Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Deutung "König der Stäbe"

Deutung "König der Stäbe"

12. Juni 2007 um 20:09 Letzte Antwort: 13. Juni 2007 um 14:27

Hallo zusammen,

ich habe eine Deutungsfrage zum Tarot. Habe das "Beziehungsspiel" gelegt und auf seiner Herzebene den König der Münzen bekommen. Den konnte ich schon immer schwer deuten. Kann mir jemand weiterhelfen? Lieben Dank!

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 22:14

Antwort
König der Münzen: Steht für Bodenständigkeit,reif ( aber auch Materialismus/genießt sein "Wohlstand" entspricht dem Sternzeichen Stier evt. Steinbock)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2007 um 14:27
In Antwort auf lark_12942865

Antwort
König der Münzen: Steht für Bodenständigkeit,reif ( aber auch Materialismus/genießt sein "Wohlstand" entspricht dem Sternzeichen Stier evt. Steinbock)

Vielen lieben Dank
für diese informativen Antworten! Vistanozeras Beschreibung trifft eher auf den Mann zu, weshalb ich ihr eher folgen kann, Fachmanns Meinung ist auch sehr interessant, deckt sich aber auch nicht mit meinen bisherigen Erfahrungen.
Liebe Grüße
Ert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen