Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Die größte Klappe und das kleinste Hirn leben bekanntlich hinter einer Stirn...

Letzte Nachricht: 16. Januar 2007 um 15:39
O
ofilia_12450153
15.01.07 um 22:04

mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn ich eure teilweise "niveaulose" und "beleidigende" Kommentare lese.... und das alles unter eurem "ich wünsch Dir Licht & Liebe-Mäntelchen"... oh mann nervt das ab.....Sind hier noch ein paar wenige vernünftige Menschen in diesem Forum?

Mehr lesen

O
ofilia_12450153
15.01.07 um 22:09

Danke treulosetomate
aber ich glaub ich hab hier mal ausnahmsweise den nagel voll auf den kopf getroffen....

Gefällt mir

O
ofilia_12450153
15.01.07 um 22:19

Momentan....
... ist noch alles ruhig... aber ich wart schon drauf... bis sich die alle auf mich "stürzen"......

Gefällt mir

O
ofilia_12450153
15.01.07 um 22:22

Halt...
ich sage nichts gegen berater bzw. menschen, die sich ihren rat holen. ich finde den umgangston hier einfach beleidigen und diskriminierend...

Gefällt mir

Anzeige
O
ofilia_12450153
15.01.07 um 22:27

Da geb ich dir recht,
... aber keine mesch zwingt die menschen viel geld für beratungen auszugeben. es gibt auch berater, die nix verlangen bzw. nicht viel.... jeder mensch hat seinen eigenen willen.....

nein beleidigend ist das nicht viel geld für eine beratung zu nehmen, die nicht stimmt ==> ich finde das unverschämt....

Gefällt mir

O
ofilia_12450153
15.01.07 um 22:29

Nein...
finde ich nicht!
jeder mensch läßt mal einen spruch ab, der daneben ist bzw. falsch aufgefaßt wird....
doch hier liegt wohl der großteil der forenteilnehmer neben der "spur".....

Gefällt mir

I
isaura_12167139
15.01.07 um 22:31

Es reicht,
Pupsi68! Wir haben genug von Dir gelesen! Wir habe Deinen Haß auf Berater mitbekommen! Aber jetzt, halt bitte die Klappe!

Gefällt mir

Anzeige
O
ofilia_12450153
15.01.07 um 22:34

Was heißt hier ausrede...
ich brauche keine ausreden....
ich stimme dir zu, dass es labile menschen gibt, die süchtig nach kartenlegen sind...
ob man aus karten die zukunft sehen kann oder nicht, darüber werde ich mit dir nicht dikutieren soalheiro.
es geht um die eigenverantwortlichkeit des menschen! manche menschen besitzen diese nicht bzw. in nicht genügender menge.. und genau das macht einen berate aus.... dies auszunutzen oder den menschen daraufhinzuweisen... und in jeder sparte gibt es "schwarze schafe" (auch in der eso-ecke keine frage....)

Gefällt mir

O
ofilia_12450153
15.01.07 um 22:37
In Antwort auf isaura_12167139

Es reicht,
Pupsi68! Wir haben genug von Dir gelesen! Wir habe Deinen Haß auf Berater mitbekommen! Aber jetzt, halt bitte die Klappe!

Das nächste....
ich finde es absolut traurig unter verschiedenen nicks immer wieder eins draufzusetzen.... trallla 1 schreibt dies....trallala 2 schreibt dies... was soll das? habe ihr nicht genüngend mumm eure meinung zu vertreten...

Gefällt mir

Anzeige
O
ofilia_12450153
15.01.07 um 22:39

Warum...
rufen dann die kunden 148 berater an - bis sie evtl. einen an der strippe haben, der genau das sagt was er schlußendlich hören will...

Gefällt mir

O
ofilia_12450153
15.01.07 um 22:43

Ich wehre mich nicht und ich muß auch nix schönreden....
aber ist es dir aufgefallen, dass du immer wieder die gleiche leier ansetzt...was ist dir passiert, das du generell ein so negativer mensch bist...ich hab keinen einzigen positven und konstuktiven beitrag von dir gelesen... nur das alles schlecht ist, ect. ect. eigentlich kannst du einem leid tun, kartenlegen hin kartenlegen her, du scheinst in deinem leben nicht viel spaß zu haben....

Gefällt mir

Anzeige
O
ofilia_12450153
15.01.07 um 22:45

Vielleicht...
heißt nicht wirklich....
na was jetzt... wird falsch beraten oder nicht.... bei deiner einstellung darf es ein "vielleicht" nicht geben...
oder schwenk da etwa doch eine kleine "unsicherheit" mit - ich lach mit tod...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ofilia_12450153
15.01.07 um 22:47

Du wirst..
es mit deiner negativen einstellung dazu nicht ändern können .... menschen sind wie kleine kinder..... verbiete ihnen was und sie machen es aus purer neugiere doch.......

Gefällt mir

Anzeige
O
ofilia_12450153
15.01.07 um 22:55

Du irrst dich....
ich verdiene mein geld nicht mit kartenlegen... ich geh ganz normal zu arbeit... nur bin ich nicht so ein negativer mensch wie du.....

Gefällt mir

O
ofilia_12450153
15.01.07 um 23:01

Bist du hellseher....
woher willst du wissen was ICH weiß..... sorry - aber jetzt versteh ich die welt nicht mehr.... da wetterst du die ganze zeit gegen die esoteriker - aber bist selbst der meinung zu wissen was andere wissen... tja - vielleicht solltest du dich endlich für eine richtung bzw. meinung entscheiden...

Gefällt mir

Anzeige
X
xenia_12145776
15.01.07 um 23:06

Sonne
ich hab es dir schonmal erklärt,

viele (so auch ich)haben ihr berufung zum beruf gemacht.

menschen beraten, ihnen zur seite zu stehen, sie zu stützen, das kann ich nun mal am besten, warum sollte ich also damit kein geld verdienen? ich verdiene soviel, dass ich leben kann und damit andere noch unterstütze. zudem mache ich immer eine kostenlose nachsorge, bei mir bleibt keiner im regen stehen, und das machen ausser mir noch einige berater.

bei mir gibt es keine rituale, prf oder gar magie, reiki schick ich grundsätzlich kostenlos und zwar NACH dem telefonat, nicht während.

und du glaubst nicht wieviele menschen einfach nur so anrufen um ihr herz auszuschütten, um sich trost zu holen, um sich einen rat zu holen und zwar nicht für die zukunft, sondern für die gegenwart. jeder psychologe, (wobei ich beleibe nicht den anspruch habe einer zu sein, da ich kein studium habe) jeder pfarrer bekommt geld für seine arbeit. und es ist arbeit, glaub mir das. es ist anstrengend einen menschen der weinend anruft aufzubauen, so dass er neuen mut hat, seine probleme anzugehen.

zukunft kann immer nur aus der gegenwart entstehen. da sind wir uns glaube ich einig.

riannah

Gefällt mir

O
ofilia_12450153
15.01.07 um 23:07

Danke fass ich als kompliment
auf.... aber ist dir aufgefallen, wenn es ans "eingemachte" geht, kneifst du?
du leierst nur immer deine gleichen phrasen runter .... kartenleger sind böse, kartenleger sind lügner, kartenleger sind betrüger.. blablabla... nochmal ich verdiene mein geld nicht mit kartenlegen... aber du stellst dich keiner diskussion sonder leierst immer und immer wieder das selbe runter...

Gefällt mir

Anzeige
O
ofilia_12450153
15.01.07 um 23:09

Tja,
ist wirklich traurig wenn es soalheiros lebensinhalt ist, den ganzen tag am pc zu sitzen und zu "wettern" - die arme hat wohl keinen anderen spaß am leben - kein wunder bei der negativen lebenseinstellung nimmt jeder halbwegs normal eingestellte mensch reiß aus und zwar lieber gestern als heute.....

Gefällt mir

O
ofilia_12450153
15.01.07 um 23:13

Nochmal... zm 3. mal
ich verdiene mit kartenlegen nicht meine geld... ich gehe zur arbeit... von morgens bis abends... - sag mal so recht verstehen magst du es nicht, wenn jemand nicht in dein "feindbild" paßt, da stellst dich schon ein bißchen "merkwürdig" an.... langsam könnst man meinen du bist "zeuge jehova" die leier auch immer die selbe leier ab und stellen sich dumm wenn ihnen einer gegenüber steht, der die bibel so wie ich etwas besser kennt... nein nein ich bin kein zeuge jehova... ich bin nix.... sog. konfessionslos - d.h. offiziell ohne glauben....

Gefällt mir

Anzeige
X
xenia_12145776
15.01.07 um 23:35
In Antwort auf ofilia_12450153

Nochmal... zm 3. mal
ich verdiene mit kartenlegen nicht meine geld... ich gehe zur arbeit... von morgens bis abends... - sag mal so recht verstehen magst du es nicht, wenn jemand nicht in dein "feindbild" paßt, da stellst dich schon ein bißchen "merkwürdig" an.... langsam könnst man meinen du bist "zeuge jehova" die leier auch immer die selbe leier ab und stellen sich dumm wenn ihnen einer gegenüber steht, der die bibel so wie ich etwas besser kennt... nein nein ich bin kein zeuge jehova... ich bin nix.... sog. konfessionslos - d.h. offiziell ohne glauben....

@wiccalilith
es hat keinen sinn..

bei sonne gibt es nur 2 schubladen. die, die auch nur im entferntesten verständnis haben für menschen die kartenleger anrufen, oder verständnis für berater haben, oder esoterisch angehaucht schreiben sind in der schwarzen berater-schublade.

die 2, die ihr hier rechtgeben sind in der weissen.

riannah

Gefällt mir

O
ofilia_12450153
15.01.07 um 23:46
In Antwort auf xenia_12145776

@wiccalilith
es hat keinen sinn..

bei sonne gibt es nur 2 schubladen. die, die auch nur im entferntesten verständnis haben für menschen die kartenleger anrufen, oder verständnis für berater haben, oder esoterisch angehaucht schreiben sind in der schwarzen berater-schublade.

die 2, die ihr hier rechtgeben sind in der weissen.

riannah

Ach was solls...
wenn ich solche menschen wie soalheiro "sehe".... weiß ich erst wieder was ich doch für eine positiver mensch bin und richtig spaß am leben habe....

Gefällt mir

Anzeige
A
alease_12917783
16.01.07 um 15:39

@sonne
...die therapie mit dir und susi läuft weiter...also: du bist also jahrelang beraten worden, liebe sonne, und man hat dir immer wieder gesagt, er kommt zurück, aber er bleibt dir noch immer fern - warum auch immer nun hast du so viel geld ausgegeben, dass du pleite und dazu joblos bist. das ist wirklich schlimm, aber es ist dein leben, nur du kannst es ändern. das hat mit all den menschen hier nix zu tun, egal ob berater oder nicht. wir wissen, dass du es besonders schwer im leben hast, aber glaube mir, durch deine postings hier, wird sich dein leben nicht verbessern. werde aktiv, geh raus, berwerbe dich bei 1000 firmen, gib anzeigen auf. du wirst sehen, dann klappt das auch mit deinem leben wieder und du bekommst freunde und geld und anerkennung. auf! trau dich! raus mit dir achja, nimm susi mit, auch ihr tut es gut! TOI TOI TOI

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige