Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Die eifersucht erkennen beim Fischemann?

Die eifersucht erkennen beim Fischemann?

18. August 2011 um 15:49 Letzte Antwort: 17. Dezember 2011 um 2:18

Sind eure fischemänner eifersüchtig?Wie zeigt sich die Eifersucht beim fischemmann?

Mehr lesen

19. August 2011 um 13:06

Neiiiiin.....
Mein Fisch ist gaaaaar nicht eifersüchtig. Sagt er.

Der macht auch keine Szenen, spricht es später an oder sonstiges.

Option 1 ist: Du bekommst es zurück. Meist weiss man aber gar nicht was man verbrochen hat und dann gibts natürlich Stress. An dem bist du dann aber Schuld.
Option 2 ist: Er hält dich von den Männern, die dich anbaggern fern.

Letzteres tut meiner. Wir gehen seit Monaten schon nicht mehr in 2 bestimmte Lokale, weil ich da von einem Bekannten von ihm und Stammgast dieser Lokale, angebaggert wurde. Ebenso geht er mit mir nicht mehr in die Diskothek in meiner Nähe. Da wird Frau auch mal schnell angebaggert. Wenn ich frage warum wir nicht mehr hingehen sagt er, dass es dort zu langweilig wäre. Es war aber immer alles andere als langweilig. Diesen Mann, der mich damals so anflirtete, hab ich tatsächlich seitdem nie wieder gesehen. Ein Glück, dass mein Freund nicht eifersüchtig ist.

Fische flüchten wenns problematisch wird. Und manchmal nehmen sie einen einfach mit auf diese Flucht.

Meine Freundin ist auch Fische. Die hat einer anderen Frau mal den Ellenbogen in die Rippen gerammt, nur weil die sich neben ihren Mann gesetzt hat. Aber eifersüchtig ist sie "offiziell" auch nicht.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2011 um 14:23

Klar
ist das Eifersucht. Am vom Feinsten. Nur zugeben würde meiner das nie im Leben. Lieber würde der vom Hochhaus springen.

Und ja - irgendwie isses auch süss. Vor allem wenn er mit ernster Miene vor mir steht und sagt "du kannst echt froh sein, dass ich kein eifersüchtig Typ bin".

Ich sag nichts und grins im Stillen darüber.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2011 um 11:22


bin zwar fische frau aber trozdem treu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Dezember 2011 um 2:18


mein ex war ziemlich eifersüchtig , eigendlich war er immer total freundlich , offen und witzig aber sobald ich nur jemanden umarmt habe hat er mich schon mit bösen blicken attackiert und iwann kam er einfach mal rüber und haute dem so dermasen eins in die fresse , das war nichtmehr feierlich . fischis teilen halt nicht gerne aber eig find ich eifersucht totaaaal süß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram