Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Die Antwort

Die Antwort

6. Oktober 2008 um 8:41

kam sehr überraschend und unerwartet. Vorallem weil, jeder mir sagte er wird sich nicht freiwillig bei mir melden und alle meinten ich soll mir bloss keine Hoffnung machen....

Tja und am Sonntag morgen, als ich noch tief schlafend im Bett lag, klingelte mein Telefon. Ich habs abgenommen ohne gross zu überlegen, weil ich nicht glaubte das die Anzeige auf meinem Händy stimmte ... (war eh noch zu benommen)... "Guten morgen, gut geschlafen? ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig, gehen spazieren?"

Als ich dann bei ihm war, hat er meine Hand genommen, mich geküsst und sagte "reicht das als Antwort?"

Wir hatten einen ganz tollen Tag gestern. Er ist dann mit mir zu meinen Pferden mit und ist mit meiner Stute spazieren...er hat sie geführt..war wirklich schön .....

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 12:43

Finde ich auch toll - meinen Glückwunsch!
Trinchen hat wohl ein wenig recht mit ihrer Vermutung, dass man manchen Waagen doch hin und wieder die Pistole auf die Brust setzen muss .....

LG, Styli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 13:10


freut mich für dich... ))



also so wie trinchen sagt, bei waage männer muss man schon bissi druck machen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 14:18

Danke ... Danke
Ja, jetzt muss ich wirklich sagen. es war gut und richtig! aber ich hätte das früher auch nicht fertig gebracht...Das ging ja seit November letzten Jahres so....

Ja ich bin wirklich glücklich...und es ist anders, er war gestern gar nicht brummig und aufmerksam und er wollte nur kuscheln...g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 18:39
In Antwort auf izile_12054494

Finde ich auch toll - meinen Glückwunsch!
Trinchen hat wohl ein wenig recht mit ihrer Vermutung, dass man manchen Waagen doch hin und wieder die Pistole auf die Brust setzen muss .....

LG, Styli

WOW! ist ja super!
freut mich total für dich! ich hoffe bei mir wird sich demnächst auch was tun mit meinem waage-mann, noch besser wäre es natürlich wenn es so änlich wie bei dir ausgehen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen