Ex Schnitti
hat Kohle wie Heu und putzt nicht selbst. Der ist das genauso egal.
Die Lütte ist aber glaube ich auch nur bei ihm so, weil er ja nie was sagt. Seine Ex lacht ihn öfter mal aus, weil die Kleine bei ihm Sachen bringt, die sie Zuhause natürlich nicht macht. Die zieht sich auch erst seit 1 Jahr alleine an. Zuhause macht sie das schon länger allein, weil wir Mütter da wohl eher genervt sind, wenn die Kinder nicht mit anpacken. Ich hab mir schon öfter mal an den Kopf gefasst, wenn er vor seiner damals 6-jährigen hockte um ihr die Socken und Schuhe anzuziehen wie bei einer 2-jährigen.
Er ist ja nur ein Wochenendpapa und verwöhnt die Kleine ein bissl zu sehr. Er holt halt nach. Kann ich auch irgendwo verstehen, aber manchmal geht das einfach zu weit.
Vor allem lebt er das Chaos ja auch super vor.
Ich werd ihn mir in einer stillen Stunde mal schnappen und ein paar "Regeln" aufstellen. Ich glaub der weiss gar nicht wie sehr mich das nervt, dass hier immer so ein Chaos herrscht, wenn er da war.
Vor allem SIEHT der das auch gar nicht. Männer halt. "Wo siehst du denn immer Dreck?" Guckt mich an wie ein Auto, dabei steht er mitten in ner Schlammpfütze (überspitzt dargestellt). Aber so ungefähr läuft das ab.
Ne, böse meinte er das sicher nicht. Da kam die typisch fischige Faulheit durch. Lass das Kind mal machen was es will, dann muss ich mit der nicht rumdiskutieren und kann mich vor den Fernseher hauen. Das ich das wenig witzig finde, daran denkt der in dem Moment nicht.
Das meinte ich ja mit Egoismus. Fische denken halt herzlich wenig darüber nach, wie andere sich fühlen. Er ist zwar nicht so extrem wie die anderen seines Zeichens, aber merken, dass er ein Fisch ist, kann man durchaus.
Gefällt mir