Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Diamant

Diamant

16. November 2018 um 12:21

Wüsste gerne, ob nur Frauen in Diamanten (oder andere Edelsteine) eine Symbolik interpretieren oder ob Männer das auch machen? Und achten Sie darauf, wenn sie einer Frau einen solchen Stein schenken?

Also Diamant ist doch ein Symbol für die Ewigkeit, ich habe mal einen geschenkt bekommen.
Macht ihr Männer das nur, weil Frauen auf sowas stehen, oder weil es eben toll klingt, wenn man einen Diamanten verschenkt oder ist da tatsächlich auch die Symbolik hinter, das ihr z.B. diese Frau für immer behalten wollt etc.

1 Jahr zuvor hatte ich eine Kette mit einem Glasstein geschenkt bekommen, der Glasstein ähnelt stark einem Rubin, da kenne ich aber keine Bedeutung

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Freundschaft zu Stierfra
Von: pinkyx19
neu
15. November 2018 um 21:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest