Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Die aussage eines sk kann sie nicht deuten

Letzte Nachricht: 4. Juli 2009 um 19:00
E
efua_12343482
15.06.09 um 16:44

also ich bin ja selbst mit nem sk zusammen,aber ne freundin von mir hat da auch was mit einem.und ich weis einfach seine aussagen seiner seits nicht zu deuten.sie haben des öfteren meinungsverschiedenheiten,bis es jetzt fast zum bruch kam.er sagte zu ihr stell dir vor wir hätten jetzt eine beziehung dann hätte es jetzt spätestens geknallt.du machst mir vorwürfe und ich weis nicht ob das so noch sinn macht..du willst alles fast am besten sofort aber wir kennen uns erst seit knapp einen monat. dann auch noch diese aussage von ihm: stell dir vor wir hätten eine beziehung und du gehst jetzt schon so ab,wenn ich dir nicht immer sofort auf deine sms anworte,du weist aber das es auch mal vorkommen kann das ich viel zu tun habe warum und wieso weist du auch ich gebe dir aber noch eine chance und du kannst es mir beweisen das du dich ändern willst. was will er denn jetzt eine beziehung mit ihr wenn sie es ihm zeigt?aber nur wenn sie nur nach seiner nase tanzt. also ich weis nicht so wie ich das jetzt deuten soll,weil der sk mit dem ich zusammen bin hat nie so ne aussagen gemacht. naja vielleicht kann mir jemand helfen und ich gebe es dann weiter an meine freundin
lg candy

Mehr lesen

S
sami_12509986
15.06.09 um 17:19

Öhm ja genau
Es ist schon so wie du vermutest. Einer dich sich alle Optionen offen halten will und möchte das sie nach seiner Pfeife tanzt.
Sie sollte ihm mal bei Gelegenheit sagen, das wenn wir eine Beziehung jetzt gehabt hätten sie ihm dafür in den Allerwertesten getreten hätte und er dahin hätte gehen können wo der Pfeffer wächst.

Ausserdem wofür noch ne Chance? Sind doch seiner Meinung eh nicht zusammen. Also gibts da auch nichts "gerade" zu biegen. Vielleicht sollte der verehrte Herr mal schnellstens begreifen, das Menschen nicht immer so ticken, wie er es gerne hätte.
Ich würde ihn mal als ziemlich unreif bezeichnen. Obwohl, welcher Sk ist das nicht, wenn es nicht nach seinen Launen geht !?!

Gefällt mir

E
efua_12343482
15.06.09 um 17:23
In Antwort auf sami_12509986

Öhm ja genau
Es ist schon so wie du vermutest. Einer dich sich alle Optionen offen halten will und möchte das sie nach seiner Pfeife tanzt.
Sie sollte ihm mal bei Gelegenheit sagen, das wenn wir eine Beziehung jetzt gehabt hätten sie ihm dafür in den Allerwertesten getreten hätte und er dahin hätte gehen können wo der Pfeffer wächst.

Ausserdem wofür noch ne Chance? Sind doch seiner Meinung eh nicht zusammen. Also gibts da auch nichts "gerade" zu biegen. Vielleicht sollte der verehrte Herr mal schnellstens begreifen, das Menschen nicht immer so ticken, wie er es gerne hätte.
Ich würde ihn mal als ziemlich unreif bezeichnen. Obwohl, welcher Sk ist das nicht, wenn es nicht nach seinen Launen geht !?!

Hallo
danke für deine meinung,

Gefällt mir

E
efua_12343482
15.06.09 um 17:49

Nein
es betrifft mich nicht selbst,ich hätte ihn schon ln die wüste geschickt,aber hallo!!!! der mit dem ich zusammen bin der ist so anders so liebe voll und so.und dieser hat ihr schon mal gesagt das er nicht so auf geschmuse in der öffentlichkeit mag und so auch z.b. das er das bei seinem bruder auch nicht mag wenn dieser das mit seiner freundin macht. ich kann so was überhaupt nicht nachvollziehen

Gefällt mir

Anzeige
E
efua_12343482
15.06.09 um 18:02

Ja hast
bestimmt recht,aber weis einfach nicht mehr weiter deshalb,braucht ich mal rat hier im forum.nein sie ist kein krebs sie ist jungfrau
lg

Gefällt mir

E
efua_12343482
15.06.09 um 18:09

Ja
das mach ich ,grins in vollen zügen. aber danke dir für deine meinung
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miki_12833562
15.06.09 um 18:23

Lol
Ich werd nie verstehen warum Frauen (manchmal mich eingeschlossen) immer alles interpretieren müssen. Ich finde es liegt auf der Hand, dass er nicht so richtig Bock auf sie hat...die Frau nervt ihn mit ihrem Geklammere und Gezicke würd ich mal sagen. Ich an ihrer Stelle würd mich jetzt mal komplett zurückziehen und schauen was von ihm kommt und mich nicht darum kümmern ob er sich meldet oder nicht denn mal ehrlich, wenn er es nicht tut, dann hat sie eh die Antwort auf ihre Frage, nämlich, dass er wohl einfach nicht so auf sie steht. Ist hart, aber letztendlich ist sie dann innerlich frei für jemanden der sie nicht mit solchen Forderungen nervt und so nimmt wie sie ist. Es sei denn sie klammert wirklich extrem, dann hat sie ein Problem.
lg

Gefällt mir

Anzeige
E
efua_12343482
15.06.09 um 18:30
In Antwort auf miki_12833562

Lol
Ich werd nie verstehen warum Frauen (manchmal mich eingeschlossen) immer alles interpretieren müssen. Ich finde es liegt auf der Hand, dass er nicht so richtig Bock auf sie hat...die Frau nervt ihn mit ihrem Geklammere und Gezicke würd ich mal sagen. Ich an ihrer Stelle würd mich jetzt mal komplett zurückziehen und schauen was von ihm kommt und mich nicht darum kümmern ob er sich meldet oder nicht denn mal ehrlich, wenn er es nicht tut, dann hat sie eh die Antwort auf ihre Frage, nämlich, dass er wohl einfach nicht so auf sie steht. Ist hart, aber letztendlich ist sie dann innerlich frei für jemanden der sie nicht mit solchen Forderungen nervt und so nimmt wie sie ist. Es sei denn sie klammert wirklich extrem, dann hat sie ein Problem.
lg

Okay
ich werde es weiter geben,danke für deine meinung
lg

Gefällt mir

U
unice_12558934
15.06.09 um 21:30

Candy1697
Zum Einen, Schmusen in der Öffentlichkeit mag ich auch nicht, aber das ist wohl nicht unbedingt Skorpionlike. Ich muss nicht aller Welt zeigen, zu wem ich gehöre und finde so etwas bei anderen auch eher peinlich, es sei denn, es handelt sich um Teenies.
Deine Freundin geht ihm ganz offen gesagt augenscheinlich ziemlich auf die Nerven und nach einem Monat kann man noch nicht wirklich von Beziehung sprechen-eher Kennenlernphase. Er ist scheinbar an ihr interessiert und mag einige Eigenschaften von ihr. Andere schrecken ihn wieder ab. Also wenn es so ist wie Du schreibst, sollte sie ein paar Gänge zurückschalten, sonst ist er weg.
Ich denke nicht das er will, dass sie nach seiner Pfeife tanzt und ich finde es sehr fair, dass er ihr sagt, was ihn stört, damit sie es abstellen kann. Das tut nicht jeder. Und jemanden zu sagen, dass man nicht unbedingt ständig SMS schicken muss, hat wohl wahrlich nichts mit nach seiner Pfeife tanzen zu tun.

Gefällt mir

Anzeige
M
miki_12833562
15.06.09 um 21:44
In Antwort auf unice_12558934

Candy1697
Zum Einen, Schmusen in der Öffentlichkeit mag ich auch nicht, aber das ist wohl nicht unbedingt Skorpionlike. Ich muss nicht aller Welt zeigen, zu wem ich gehöre und finde so etwas bei anderen auch eher peinlich, es sei denn, es handelt sich um Teenies.
Deine Freundin geht ihm ganz offen gesagt augenscheinlich ziemlich auf die Nerven und nach einem Monat kann man noch nicht wirklich von Beziehung sprechen-eher Kennenlernphase. Er ist scheinbar an ihr interessiert und mag einige Eigenschaften von ihr. Andere schrecken ihn wieder ab. Also wenn es so ist wie Du schreibst, sollte sie ein paar Gänge zurückschalten, sonst ist er weg.
Ich denke nicht das er will, dass sie nach seiner Pfeife tanzt und ich finde es sehr fair, dass er ihr sagt, was ihn stört, damit sie es abstellen kann. Das tut nicht jeder. Und jemanden zu sagen, dass man nicht unbedingt ständig SMS schicken muss, hat wohl wahrlich nichts mit nach seiner Pfeife tanzen zu tun.

kann diesen Beitrag zu 100% unterschreiben...ich denk so wirds sein.

Gefällt mir

M
mirjam_12378845
04.07.09 um 19:00

Wieder mal typisch skorpion...EHRLICH...selber nix tun wollen und von anderen 200 PROZENT VERLANGEN:::

Gefällt mir

Anzeige