Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Die Ehe mit einem Widder Mann!!!

Letzte Nachricht: 9. Mai 2012 um 11:47
C
chi_12535703
07.05.12 um 17:57

Welche Erfahrungen habt ihr in Eurer Ehe gemacht? War in meiner ersten Ehe 14 Jahre mit einem Widder verheiratet. Die Skala seiner Eigenschaften reichten vom super Egoisten über
(ich bin besser als alle anderen) bis hin zum Ehebrecher! Natürlich schlummerte in ihm ein kleiner Junge, dem man nicht böse sein durfte und bitte keine Vorwürfe machen! Eigentlich müßte jede Frau glücklich sein und ihm immer aufs Neue danken, dass er ihr bzw. mir(nach eigener Aussage) überhaupt Interesse geschenkt hat. Wir sind bereits 22 Jahre geschieden(haben Enkelkinder) und noch heute hält er sich für einen Adonis !
Das ich ihn verlassen habe, hat er bis heute nicht verstanden, denn so einen göttlichen Mann verläßt man nicht! Keine Spur von Selbstkritik oder Verständnis für einen anderen Menschen. Wer kennt das auch und gibt es noch mehr von diesen tollen Widderehemännern????
LG liebelei6

Mehr lesen

B
beate_11980901
08.05.12 um 11:44

Das DU
ihn verlassen hast ist für ihn sehr schlimm,Widder verzeihen das nie,bin Widderfrau,Männer können aber in allen Sternzeichen es nicht verkraften verlassen zuwerden,der Selbstherrliche Widder ist aber seinLebenlang beleidigt.Sie dürfen alles und jedes,nur der Partner darf es nicht,hab seit 4,5Jahren einen Widderpartner,da gibt es sehr schöne Zeiten aber auch grosse Kämpfe,hält die Beziehung ganz schön auf trapp.
Der Widdermann hat sehr viel Scharm und kann einen einwickel,kann auch sehr kränkend sein.Ich versuch da meist drüber zu stehn und erkläre ihm das es für mich auch ein leben ohne ihn geben kann,da gibt er klein bei,er wiess das andere Männer auch auf mich reagieren,bin 48,er52 Jahre.
Wenn er meint er müsse mich gegen zwei 20 Jährige eintauschen sag ich ihm das ich mit mit jüngeren Männern mehr Spass und erfolg hätte als er in seinen Alter,das wirkt immer super,lach.

Lass dich nicht von ihm irgendwo hin drücken,du hast es ja richtig gemacht und bist nicht zu ihm zurück,er soll froh sein das du noch kontakt mit ihm hälst,würde ich nicht so können.
Könnte sehr viel darüber schreiben,von Widderverhalten.

LG

Gefällt mir

C
chi_12535703
08.05.12 um 17:03
In Antwort auf beate_11980901

Das DU
ihn verlassen hast ist für ihn sehr schlimm,Widder verzeihen das nie,bin Widderfrau,Männer können aber in allen Sternzeichen es nicht verkraften verlassen zuwerden,der Selbstherrliche Widder ist aber seinLebenlang beleidigt.Sie dürfen alles und jedes,nur der Partner darf es nicht,hab seit 4,5Jahren einen Widderpartner,da gibt es sehr schöne Zeiten aber auch grosse Kämpfe,hält die Beziehung ganz schön auf trapp.
Der Widdermann hat sehr viel Scharm und kann einen einwickel,kann auch sehr kränkend sein.Ich versuch da meist drüber zu stehn und erkläre ihm das es für mich auch ein leben ohne ihn geben kann,da gibt er klein bei,er wiess das andere Männer auch auf mich reagieren,bin 48,er52 Jahre.
Wenn er meint er müsse mich gegen zwei 20 Jährige eintauschen sag ich ihm das ich mit mit jüngeren Männern mehr Spass und erfolg hätte als er in seinen Alter,das wirkt immer super,lach.

Lass dich nicht von ihm irgendwo hin drücken,du hast es ja richtig gemacht und bist nicht zu ihm zurück,er soll froh sein das du noch kontakt mit ihm hälst,würde ich nicht so können.
Könnte sehr viel darüber schreiben,von Widderverhalten.

LG

Ich bin Zwilling
und kann auch mit schwierigen Menschen und Situationen umgehen. Da wir Kinder und Enkelkinder haben ist ein Kontakt
für mich immer o.k.gewesen. Du hast Recht ein Widder ist ein Leben lang beleidigt. Er hat auch immer die Partnerinen verlassen, nie umgekehrt.Welches Verhalten stört Dich bei Deinem Mann am meisten?

LG
liebelei6

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
08.05.12 um 17:33

Toll?!
was ist denn an so einem mann toll, der sich stellenweise verhält wie ein kind?
Ich habs bei meinem ex gehabt und den danach abgeschossen

ich bin nun seit jahren mit meinem jetzigen widder zusammen und der ist ein traum. Lange beleidigt? Nö. Der verzeiht sehr schnell. Eine harmonische und tolle beziehung ohne affiges verhalten, was respektlos dem partner gegenüber wäre.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1188212199z
08.05.12 um 17:35
In Antwort auf an0N_1188212199z

Toll?!
was ist denn an so einem mann toll, der sich stellenweise verhält wie ein kind?
Ich habs bei meinem ex gehabt und den danach abgeschossen

ich bin nun seit jahren mit meinem jetzigen widder zusammen und der ist ein traum. Lange beleidigt? Nö. Der verzeiht sehr schnell. Eine harmonische und tolle beziehung ohne affiges verhalten, was respektlos dem partner gegenüber wäre.

Achso
dat war sicher ironisch gemeint^^

Gefällt mir

B
beate_11980901
09.05.12 um 11:47
In Antwort auf chi_12535703

Ich bin Zwilling
und kann auch mit schwierigen Menschen und Situationen umgehen. Da wir Kinder und Enkelkinder haben ist ein Kontakt
für mich immer o.k.gewesen. Du hast Recht ein Widder ist ein Leben lang beleidigt. Er hat auch immer die Partnerinen verlassen, nie umgekehrt.Welches Verhalten stört Dich bei Deinem Mann am meisten?

LG
liebelei6

Stöhren
tut mich am meisten das ermeint was er macht ist alles ok,wenn ich anderer Meinung bin ist er beleidigt.Wir sind nicht verheiratet,fühlt sich aber so an,lach.
Mal ein Beispiel:Er möcht immer unterwegs sein,da ich Tiere hab,2 Hunde und 2 Pferde,geht es eben nicht so einfach,ich muss halt sehn wie ich das organisiere,da mosert er rum,
wenn ich mal was vorschlag kommt oft was bei ihm,Garten machen oder er muss bei seine Eltern sein,da ist dann schon grosse spannung angesagt,weil ich ihm es dann vorwerf.Ich liebe ihn sehr,er ist von seiner Grundart dann doch sehr lieb.
Da ich schon zwei mal verheiratet war und diese Ehen absolut
besch.... waren ist ER schon die beste Wahl.
LG
Trixi157

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige