Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Die guten Seiten von Liebeskummer

Letzte Nachricht: 1. August 2012 um 11:25
L
lily_12474558
30.07.12 um 19:38

Ihr könnt den ganzen tag im bett liegen, jeder hat verständnis, ihr braucht euch wenn es geht nicht zu duschen, ihr könnt soviel eiscreme essen wie ihr wollt, eure freunde bringen sie euch, ihr könnt liebessongs hören die an gewissen stunden erinnern, wenn es sein muss mitten in der nacht, ihr könnt euch so richtig gehen lassen, ihr werdet immer leute um euch rum haben die euch verstehen. sie werden mit euch über die person herziehen wenn es sein muss und die negativen seiten endecken. und dann werden sie euch sagen warum es besser so ist. und nach 3 - 4 wochen werden sie euch zum joggen bewegen damit ihr die kilos wieder verliert. sie werden mit euch kleine kleider aussuchen wo ihr dann in ein paar wochen wieder reinpassen sollt. sie werden mit euch pläne machen wie ihr ihn entweder ganz verliert oder zurückgewinnt. oder wie ihr im am besten ganz hintenreintritt))))

Mehr lesen

L
lorie_12959782
30.07.12 um 20:37

So wie du es beschreibst, klingt Liebeskummer super

Aber ich habe 12 Kilo abgenommen, ok war ein Vorteil für mich, weil ich in der Beziehung was zugenommen hatte

Ich habe die ersten Tage nur im Bett gelegen, mich krank gemeldet, nur geheult und war nicht ansprechbar. Hatte meine Wohnung verdunkelt und wollte nicht mal mehr Licht sehen...

Habe niemanden an mich rangelassen, bis gott sei dank meine Mutter mich aufraffte und dank auch gewisser Pillen ich schnell wieder zurück ins Leben konnte

Gefällt mir

L
lily_12474558
30.07.12 um 20:42
In Antwort auf lorie_12959782

So wie du es beschreibst, klingt Liebeskummer super

Aber ich habe 12 Kilo abgenommen, ok war ein Vorteil für mich, weil ich in der Beziehung was zugenommen hatte

Ich habe die ersten Tage nur im Bett gelegen, mich krank gemeldet, nur geheult und war nicht ansprechbar. Hatte meine Wohnung verdunkelt und wollte nicht mal mehr Licht sehen...

Habe niemanden an mich rangelassen, bis gott sei dank meine Mutter mich aufraffte und dank auch gewisser Pillen ich schnell wieder zurück ins Leben konnte

Ja
es sind die vorteile bei liebeskummer, egal was man tut, jeder findet es ok bis zu einem bestimmten zeitpunkt, dann muss man sich wieder aufraffen

Gefällt mir

L
lily_12474558
30.07.12 um 20:51
In Antwort auf lily_12474558

Ja
es sind die vorteile bei liebeskummer, egal was man tut, jeder findet es ok bis zu einem bestimmten zeitpunkt, dann muss man sich wieder aufraffen

Und
wenn ihr einen schwulen freund habt, dann wird er euch anrufen euch mitteilen das ihr ein date habt und er jemanden bestellt hat der eure verquollenen augen herrichtet. er wird euch sagen das ihr etwas sex braucht um abgelenkt zu sein und es egal ist wie der mann aussieht. das war dann wohl die liebesbotschaft auf die ich heute gewartet hab....

Gefällt mir

Anzeige
L
lorie_12959782
31.07.12 um 10:18

Und
wenn ihr einen schwulen freund habt, dann wird er euch anrufen euch mitteilen das ihr ein date habt und er jemanden bestellt hat der eure verquollenen augen herrichtet. er wird euch sagen das ihr etwas sex braucht um abgelenkt zu sein und es egal ist wie der mann aussieht. das war dann wohl die liebesbotschaft auf die ich heute gewartet hab....

hahaha naja, dass mit dem Sex finde ich übertrieben. Weil ich glaube, dass man danach sich erst recht einsam fühlen kann und erst recht den Ex dann vermisst

ABER

ich fing auch an verschiedene Männer zu daten, einfach nur zu daten. Das hat gut getan! Zum einen hat es gut getan, sich aufzuraffen, hübsch zu machen, aber man hat auch neue Menschen kennengelernt, ich nett was Essen/Trinken und habe ein paar Stunden mal nicht an meinen Ex gedacht.

Ok, es ist nie was draus geworden, aber das liegt an mir, ich war einfach nicht soweit. Aber es hat trotzdem einfach gut getan

Gefällt mir

L
lily_12474558
31.07.12 um 10:21
In Antwort auf lorie_12959782

hahaha naja, dass mit dem Sex finde ich übertrieben. Weil ich glaube, dass man danach sich erst recht einsam fühlen kann und erst recht den Ex dann vermisst

ABER

ich fing auch an verschiedene Männer zu daten, einfach nur zu daten. Das hat gut getan! Zum einen hat es gut getan, sich aufzuraffen, hübsch zu machen, aber man hat auch neue Menschen kennengelernt, ich nett was Essen/Trinken und habe ein paar Stunden mal nicht an meinen Ex gedacht.

Ok, es ist nie was draus geworden, aber das liegt an mir, ich war einfach nicht soweit. Aber es hat trotzdem einfach gut getan

Naja
heute morgen lenke ich mich mal damit ab das ich mir den film anschaue "er steht einfach nicht auf dich"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lily_12474558
31.07.12 um 10:44

Joggen
darf ich ja noch nicht, muss noch zwei wochen warten mit dem sport

Gefällt mir

Anzeige
L
lily_12474558
31.07.12 um 12:09

Habe gerade gelesen
das harmlose sätze wie "warum hast du nicht angerufen" bei männern ein "frühwarnsystem" hervorrufen

Gefällt mir

L
lily_12474558
31.07.12 um 13:31

Ja
und man soll ihnen das geschenk geben, dass sie uns vermissen können. wenn die nächste "ich vermisse dich" nachricht kommt, werde ich sie kommentarlos löschen

Gefällt mir

Anzeige
L
lorie_12959782
31.07.12 um 14:52

Ja
und man soll ihnen das geschenk geben, dass sie uns vermissen können. wenn die nächste "ich vermisse dich" nachricht kommt, werde ich sie kommentarlos löschen

Im übrigen viel besser als der Film ist das Buch dazu!

Denn da werden Leserbriefe von Frauen veröffentlicht, und die Autoren (halt Männer) geben dann per Brief ihre Antworten dazu. Aber wirklich sehr sehr lustig und direkt und einfach einleuchtend formuliert

Kann ich nur jedem empfehlen!!

Gefällt mir

L
lily_12474558
01.08.12 um 11:25

Lieber herr sander
kennt ihr christian sander? und seine e book tipps? ok wir frauen sollen den männern mit einem lächeln das umgekehrte sagen was wir denken)
ok lieber herr sander, ich finde ihre tipps immer verwirrender. gestern schrieb mich ein netter mann bei wkw an, er fragte mich was ich über ihn denken würde.

ich habe mir heute morgen den tipp von herrn sander zu herzen genommen. ich schrieb ihm das er mich nicht interessiert und er mir bitte nicht mehr schreiben soll, aber ich habe ihn dabei angelächelt.

naja was soll ich sagen, als ich eben bei wkw nachgeschaut habe, ist mir aufgefallen das er mich gelöscht hat

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige