Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Deutung großes Lenormand Blatt

Deutung großes Lenormand Blatt

1. August 2017 um 19:50 Letzte Antwort: 21. August 2017 um 12:49

Hallo ihr Lieben,

könnte mir jemand helfen dieses große Lenormand Blatt zu deuten? Mich interessiert am meisten Liebe und Beziehung. Aber auch die Personenkarten und ob eine Nachricht in Liebesdingen kommt etc. ich versuche mal ein Bild meiner Legung anzuhängen. Vielleicht auch mit den unterschiedlichen Häusern/Rössel/Spiegel und Korrespondenz Techniken.

Mehr lesen

2. August 2017 um 12:04

Du möchtest ein Deutung in so großem Umfang ??? Ich helfe dir gerne. aber beziehe dich mit deiner Frage bitte auf das Wesentliche....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2017 um 12:49
In Antwort auf janamimi

Hallo ihr Lieben,

könnte mir jemand helfen dieses große Lenormand Blatt zu deuten? Mich interessiert am meisten Liebe und Beziehung. Aber auch die Personenkarten und ob eine Nachricht in Liebesdingen kommt etc. ich versuche mal ein Bild meiner Legung anzuhängen. Vielleicht auch mit den unterschiedlichen Häusern/Rössel/Spiegel und Korrespondenz Techniken.

Ich sehe, dass er über die Bindung nachdenkt und er tatsächlich was für Dich empfindet. Scheint wohl ein gebranntes Kind zu sein. Hinter ihm sehe ich eine Frau, diese hat ihn sehr verletzt und sich laut Karten unerwartet getrennt. Mir liegt bei ihr Untreue dabei. Hat er Dir schon mal von ihr erzählt? Für mich festigen sich seine Gefühle Dir gegenüber, es braucht was Zeit. Er ist hin und her gerissen. Er hat Sehnsucht nach Dir. Für mich kommt noch Kontakt, er überlegt, ob er dich treffen soll. Seine Angst blockiert ihn. Aber es müsste was von ihm kommen in Bezug auf ein Treffen. Ihr werdet Euch mehfach treffen und es wird schön. Für mich ist das hier noch nicht zu Ende. Es braucht ein klein wenig, bis sich das festigt, aber für mich bauen sich die Gefühle auf und er denkt wirklich über eine Beziehung mit Dir nach.  Was er nicht gebrauchen kann ist Druck. Du scheinst aber auch ein gebranntes Kind zu sein. Sehe da einen Ex, der nicht immer ehrlich zu dir war. Dieser meldet sich erneut bei dir.

LG Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Steinbock, ist er das Warten wert ?
Von: unbekannte90
neu
|
21. August 2017 um 0:24
Brauche hilfe bei meiner Skorpione dame
Von: krebs803
neu
|
19. August 2017 um 11:43
Skorpion Frau braucht Rat wegen Skorpion Mann
Von: denise8981
neu
|
16. August 2017 um 10:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club