Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Die Intuition des Fisches. Goldener Kompass oder Auf dem Holzweg?

Die Intuition des Fisches. Goldener Kompass oder Auf dem Holzweg?

7. April 2012 um 13:15

Fische, wie oft habt ihr recht mit eurer Intuition?

Mehr lesen

8. April 2012 um 21:52

Also,
was andere betrifft (wenn diese mir ihre Probleme erzählen) oder auch in Alltagssituationen liege ich mit meiner Intuition sehr oft sehr richtig. Was mich selber betrifft liege ich leider öfter falsch oder auch gut so. Denn bei mir selber sehe ich immer alles negativ.

Gefällt mir

8. April 2012 um 22:02
In Antwort auf shetlandpony

Also,
was andere betrifft (wenn diese mir ihre Probleme erzählen) oder auch in Alltagssituationen liege ich mit meiner Intuition sehr oft sehr richtig. Was mich selber betrifft liege ich leider öfter falsch oder auch gut so. Denn bei mir selber sehe ich immer alles negativ.

Interessant
Chepheus meinte nämlich genau das selber.

Gefällt mir

9. April 2012 um 11:51

Ich habe mich
früher ganz viel auf die Intution meiner Tochter (Fische) verlassen, weil sie meist richtig gelegen hat. Das kann aber auch einfach nur daran gelegen haben, dass sie halt ein Kind war. Sie hat die zwar immer noch, aber man merkt schon, dass ihr da inzwischen der Kopf oft im Weg steht. Wie bei mir halt auch. Ich habe ebenfalls eine recht gute Intuition, zerdenke die aber auch oft.

Wenn ich unbedingt WILL, dann funktioniert das nie. Es ist meist nur ein Bruchteil einer Sekunde wo ich ein bestimmtes Gefühl habe. Wenn ich das nicht gleich wahrnehme, ist mein "Bauchgefühl" dahin. Mein Freund (Fische) hat das auch. Und bei Männern habe ich das eher selten erlebt. Mein Stier-Ex hatte allerdings auch eine sehr ausgeprägte Intuition.

Ich denke Intution hat auch viel mit Sensibilität zu tun. Manche Menschen "poltern" durchs Leben und merken sowas dann auch nicht, andere haben empfindliche Antennen und nehmen ihre Umwelt viel bewusster wahr.

Gefällt mir

9. April 2012 um 11:51

Ich sag nur:
Fischefrau und Jungfraumann

Gefällt mir

9. April 2012 um 11:52

Hehe
Bein uns Jungfrau prallt die Intuition des Fisches ab?
Man muss sich ja auch nicht immer in die Gedanken blicken lassen.

Gefällt mir

9. April 2012 um 13:38
In Antwort auf shetlandpony

Ich sag nur:
Fischefrau und Jungfraumann

Ihr solltet aber mal Unterschiede machen
zwischen den (M) und der (W). Während der Frau durchaus schnell klar bewusst wird, dass der Ernst des Lebens an den Träumen (Intuitionen) vorbei geht, genießen die Männer doch gerne länger diese Sphären. Spätestens wenn Kinder da sind, hat die Realität doch die (W) eingeholt, während der immer mal wieder gerne in seine Träume flüchtet. Er braucht das ja auch förmlich, um immer mal wieder seine Antennen putzen zu können. Durchs Leben polltern tut ein doch eher selten, allerdings, es kann durchaus dann mal sein, dass er seinen Aufgaben oder Euren Wünschen zu spät nachkommt.
Intuitionen werden doch von der Umwelt beeinflusst. Darum erkennt man diese doch sehr häufig bei Kindern . Sie sind von der Umwelt noch nicht so sehr beeindruckt, und handeln deshalb einfach aus dem Bauch heraus. Meinem Sohn (Steinbock) konnte ich stets ein paar Mark für die Losbude in die Hand drücken, er kam garantiert mit dem Hauptgewinn zurück (beim Lottoschein hat das nicht geklappt ) , meine Tochter (Waage) hatte dieses Talent nicht. Naja, was sollten wir auch mit so vielen Plüschtieren...
Intuitionen? ....mein Gegenüber muss zulassen, dass ich sie haben darf.
Sonst geht garnichts

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 15:26


Also was andere angeht ist meine intuition angeht immer top....
Bei mir selber eher ein flop, manchmal zumindest

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 15:55
In Antwort auf lyndon_12340936

Hehe
Bein uns Jungfrau prallt die Intuition des Fisches ab?
Man muss sich ja auch nicht immer in die Gedanken blicken lassen.

Und warum darf frau dir nicht

in die karten blicken?

mann bist du interresänt.....

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 4:53

Mein
Fisch spuert immer wenn irgendwas nicht stimmt.. wir müssen nicht mal zusammen sein (im selben Raum) und er weiss schon im vorraus ob es mir gut geht oder nicht...

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 5:16

Meine erfahrung

ganz feine antennen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen