Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Die "geheime Identität" des JFM

Letzte Nachricht: 21. März 2008 um 8:43
V
visnja_12699574
20.03.08 um 12:40

hallo!
nachdem ich nun schon eine ganze menge der zahlreichen beiträge über die "schrägen" jfm gelesen habe, muss ich doch mal meine eigenen probleme loswerden und hoffe, dass mir jemand rat geben kann...

ich habe bereits im oktober 2006 einen zuckersüßen jfm kennengelernt und es hat sofort eingeschlagen bei mir. bei ihm in gewisser weise auch, wobei sich das zunächst in erster linie nur auf alles körperliche bezog.

seitdem wir uns kennengelernt haben sehen wir uns jedes wochenende (fernbeziehung - man muss dazu sagen, er nimmt meistens eine knapp 200 km fahrt in kauf) und es ist immer noch der fantastischste sex den ich jemals hatte. das liegt hauptsächlich daran, dass wir intellektuell auf einer welle schwimmen, den gleichen humor haben und uns immer die besten wortgefechte liefern. wir passen meiner meinung nach super zusammen.

zum thema: ich bin kein mensch der auf "rumgeeiere" steht und habe ihn tatsächlich nach langem hin und her vor einiger zeit zu der (freiwilligen ) ausssage gekriegt, dass wir "zusammen" sind. ich habe seine freunde kennengelernt und sogar schon seine eltern (leicht widerwillig seinerseits , ging aber nicht anders)...

der mann ist für mich aber immer noch ein absolutes mysterium.. da denkt man, man hat ihn durchschaut, und dann kommt doch wieder irgendein hammer...
ich kann zum beispiel für einen fisch sehr rational sein und habe mittlerweile verstanden, dass er seine gefühle (die er definitiv für mich hat) nicht ausspricht, aber eben zeigt. zum beispiel würde er nicht jedes wochenende zu mir kommen, wenn es nicht so wäre oder mich nicht mitten in der nacht anrufen, wenn er allein irgendwo unterwegs ist. ich bedränge ihn also nicht, soweit ich "bestätigungs-suchende" das irgendwie unterdrücken kann, und lasse ihm seinen freiraum.
dann finde ich aber über verschiedene kleine zufälle immer wieder raus, dass er in zig chat-foren angemeldet ist, sich überall selbst als single ausgibt und ständig mit tausend anderen mädels flirtet, auch per sms..
das verletzt mich zutiefst und wenn ich ihn drauf anspreche warum er das macht, ist seine antwort "na, nur so, aus spaß!"
ich weiß auch, dass er mich nicht physisch betrügt, da hat er überhaupt keine gelegenheit zu: in der woche arbeit und abends telefonieren oder chatten wir immer, am wochenende ist er bei mir.
wenn er mal allein unterwegs ist und mädels kennenlernt, und das passiert dann ständig, wissen die nie etwas von mir, auch nicht, wenn er mit denen über monate losen kontakt hat. seine aussage dazu: "die haben ja nicht gefragt." er erzählts mir im übrigen jedes mal ganz stolz, von wie vielen frauen er wieder angesprochen wurde...

meine fragen an die anwesenden jfm: braucht ihr alle einen hofstaat und wenn ja, wozu soll der dienen?! legt ihr euch irgendwann mal fest?

ich habe das gefühl, wenn ich ihm sage: hör auf, dich als single auszugeben, steh zu mir oder du kannst gehen, dann geht er, obwohl er mich sehr mag...

so, puuh... tut gut, sich das mal alles von der seele zu schreiben... jetzt hoffe ich, ich bekomme ein paar gute kommentare von euch, fische-frauen, jungfrau-männern und allen anderen

Lg fischlein

Mehr lesen

N
ning_12662363
20.03.08 um 14:40

Also ich
red jetzt mal von mir. Bin JFF. Zurzeit sehr verliebt in einen Waage-Mann, der auch 200km entfernt wohnt. Wir sehen uns vllt einmal im Monat, wir sind nicht zusammen. Obwohl ich es gern wäre, aber er kommt nicht aus dem Knick und ich bin nicht so, daß ich jemanden bedrängel und ständig nachfrag. Ich halte mich lieber so präsent.
Also, ich habe hier einen Schütze-Herrn, mit dem treff ich mich ab und zu. Dann kam letzten Dienstag noch mein anderer Ex dazu. Das hab ich dem Schützen erzählt, er war sehr erbost darüber. Und was ich mit 3 Kerlen will, bla blubb. Der Waage-Mann weiß von all dem überhaupt nix. Irgendwie hab ich ihm das erzählt, um ihn ein wenig eifersüchtig zu machen und ihm zu zeigen, daß ich auch noch woanders Chancen HÄTTE. Diese nehme ich natürlich nicht wahr.Ich sag dann auch sowas wie: Ich mach das nur so, zum Spaß. Oder: Ich kenn halt viele Kerle.
Vllt will er dich auch nur eifersüchtig machen??? Frag ihn aber bloß nicht direkt.
Ansonsten geb ich Twinny recht und es könnte echt mit der Entfernung zusammenhängen.
LG, Jessy

Gefällt mir

V
visnja_12699574
20.03.08 um 15:05
In Antwort auf ning_12662363

Also ich
red jetzt mal von mir. Bin JFF. Zurzeit sehr verliebt in einen Waage-Mann, der auch 200km entfernt wohnt. Wir sehen uns vllt einmal im Monat, wir sind nicht zusammen. Obwohl ich es gern wäre, aber er kommt nicht aus dem Knick und ich bin nicht so, daß ich jemanden bedrängel und ständig nachfrag. Ich halte mich lieber so präsent.
Also, ich habe hier einen Schütze-Herrn, mit dem treff ich mich ab und zu. Dann kam letzten Dienstag noch mein anderer Ex dazu. Das hab ich dem Schützen erzählt, er war sehr erbost darüber. Und was ich mit 3 Kerlen will, bla blubb. Der Waage-Mann weiß von all dem überhaupt nix. Irgendwie hab ich ihm das erzählt, um ihn ein wenig eifersüchtig zu machen und ihm zu zeigen, daß ich auch noch woanders Chancen HÄTTE. Diese nehme ich natürlich nicht wahr.Ich sag dann auch sowas wie: Ich mach das nur so, zum Spaß. Oder: Ich kenn halt viele Kerle.
Vllt will er dich auch nur eifersüchtig machen??? Frag ihn aber bloß nicht direkt.
Ansonsten geb ich Twinny recht und es könnte echt mit der Entfernung zusammenhängen.
LG, Jessy

Was habt ihr JFs bloss immer...
mit direkten fragen!
Ich hab in der relativ langen zeit seit ich ihn kenne schon sehr viel dazu gelernt und als fisch den vorteil, dass mein "antennen-frühwarn-system" mir schon sagt: "frag nicht!!!", bevor ich die frage aussprechen kann... aber manchmal sagt mein herz dann eben: "ich MUSS es aber wissen!!!" und dann frag ich doch und dann ist er tierisch genervt... so sehr manchmal, dass ich denke, jetzt hab ich alles kaputt gemacht.
aber ich kann doch nicht den ganzen tag und monate-, gar jahrelang nen eiertanz um ihn machen??!

Gefällt mir

V
visnja_12699574
20.03.08 um 17:36

@twinny1011 - Über Zukunft reden
mit ner männlichen jungfrau, bei der man schon das gefühl hat, man setzt ihr die pistole auf die brust, wenn man sie fragt, was man am wochenende unternehmen könnte? superplan!
nein, ironie beiseite... die entfernung spielt irgendwo schon eine rolle aber ich glaub nicht, dass es DER grund ist. ich denke, die entfernung macht ihm nur immer wieder deutlich, dass ich grad nicht 100%ig in seinen lebensplan passe, denn wäre ich perfekt, wäre ich ja da wo er ist :-P
aber andererseits weiß er glaub ich gar nicht so genau (noch nicht), ob er das wollen würde, dass ich da bin wo er ist...
der mann bringt mich zum verzweifeln...
ich bin so schwer verliebt und zeige das auch, ich habs sogar schonmal gesagt und er ist immer noch da
der junge lässt gefühle in mir aufkommen, die ich sonst gar nicht so kenne...eifersucht, regelrechte paranoia und ich merke, dass ich teilweise versuche, mich so zu verhalten, wie ich denke, dass er mich gern hätte...

er hingegen verhält sich teilweise völlig widersprüchlich. in manchen situationen sagt er, er wüsste nicht, was das mit uns wäre, er wäre nicht sicher, ob ich "die eine" bin...ich bin am boden zerstört und kurz vorm heulen, weil ich nicht weiß ob er das ernst meint, ob es überhaupt sinn macht, weiter so viele gefühle zu investieren und dann bei der nächsten gelegenheit fragt er mich sowas wie: wenn wir später mal kinder haben, dann machen die aber nicht das und das... und mein herz macht nen riesenhüpfer!

ich bin verwirrt, ich brauche hilfe

Gefällt mir

Anzeige
J
jimin_12463785
20.03.08 um 22:06
In Antwort auf visnja_12699574

Was habt ihr JFs bloss immer...
mit direkten fragen!
Ich hab in der relativ langen zeit seit ich ihn kenne schon sehr viel dazu gelernt und als fisch den vorteil, dass mein "antennen-frühwarn-system" mir schon sagt: "frag nicht!!!", bevor ich die frage aussprechen kann... aber manchmal sagt mein herz dann eben: "ich MUSS es aber wissen!!!" und dann frag ich doch und dann ist er tierisch genervt... so sehr manchmal, dass ich denke, jetzt hab ich alles kaputt gemacht.
aber ich kann doch nicht den ganzen tag und monate-, gar jahrelang nen eiertanz um ihn machen??!

Hm
Ich bin ne Jff - wenn man mir ne Frage stellt, kriegt man ne klare Antwort - frag trinché.
Wenn man keine kriegt, ist das , weil ich dem anderen nicht wehtun will. Heisst im Klartext - nö.
means warmhalten.
Der Jf Mann schnallt es nichtmal, wenn er es verbockt hat.
Verstehst Du ? Er schnallt es nicht.
Frag ihn doch, nerv ihn doch, löchere ihn.
Was soll denn das ? Dieses Taxieren ist schwule Scheisse, hast Du das nötig ?
Wenn er Dich liebt - dann kannst Du ihn gar nicht nerven, oder ?
Ich sag Dir was, das liegt nicht am Sternzeichen.
Das liegt daran, dass Männer eben Männer sind.
Fm ist nämlich auch so. So.
Lass es krachen und nerv ihn.
Mach wenigstens Deinem Herzen Luft.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jimin_12463785
20.03.08 um 22:08
In Antwort auf jimin_12463785

Hm
Ich bin ne Jff - wenn man mir ne Frage stellt, kriegt man ne klare Antwort - frag trinché.
Wenn man keine kriegt, ist das , weil ich dem anderen nicht wehtun will. Heisst im Klartext - nö.
means warmhalten.
Der Jf Mann schnallt es nichtmal, wenn er es verbockt hat.
Verstehst Du ? Er schnallt es nicht.
Frag ihn doch, nerv ihn doch, löchere ihn.
Was soll denn das ? Dieses Taxieren ist schwule Scheisse, hast Du das nötig ?
Wenn er Dich liebt - dann kannst Du ihn gar nicht nerven, oder ?
Ich sag Dir was, das liegt nicht am Sternzeichen.
Das liegt daran, dass Männer eben Männer sind.
Fm ist nämlich auch so. So.
Lass es krachen und nerv ihn.
Mach wenigstens Deinem Herzen Luft.

Und -
verstell Dich nicht.

Gefällt mir

V
visnja_12699574
20.03.08 um 23:05
In Antwort auf jimin_12463785

Und -
verstell Dich nicht.

Habs eben versucht
mit der ganz direkten frage, gerade heraus, ohne "weibliches von-hinten-durch-die-brust-ins-auge-formulieren" und siehe da, irgendwie hat es geklappt

Gefällt mir

Anzeige
V
visnja_12699574
20.03.08 um 23:08
In Antwort auf visnja_12699574

Habs eben versucht
mit der ganz direkten frage, gerade heraus, ohne "weibliches von-hinten-durch-die-brust-ins-auge-formulieren" und siehe da, irgendwie hat es geklappt

Verdammich..
da war plötzlich die hälfte von meinem getexte weg?!
also, ich hab die frage gestellt, die mich am meisten verrückt macht: hat er oder hat er nicht in der zeit seit wir uns kennen mit irgendeiner anderen irgendwas gehabt?
erst hat er mit scherzhaften gegenfragen reagiert, ich hatte schon wieder das gefühl, ich krieg gar keine antwort...
dann hat er aber zum schluss ein "nein, hab ich nicht" von sich gegeben
geht doch...
also, ich habs mir gemerkt: ganz direkt... hoffe das klappt weiterhin!
vielen dank!
bis die nächste paranoia-attacke kommt, bin ich jetzt erstmal wieder glücklich

Gefällt mir

J
jimin_12463785
21.03.08 um 8:43
In Antwort auf visnja_12699574

Verdammich..
da war plötzlich die hälfte von meinem getexte weg?!
also, ich hab die frage gestellt, die mich am meisten verrückt macht: hat er oder hat er nicht in der zeit seit wir uns kennen mit irgendeiner anderen irgendwas gehabt?
erst hat er mit scherzhaften gegenfragen reagiert, ich hatte schon wieder das gefühl, ich krieg gar keine antwort...
dann hat er aber zum schluss ein "nein, hab ich nicht" von sich gegeben
geht doch...
also, ich habs mir gemerkt: ganz direkt... hoffe das klappt weiterhin!
vielen dank!
bis die nächste paranoia-attacke kommt, bin ich jetzt erstmal wieder glücklich

Du, fischlein,
wenn er was Typisches von einer Jf hat, dann ist eins auf Deiner Seite :
Das ruhige Fragen.
Da antworten die eigentlich immer ehrlich.

Gefällt mir

Anzeige