Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Die fähigsten, die unfähigsten, die dünnsten und die dicksten Berater

Letzte Nachricht: 3. Juni 2007 um 9:32
C
calla_12845430
31.05.07 um 12:40

die wären??

wer traut sich?

Mehr lesen

M
mahala_12519012
31.05.07 um 12:44

die kürzesten und die längsten...

Gefällt mir

M
mahala_12519012
31.05.07 um 12:45

die kürzesten und die längsten, die kleinsten und die grössten, die angenehmsten und die unangenehmsten - wie auch immer liegt es im eigenen sinn und wie eng oder weit dieser ist...

Gefällt mir

M
mahala_12519012
31.05.07 um 12:47
In Antwort auf mahala_12519012

die kürzesten und die längsten...

Löschen
ist mir von eigenen beiträgen nicht möglich - zumindest habe ich es noch nicht herausgefunden. deswegen habe ich den anfang des satzes noch mit weiteren details ergänzt

Gefällt mir

Anzeige
M
mahala_12519012
31.05.07 um 12:49

Wahrsagerin
hast du noch nie gemerkt, dass du worte nicht nur auf äusserlichkeiten = leibliches und materielles beziehen kannst, sondern auch sinnbildlich verstehen. dem entsprechend willst du doch auch für dich selbst eine gute figur machen, die nicht mit deiner äusseren identisch ist. und für sich selbst groß ins gewicht zu fallen, bedeutet doch auch, dass du dich nicht bei deinen überlegungen übersiehst und versehentlich über deine eigenen füsse - jenseits von zeit und raum - fällst

Gefällt mir

M
mahala_12519012
31.05.07 um 12:51
In Antwort auf mahala_12519012

Wahrsagerin
hast du noch nie gemerkt, dass du worte nicht nur auf äusserlichkeiten = leibliches und materielles beziehen kannst, sondern auch sinnbildlich verstehen. dem entsprechend willst du doch auch für dich selbst eine gute figur machen, die nicht mit deiner äusseren identisch ist. und für sich selbst groß ins gewicht zu fallen, bedeutet doch auch, dass du dich nicht bei deinen überlegungen übersiehst und versehentlich über deine eigenen füsse - jenseits von zeit und raum - fällst

Also...
gibt es manche, die nur dünn und manche, die voll fett rüberkommen - jenseits von zeit und raum

Gefällt mir

M
mahala_12519012
31.05.07 um 13:36

Genau das, nuava
macht Spass, weiter zu denken als bis zur eigenen Nasenspitze, wie kurz oder lang, dünn oder dick, diese auch immer ist, und alles zu integrieren, was kurz oder lang, dünn oder dick, steif und hart oder weich und nachgiebig genannt werden kann, ansonsten bleibt der Kopf zu klein under der Blick zu weit unten *fg*

Gefällt mir

Anzeige
M
mahala_12519012
31.05.07 um 15:18

Lennusca
du hast nichts verstanden, auch wenn du die worte lesen kannst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mahala_12519012
31.05.07 um 15:34

Angelahl
ich fasse es auch nicht, dass du es nicht merkst, dass es hier um ironie und nicht um das ab- und ausschlachten von KL geht, sondern um solche, die diese permanent im focus haben.

außerdem verstehe ich persönlich nicht, warum es nicht ein extra forum nur für KL gibt.

schliesslich begrenzt sich esoterik nicht auf karten in der hand, sondern auf das tiefe (welt)verständnis von sich selbst.

es geht hier ja auch nicht um wirkliche inhalte, sondern immer nur um äusserlichkeiten, was nicht esoterisch und in bezug zu sich selber gebracht wird!

schliesslich ist alles symbolik.

Gefällt mir

Anzeige
M
mahala_12519012
31.05.07 um 15:45

Duscholux
kalt geduscht und sich ganz ernüchtert fühlen ist sehr hilfreich!

mich interessieren diese themen nicht, die dich so über alles faszinieren, insbesondere nicht die abzocke.

ich empfehle dir, dazu nochmal meinen text @ schlechte beratung durchzulesen.

du bist doch das, was alles übel im focus hat und dem entsprechend es immer wieder sieht. so mehrst du es mit deiner aufmerksamkeit und wunderst dich dann noch darüber. da kann ich nur noch den kopf schütteln über diese geistige ödnis.

was lernst du eigentlich daraus?
wirst du jemals aus dir selber klüger?

sich über andere ereifern, geht immer leichter von der zunge, als sich selbst zu verbessern, finde ich.

für mich sind das klatsch- und tratschgeschichten, um ja nicht bei sich selber tiefer blicken zu müssen.

was hat das also alles noch mit esoterik zu tun, wenn du immer nur an äusserlichem kleben bleibst, was du anderen zum vorwurf machst?

geld ist doch nicht das problem!
sondern wie du über dich selber und andere denkst und es am geld festmachst anstatt an dir selbst!

Gefällt mir

M
mahala_12519012
31.05.07 um 19:03

ist doch eine gute Übung, emotionale Distanz zu trainieren!

Warst Du nicht an Thema Mentaltraining interessiert?

Und dafür braucht es nunmal Mittel, die Dir dabei helfen - und wenn es Autriche3 ist!

Hetzen existiert nur in Deiner Phantasie, weil Du glaubst, Dich für Deine Entscheidungen gegenüber anderen in diesem Forum rechtfertigen zu müssen.

Das ist jedoch nicht nötig, Du mußt allein DIR gerecht werden und nicht Autriche3 ihre Unzufriedenheit mit sich selber stillen - so wie einem kleinen Kind, dass sich lieber mit Zerstörerischem anstatt Aufbauendem beschäftigt...

Dann bleibt es halt oberflächlich anstatt erhebend

Gefällt mir

Anzeige
D
dilwen_12316238
31.05.07 um 22:27

Fähig oder unfähig,
wäre ein Thema, aber dick oder dünn? Wenn Dich sonst nichts quält, dann geht es Dir gut. Soooooooooo ein blödsinniger Beitrag!

Gefällt mir

L
lennie_12515306
01.06.07 um 10:17

Ich finde es bedenklich,
... dass so ein Thema stehen bleibt und andere sinnvolle Themen gelöscht werden!

Gefällt mir

Anzeige
C
calla_12845430
03.06.07 um 9:32

Es sollte ein Witz sein
unvorstellbar, dass hier einige sich derart reinhängen und Kommentare dazu abgeben.

Ist es tatsächlich möglich, dass diese Unsinn irgendjemand ernst genommen hat?

Scheint so zu sein!

Natürlich ist das Schwachsinn - aber habt ihr keinen Sinn mehr für Humor?

Gruss hogansbraut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige