widderin. Also meine Meinung.
Wenn ich mich nicht festlegen will, weil ich nicht weiß ob ich wirklich Lust habe, dann kommen auch so Flosklen wie du eh schon angefügt hast. Ich kann es ja nicht beurteilen weil ich euch nicht kenne, aber aus meiner Sicht ist es schon fraglich ob er dich wirklich gern hat.
Denn wenn ich jemanden sehen will, weiß ich dass ganz sicher und gebe auch ganz klare Ansagen!
Wie ernst ist dir denn die Geschichte eigentlich? Hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen.
Ich hätt keine Lust drauf dass ich imme den Anfang machen muss! Lass ihn doch auch mal hängen, dann siehst ja wie wichig du ihm bist.
Wenn ein Widder etwas haben will ist er eigentlich nicht zu bremsen. Meine Meinung

Gefällt mir

Anzeige