Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Deutung Lenormand Karten-bild

Deutung Lenormand Karten-bild

13. April 2017 um 15:01

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen dieses Kartenbild zu deuten? 

Wäre sehr wichtig für mich!! Vielen Dank!!

Mehr lesen

13. April 2017 um 15:33

Sorry es war das falsche Bild!! 
Hier das richtige!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 15:59
In Antwort auf riccar442

Sorry es war das falsche Bild!! 
Hier das richtige!!

Gegenfrage:
Warum besitzt du Karten und legst sie aus, obwohl du sie nicht deuten kannst?
Und:
Was hast du denn für eine Frage gestellt ?

13. April 2017 um 16:07
In Antwort auf kummer5

Gegenfrage:
Warum besitzt du Karten und legst sie aus, obwohl du sie nicht deuten kannst?
Und:
Was hast du denn für eine Frage gestellt ?

Hallo. Ich habe sie mir vor Jahren gekauft, aber leider nicht mehr weiter gemacht mich damit zu beschäftigen. Vor ca 4 Wochen hat sich mein Partner nach über 10 Jahren getrennt. Heute bin ich durch Zufall wieder über die Karten gefallen. Anscheinend ein Wink des Schicksals wieder aus meinem Tief zu kommen...?

13. April 2017 um 16:08

Die Frage war wie es in meinem Leben weitergeht!

13. April 2017 um 16:09

Hat er sich wegen einer anderen Frau getrennt ?

13. April 2017 um 16:20
In Antwort auf kummer5

Hat er sich wegen einer anderen Frau getrennt ?

Es gab eine andere Frau. Aber angeblich hat er das beendet

13. April 2017 um 16:25

Er guckt die Frau direkt an !

13. April 2017 um 16:27

Bin das auf dem kartenbild oben nicht ich?

13. April 2017 um 16:32

Du weißt nicht einmal, wer "Du" bist....du bist die "Dame"(Fragestellerin)

13. April 2017 um 16:36

Falls du eine Frau bist, bist du die Karte der "Fragestellerin" als die Dame die den Mond anguckt. Zweite Reihe von oben , rechts.

13. April 2017 um 16:38

Das sieht so aus, als sei dir andere Frau der Grund der Trennung...ihr müsst darüber gesprochen haben, in Kartenbild muss das schon mal ein Thema zwischen euch gewesen sein (Misstrauen).

13. April 2017 um 16:38
In Antwort auf kummer5

Falls du eine Frau bist, bist du die Karte der "Fragestellerin" als die Dame die den Mond anguckt. Zweite Reihe von oben , rechts.

Das habe ich ja gemeint. Also kuckt er mich an?

13. April 2017 um 16:40

Wäre es möglich mal mit dir im pn zu schreiben?

13. April 2017 um 16:40

Das Kartenbild sieht so aus, als ob Misstrauen bei euch eine Rolle gespielt hat und irgendwann hat er dir bei einem Gespräch Klarheit verschafft...das gibt es eine andere Frau.

13. April 2017 um 16:44

ja mach ruhig...kannst mir eine PN senden..

13. April 2017 um 16:44

Nein, er guckt dich nicht an.

13. April 2017 um 16:48
In Antwort auf kummer5

Nein, er guckt dich nicht an.

Sorry ich bin neu hier!! Und weiß noch nicht wie das hier funktioniert. Könnten wir evtl auch tel?

13. April 2017 um 16:49

ungern.....

13. April 2017 um 16:52

Du musst, wenn du vor dem PV sitzt.....oben auf deinen Namen klicken, dann kannst du sehen, das ich dir geschrieben habe...ich habe dir schon drei Nachrichten gesendet.
Oben neben deinem Profilnamen ist ein kleiner Pfeil, das scrollst du drauf, dann öffnet sich ein Reiter und da steht "Private Nachrichten" da klickst du drauf.

13. April 2017 um 16:53

Wenn du vor dem PC sitzt, war gemeint..

13. April 2017 um 16:54
In Antwort auf kummer5

ungern.....

OK. Trotzdem danke...

13. April 2017 um 16:54

Du bist im Kartenbild die Dame oben rechts....zweite Reihe von oben, rechts, die zweite Karte. Zwischen Hund und Mond.

13. April 2017 um 16:55

Du liest meine Nachrichten leider nicht...

13. April 2017 um 17:00
In Antwort auf kummer5

Du bist im Kartenbild die Dame oben rechts....zweite Reihe von oben, rechts, die zweite Karte. Zwischen Hund und Mond.

Das weiß ich mittlerweile. Aber wo liegt dann die andere Frau? Es gab eine Frau während der Beziehung. Er hatte Ende Januar die Affäre beendet und vor vier Wochen dann die Beziehung mit mir. Er hat auch gesagt dass es sie gab... also die andere Frau. 

13. April 2017 um 17:05

Die andere Frau liegt direkt bei ihm !  Er ist der "Herr"

13. April 2017 um 17:06

Er hat , mit seinen Aktivitäten eure Beziehung in die Belastung geführt. Und diese Aktivitäten haben etwas mit einer anderen Frau zu tun.

13. April 2017 um 17:10

Das weiß ich ja dass es sie gab. Aber ich würde gerne wissen wie es weiter geht!

13. April 2017 um 17:17

Ach jetzt? Der Storch! Oder?

13. April 2017 um 17:18

es gibt sie immernoch, oder es ist eine andere Frau. Für dich ändert sich da nichts dran. Er wird sich für dich nicht positiv ändern.

13. April 2017 um 17:24

Ok. Danke dir für deine Hilfe! LG

13. April 2017 um 17:29
In Antwort auf riccar442

Ok. Danke dir für deine Hilfe! LG

Mach dir bitte keine Hoffnungen...er hat dir in der Vergangenheit nicht immer die Wahrheit gesagt und wird auch in Zukunft vieles im geheimen halten.

13. April 2017 um 17:38

Ich weiß das seit 4 Wochen dass er nicht immer ehrlich zu mir war. Hoffe nur dass er sich bei der nächsten Partnerin etwas ändert... war nicht immer leicht in den letzten 10 Jahren ... nochmals vielen lieben Dank!

13. April 2017 um 18:51

Was ich jetzt in den ganzen vergessen habe! Eigentlich wollte ich ja wissen wie es im meinem Leben weitergeht! Hast du da auch noch was auf Lager? 

13. April 2017 um 20:00

Was ich jetzt in den ganzen vergessen habe! Eigentlich wollte ich ja wissen wie es im meinem Leben weitergeht! Hast du da auch noch was auf Lager?

13. April 2017 um 21:51

Hallo...ich bin  nicht immer online....ich bin berufstätig. Die Frage, wie es in deinem Leben weitergeht, ist zu allgemein. Du musst konkret fragen. Was möchtest du denn genau wissen ?

13. April 2017 um 22:54

Kannst du anhand dem Kartenbild sagen sagen was bei mir liegt?

13. April 2017 um 23:25

Offen gesagt: Glaube ich, dass du die Karten schon öfter gefragt hast. wenn ich diesem Kartenbild glaube und ich bin nur der Übersetzer der Karten, dann bist du leider nicht ganz unschuldig an der Situation.  Du suchst ebenso, wie er , nach Anerkennung und ihr beide habt versäumt, sie euch zu geben.

13. April 2017 um 23:27

Karten sage ja "Wenn es so bleibt wie jetzt.....dann...."
Dann wirst du mit einem anderen Mann eine Verbindung eingehen, ein Mann den du schon kennst.

14. April 2017 um 6:45
In Antwort auf kummer5

Offen gesagt: Glaube ich, dass du die Karten schon öfter gefragt hast. wenn ich diesem Kartenbild glaube und ich bin nur der Übersetzer der Karten, dann bist du leider nicht ganz unschuldig an der Situation.  Du suchst ebenso, wie er , nach Anerkennung und ihr beide habt versäumt, sie euch zu geben.

Es gehören immer 2 dazu dass eine Beziehung auseinandergeht. Ja, ich habe ein Jahr Schicht gearbeitet und ich war immer fix und fertig nach der Arbeit. Und habe ihn wohl mehr damit verletzt was nie meine Absicht war. Er war mein Herz, mein Ruhepol. Aber er hätte auch mal den Mund aufmachen können wenn ich gefragt habe was los ist. Nicht nur "ich weiß nicht was du hast, es ist doch alles in Ordnung" 

14. April 2017 um 6:48
In Antwort auf kummer5

Karten sage ja "Wenn es so bleibt wie jetzt.....dann...."
Dann wirst du mit einem anderen Mann eine Verbindung eingehen, ein Mann den du schon kennst.

Ganz ehrlich: da ist keiner in meinem Umfeld mit dem ich eine Beziehung haben möchte...

14. April 2017 um 7:21
In Antwort auf riccar442

Es gehören immer 2 dazu dass eine Beziehung auseinandergeht. Ja, ich habe ein Jahr Schicht gearbeitet und ich war immer fix und fertig nach der Arbeit. Und habe ihn wohl mehr damit verletzt was nie meine Absicht war. Er war mein Herz, mein Ruhepol. Aber er hätte auch mal den Mund aufmachen können wenn ich gefragt habe was los ist. Nicht nur "ich weiß nicht was du hast, es ist doch alles in Ordnung" 

Ich war mit meinem kleinen Leben ganz zufrieden. Wir haben beide einen guten Job, wird sind gesund... 

14. April 2017 um 18:11
In Antwort auf riccar442

Ganz ehrlich: da ist keiner in meinem Umfeld mit dem ich eine Beziehung haben möchte...

Das sagen sie alle   Warte doch ab. Die Karten zeigen bis zu einem Jahr voraus . Heute bist du natürlich nicht offen dafür...aber die Zeit wird kommen.

14. April 2017 um 18:19

Hallo schön wieder von dir zu lesen... und schön einen Smylie zu sehen. ich habe aber leider nicht so lange Zeit. Sonst muss ich umziehen. Kann mir mein jetziges zu Hause nich alleine leisten 😔

14. April 2017 um 19:16

Jetzt muss ich nochmal fragen, weil du gestern gesagt hast dass ich ihn schon kenne... kannst du da schon mehr lesen?

15. April 2017 um 21:50

Du tust so, als ob Karten alles sagen. Karten sagen, das du den Mann schon kennst, er liegt nicht unbekannt drin...es kann auch jemand sein, dessen Namen du noch nicht kennst, den du aber schon mal irgendwo gesehen hast. Oft sind es auch Männer die man online kennt... Lass dich überraschen. Karten sagen nicht allen...vielen muss man unvorbereitet erleben.

15. April 2017 um 22:21
In Antwort auf kummer5

Du tust so, als ob Karten alles sagen. Karten sagen, das du den Mann schon kennst, er liegt nicht unbekannt drin...es kann auch jemand sein, dessen Namen du noch nicht kennst, den du aber schon mal irgendwo gesehen hast. Oft sind es auch Männer die man online kennt... Lass dich überraschen. Karten sagen nicht allen...vielen muss man unvorbereitet erleben.

Ok. Vielen Dank! 

15. April 2017 um 22:23

Ich lass mich überraschen 😉

Frühere Diskussionen
Wann Wassermann Mann mit Venus/Mars im Steinbock schreiben?
Von: krebsfraeulein
neu
15. April 2017 um 15:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen