Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Die gefährlichen Ratschläge der Fernseh-Hexen

Die gefährlichen Ratschläge der Fernseh-Hexen

27. November 2007 um 11:00

Hallo!

Die deutsche media greift an, in einem sehr negativen ton von den vielen esoterik sendungen im fernsehen zu schreiben. Die landenmedienanstalten suchen nach möglichkeiten um diese aktivitäten zu kontrollieren. Die ersten initiativen sind den politikern gesandt worden, dass dieser branch gesätze dringend braucht, und so weiter...

Die gesellschaft hat den aufschwung von hexengeschäfte also notiert und der weg ist gelagt fur eine gegenainandersetzung.

Ein beispiel:

www.welt.de/nrw/article1186396/
Die_gefaehrlichen_Ratschlaege_der_Fernseh-Hexen.ht-ml

Mehr lesen

27. November 2007 um 11:07

Was
ist das dennfür ein Kauderwelsch?

Kannst du das bitte extra nur für misch in deutschh schreiben büdddde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 20:46

Guter Beitrag! guter Mann!
macho macho!

29. November 2007 um 11:10

Die gefährlichen TV-berater!
Du hast es naturlich recht, der welt-artikel ist vorurteilsvoller und spöttischer journalismus. Auf der anderen hand gibt er ein wirklichkeitsnahes bild von dem eindruck was viele TV beratungen einem zufälligen zuschauer geben. Jeder Tv berater ist ein image von allen beratern und nach ihr/ihm werden alle berater bemessen.

29. November 2007 um 18:55

Die welt hat jedenfalls einen besseren Ruf als Kartenleger - oder?
im übrigen würde ich, wenn ich als Journalist über diesen hanebüchenen TV-Esoterik-Unsinn schreiben müsste, schreiend davon laufen.
Wenn der Schreiber des Artikels "TV-Hexen...." in die Ironie ausweicht, dann ist dies ein verständlicher Selbstschutz.
Vielleicht hätte er statt therapeutischer Darmentleerung lieber Colontherapie schreiben sollen. So wird der provozierte Dünnschiss vom lieben "Dr. Heilpr." genannt.

Dieters, so ganz privat gesprochen: ich sehe deine Beiträge sehr oft im Zusammenhang mit der beratend tätigen Abkocherzunft. Zufall ?

29. November 2007 um 22:02

Wenn du dir 10 Minuten Tahuti reinziehst Dieters
dann wird dir das Gehirn so weich wie ein Mürbekeks in heißem Tee.
Wie ich gehört habe hast du diese Dame inklusive Metatron-Gepiepse über 2 Stunden genossen ...

3. Dezember 2007 um 14:56

Aha -
und rauf damit !

6. Dezember 2007 um 14:44

Denn was nach unten gedrückt wird, kommt wieder hoch
denn was nach unten gedrückt wird, kommt wieder hoch

6. Dezember 2007 um 23:31
In Antwort auf voitto_11853953

Aha -
und rauf damit !

Recht so !
diese Beiträge müssen einfach gelesen werden!

7. Dezember 2007 um 15:25

Darfst dir ja
nur das ganze engels geschwafel von .. s. kost....s.buono und viele weitere rein ziehen , dann weist dass du schön durch den kakao gezogen wirst...

merk dir eins , es wird dir immer schön geld aus der tasche gezogen ...und das für soviel schwachsinn....

überteuerte cd#s...nix neues , nur anders verpackt etc. pp

hier gehört endlich ein schluss...strich gezogen...

abzocke pur, schämt euch ihr ach lieben berater mit engels(euro)zungen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen