Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Die Faszination der Steinbock-Frau

Die Faszination der Steinbock-Frau

30. April 2008 um 14:00

Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum. Und möchte gerne folgende Geschichte (Kurzversion )erzählen. Vor fast 2 Jahren, habe ich m, Löwe, eine Steinbock-Frau kennengelernt. Wir fuhren gemeinsam mit dem selben Bus zur Arbeit. Seltsamerweise sind wir zuerst aneinandervorbeigelaufen und dann plötzlich wir sahen uns an und es funkte! Wir sind dann auch ein paar Mal zusammen Mittagessen gegangen. Sie sagte mir, dass Sie in einer Beziehung ist. Jedoch nicht verheiratet. Aber wir schrieben uns dann immer noch mal Mails und sahen uns auch im Bus wieder Doch dann fuhr Sie plötzlich mit dem Auto und Sie brach den Kontakt mit mir ab. Ich glaube, es wurde Ihr zu eng. Ich verstand es auch. Ich wollte ja auch nicht einfach so in eine Beziehung eindringen. Muss dazu sagen, dass zum Zeitpunkt des Kennenlernens, ich erst 2 Monate von meiner damaligen Freundin getrennt war (nach 7 Jahren!). Das wusste Sie auch. Jedenfalls vergessen konnte ich Sie nie. Und irgendwann so sporadisch sah ich Sie an der Haltestelle wieder das war so im März diesen Jahres. Ich schrieb Ihr eine unverbindliche Mail und fragte wegen Ihrem Auto Sie sagte, Sie habe es jetzt nicht mehr usw Mehr machte ich auch nicht. Doch vor ca. 2 Wochen sah ich Sie wieder an der Haltestelle wir grüßten uns nur vorsichitg Wir trafen uns wirklich immer zu unterschiedlichen Zeiten.! Schicksal? Auf jeden Fall, vor 2 Tagen sahen wir uns wieder und beim Einsteigen wartete Sie und grüßte mich zuerst Wir gingen dann aber wieder getrennte Wege Ich muss sagen, ich kann Sie einfach nicht vergessen. Und ich scheine Ihr auch noch zu gefallen

Gestern dann, schrieb ich Ihr wieder eine Mail und Sie hat auch 2x geantwortet Was sonst nicht so Ihre Art war gleich zu antworten. Und dieser Wortwitz! Ja, wir zwei haben die gleiche Art von Humor! Und irgendwie spürte ich, dass wir uns abends zu der Uhrzeit treffen würden, wie am Tag zuvor Sie würde kommen! Bingo! Und Sie war sichtlich nervös so unsicher Wir saßen dann nebeneinander Sie sagte nicht vielIn gewisser Weise wirkte Sie auch distanziert, aber nicht kühl. Sie war aufgeregt. Der Tonfall Ihrer Stimme war so schnell Es war eine sehr nette Unterhaltung

Und heute habe ich Ihr wieder eine Mail geschrieben ohne dass ich etwas forderte wünschte Ihr einfach einen schönen Tag! Es kam aber nichts zurück. Ich glaube, Sie hat noch die Beziehung. Ob es daran liegt? Oder hat Sie einfach kein Interesse? Ich meine, ich spürte ja gestern schon, dass ich Sie nicht unberührt gelassen habe So gerne würde ich Sie wiedersehen oder Sie fragen ob wir wieder mal gemeinsam Mittagessen gehen Aber ich will Sie halt nicht bedrängen!
Wäre schön, wenn ich ein paar Meinungen von Steinbock-Frauen höre... auch Ratschläge natürlich Lieben Dank und viele Grüße Tim

Mehr lesen

30. April 2008 um 22:18

Entweder
sie moechte einfach nur freundlich sein,
oder laesst sich Zeit.
Nach dieser anfaenglichen Phase kannst Du sie ja ruhig einmal fragen,
ob sie mit Dir Essen oder einen Kaffee trinken gehen moechte.....
Good luck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 9:55

Treu...
genau das ist die Steinböckin. Denn sie hat jetzt den Kontakt mit mir wieder abgebrochen. Ich glaube, sie hat genau wie ich wohl gespürt, dass da noch etwas da ist... da ist noch einmal etwas aufgeflammt... und jetzt hat sie sich wieder zurückgezogen. Ich weiss ja nicht welchen Aszendent sie hat (tippte immer so auf Schütze oder Skorpion), daher vielleicht dieses erneute Aufflammen... Sie ist wohl noch in der Beziehung und treu. Das spricht ja auch für sie. Zumindest kann ich sie jetzt endgültig loslassen... Somit war diese Wiederbegegnung auch für mich sehr wichtig. Danke für die hilfreichen Worte Liebe Grüße, Tim

19. Juni 2008 um 19:30

Hallo Tim,
ich bin auch Steinbock-Frau und muss dir sagen, werde deutlicher, denn wir investieren nicht, wenn es sich aussichtslos darstellt. "Einen schönen Tag" wünschen, da denke ich: Naja, unverbindlich, wohl kein interesse. Ich mache gerade so eine "Freundschaft" mit einem Löwen (Chef) durch und wünschte mir mehr Direktheit. Ich bekomme solche"schönen Abend" noch Nachrichten und wünschte mit,er würde genauer werden. Wir gucken uns lange, tief in die Augen und ich zeige deutlich Interesse, aber lasse ihn auch manchmal stehen (Jagdtrieb). Wir Steinböcke haben sehr tiefe Gefühle, die wir leider auch gut verstecken, aber wenn du sie einmal hast, dann mache dich auf eine unendliche, tiefe Liebe gefasst. Mein Löwe und ich sind eine Wellenlänge, wir können uns Necken und auch wieder beruflich sachlich sein, ich kann ihn umarmen (nach längerer Abwesenheit), er sieht mich derart verliebt an, sagt aber nichts weiter.Vielleicht kannst du mir ja sagen, wie ich ihn aus der Reserve locken kann?

suessi23

18. Juli 2008 um 10:21

Was soll ich nur machen?
Gestern habe ich "meine Steinbock-Frau" wiedergesehen! Und zwar wieder an der Haltestelle.

Ich hatte es ja schon abgeschlossen.
Na ja, nachdem sie auf meine Mails nicht reagiert hat. Und ich davon ausgegangen bin, dass sie (immer noch) liiert ist. Ich bin ihr auch buchstäblich aus dem Weg gegangen, als ich sie mal zur Haltestelle laufen sah... und bin dann 10 Minuten später gefahren.
Ich war auch enttäuscht, schon ein wenig, weil ich fühlte, sie will den Kontakt mit mir nicht mehr.

Jedenfalls, gestern stand ich dann an der Haltestelle... war vertieft in ein Buch... als ich plötzlich hörte <Hallo!> Ich sah hoch... "meine Steinbock-Frau" lächelte mich verlegen an und winkte mir mit der Hand so zu ... Ich war überrascht, lächelte auch zögerlich und sagte <Hallo! Hi!>... Sie ging dann weiter...
Zufall?
Genau vor 2 Jahren sind wir uns zum ersten Mal begegnet..

Also ich war schon überrascht, dass Sie mich so gegrüßt hat. Dass sie sich nicht einfach so zu mir stellte, verständlich. Ich hätte ja auch nichts gemacht.

Ganz ehrlich, sie ist mir gegenüber nie locker.
Und immer atmet sie so schwer in meiner Gegenwart!
Wie sie so <Hallo> hauchte... )

Jedenfalls habe ich jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub.
Und mich wieder bei ihr melden traue ich mich nicht. Sonst bin ich vielleicht wieder nur enttäuscht.
Vielleicht sollte ich auch nicht wieder so viel hineininterpretieren. Es einfach so belassen wie es ist.
Ach, ich wäre halt so gerne mal wieder mit ihr zum Mittagessen gegangen...

Vielleicht können mir "weise Steinbock-Frauen" einen Rat geben... und wie ich ihr Verhalten interpretieren soll...

Lieben Dank,
Tim

18. Juli 2008 um 10:29
In Antwort auf veva_12916824

Hallo Tim,
ich bin auch Steinbock-Frau und muss dir sagen, werde deutlicher, denn wir investieren nicht, wenn es sich aussichtslos darstellt. "Einen schönen Tag" wünschen, da denke ich: Naja, unverbindlich, wohl kein interesse. Ich mache gerade so eine "Freundschaft" mit einem Löwen (Chef) durch und wünschte mir mehr Direktheit. Ich bekomme solche"schönen Abend" noch Nachrichten und wünschte mit,er würde genauer werden. Wir gucken uns lange, tief in die Augen und ich zeige deutlich Interesse, aber lasse ihn auch manchmal stehen (Jagdtrieb). Wir Steinböcke haben sehr tiefe Gefühle, die wir leider auch gut verstecken, aber wenn du sie einmal hast, dann mache dich auf eine unendliche, tiefe Liebe gefasst. Mein Löwe und ich sind eine Wellenlänge, wir können uns Necken und auch wieder beruflich sachlich sein, ich kann ihn umarmen (nach längerer Abwesenheit), er sieht mich derart verliebt an, sagt aber nichts weiter.Vielleicht kannst du mir ja sagen, wie ich ihn aus der Reserve locken kann?

suessi23

Hallo suessi23,
danke für deinen Beitrag. Ist ja jetzt schon eine Weile her. Ich dachte ja auch nicht, dass ich hier nochmal einschreiben werde.

So, zu deinem Löwen.
Also bei mir ist es so, ich bin Aszendent Krebs, dieser ist schon sehr stark bei mir ausgeprägt! "Meine Steinbock-Frau" sagte mir mal, dass sie nicht all zu viel von Astrologie hält! Sie sieht das eben realistisch

Vielleicht kannst du seine Geburtsdaten rauskriegen?
Mir scheint "dein Löwe" ist auch eher vorsichtig und besonnen... Sicher genau richtig für dich

Viele Grüße,
Tim

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen